In der zeitung stand heute, dass sie ihn absichtlich so VW-unlike gemacht haben, und er echt aggressiv wirken soll. Denke nicht dass sich noch all zu viel dran ändert.
Und bei nem Preis unter 25t euro könnte wirklich was draus werden… würde mir den vll auch holen…
Die Front hat Ähnlichkeit mit Mitsubishi´s „Conept Sportback“
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/86900/d_ams_fotoshow_detail?skip=1
Und das Lenkrad soll wohl an den legendären" Spucknapf" aus dem Scirocco 1 bzw. Golf 1 GTI der ersten Serie erinnern.
Find den iroc aber nicht schlecht,glaub aber nicht daß der so kommen wird.
naja… muss dem vorredner recht geben:
ein mix aus allem möglichen… farbe
:kotz: aber das kann ja noch werden…
was mir fehlt ist ein Konzerngrill. da erkennt ja keiner woher die schwarte kommt…
hat der entwickler wieder zu viel 2fast2furious Wolfsburg Drivt gespielt…
:lolhammer:
Mal ehrlich, egal welches Auto von welchem Hersteller auch immer, ich mir anschaue, werde ich immer Elemente finden, die ich schon woanders gesehen habe. Man schaue sich nur den neuen TT an. Eigenständiges Design is schon was anderes.
Außerdem sind auch immer Elemente der zeitlichen Entwicklung in den Fahrzeugen zu finden. Dieses Argument, die Spiegel sehen aber auch wie bei XY und die Rückleuchten wie beim ZX, sind doch fadenscheinig. Entscheident ist doch letzendlich, ob das Gesamtkonzept stimmig ist bzw. eine gewisse Käuferschaft bzw. Akzeptanz findet. Und das ist in diesem Fall wohl mal endlich ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern, was sich aus der Masse abhebt.
Gruß,
Thorsten
Ich denke denen wird langsam aber sicher bewusst das die Jugendlichen in der Summe die Kaufkraft ausmachen. Mal schauen wann sie uns Webseitenbetreiber entdecken und entsprechend supporten die Jungs beim Marketing
Grüsse
Göks
bis das soweit ist,bist du ein alter sack cheffe :knebel: außerdem wäre wohl die kaufkraft der generation 50+ deutlich höher.
aber zurück zum thema: wenn der so kommt,könnte der auch wieder ein erfolg werden,endlich wieder ein etwas mutigeres design
Hmm okay was die Kaufkraft muss ich eingestehen das die älteren Leute schon mehr Asche haben. Aber die Jungend sollte man nicht unterschätzen gibt ja auch elend viele hier die sich mit u20 nen neuen A3 leisten der ja jetzt nicht gerade ein Schnäppchen ist sag ich mal. Und auf solche müsste der Iroc ja zugeschnitten sein.
Grüsse
Es stimmt schon das dieser Wagen weitaus jugendlicher und mutiger rüberkommt als Golf, Polo und Konsorten.
Aber mal ehrlich, ich würde mir den Wagen - wenn er wirklich so kommen sollte - nicht kaufen, da das Äußere reines Zeitgeist-Design ist.
Zum jetzigen Zeitpunkt finden ihn alle ganz toll, aber stellt euch diesen Wagen mal in 3 bis 4 Jahren vor.
Darüber hinaus ist der Iroc auch nicht wirklich als eigenständiger VW zu erkennen.