Ich find sogar das sieht richitig VW Like aus. Schau dir das 2te Bild mal an. Da siehste extrem die Ableitung vom aktuellen Golf. Deswegen hab Ich das auch oben schon geschrieben.
Bis auf den Heckspoiler und das er aussieht wie ein Nasenbär (was meinem vorenthalten ist) find ich ihn gar nicht sooo blöd. Beim Anblick der Armaturen muss man halt nur aufpassen das man vor lauter „Licht“ nicht erblindet g aber von der Sache her … yoaaa … mal schauen was sich da so entwickelt.
Hab ich gestern abend bei freenet auch zum ersten mal gesehen…sieht hammer aus…leider wird der doch total anders rauskommen, als auf den fotos…eigentlich schade, wäre der erste VW, auf den ich stolz wäre, das es meiner ist…
also mir gefällt der nicht wirklich. Kann des sein das der Innenraum vom TT is??? Nur mal blöd gefragt. Fabre is ganz cool…aber nicht mein Fall die Kiste
das einzige was meiner Meinung nach einfach malkrass auffällt, ist doch die Farbe, der Rest ist eher naja… Sieht aus, als von jedem etwas geklaut, ein bisschen franzosen, ein bisschen alfa italienisch, ein bisschen japanisch, vielleicht nen touch NFS , irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt. Ich glaube, das sticht nur wegen der Farbe so krass hervor. Schaut mal genau hin, oder denkt euch den mal in einer „normalen“ Farbe wie schwarz oder silber.