Hallo,
hab da was auf Google Video gesehen,
da färt so ein blödmann mit nem S3 im dreck umher und fährt dann noch voll in einen Anhänger.
Aber seht selbst
Hallo,
hab da was auf Google Video gesehen,
da färt so ein blödmann mit nem S3 im dreck umher und fährt dann noch voll in einen Anhänger.
Aber seht selbst
OMG…wie behindert muss man sein? Das schöne Auto
Ahhhhh son Krüppel…
Was ein Horst! Woher nimmt sich der Idiot das recht nen Audi zufahren.
Und was hat er mit seinen Blinkern gemacht?
so leute gehören an die wand gestellt…
Wenns Spaß macht
Tut weh, einfach nur weh, sowas zu sehen!!!
Sowas würd mir NIE in den Sinn kommen mit meinem Auto sowas anzutun.
Is das bei den Ami´s ? Wußt garnet das es da auch den A3 bzw. S3 gibt oder gab.
Warum macht der denn sowas, der is doch behindert!
Hahahaha…dumme Amis!
Können kein Auto fahren!
Lächerlich lol
Okay, solange da keiner zu Schaden gekommen ist.
Ansonsten ist doch witzig. Wenn es nicht mein Auto wäre, würde ich sowas auch mal gerne machen. Also nen schnellen Wagen zu zerhacken!
Ja is ne mords Gaudi sich vor hunderten Menschen total zum Affen zu machen und zu zeigen, dass man zu dumm is mit nem allradgetriebenen Auto im Kreis zu fahren…oder einfach nur zu dumm und zu besoffen
kann ich nicht nachvollziehen - dafür hab ich zu sehr respekt vor dem schönen auto.
schade.
geiler typ ^^
er ist herbe der heizer
was ein sparten was zum teufel hat der mit seinen blinkern gemacht …
voll zerhackt den schönen audi naja vll wurde er ja teile spender hehe
Zerhacken ist das falsche Wort. Würde natürlich auch keinen Wagen mutwillig zerstören so wie er da.
Aber mit nem SUV mal durchs Gelände zu heizen wo einem egal sein könnte was die Teile kosten, das stelle ich mir lustig vor.
Freak! Ich hoffe, dem ham´se im Knast ordentlich rangenommen.
hab ich n anderes video gesehen als ihr? Also für meine begriffe fährt da einer mit nem schwarzen s3/a3 gegen nen trailer, und zwar langsam, und danach versucht er abzuhaun… seh niemandem in dem Video der seine Karre zu schrott fährt oder "zerhackt"
naja durch den aufprall an dem trailer wenn auch langsam hatter der sich bestimmt gut was kaputt gefahren nur würd mich immernoch interessieren was der mit den blinkern vor hatte
unter umständen ist das ja jetzt neuer style bei den amis seine blinker raushängen zu lassen
Yapp. Der wollte in die neue Staffel von "Pimp my ride".
Soweit ich weiß, muss man das Auto mindestens 1 Jahr besitzen und fahren.
Dann kann man schon mal riskieren, dass es nirgends mehr gerade ist…