[Video] Besoffener fährt S3 kaputt!

Und hält das zusammengeschusterte zeug von Pimp My Ride danach auch mind. ein Jahr durch? ^^

Sorry, hab mich blöd ausgedrückt: Ich meine, dass das Schrott-Auto min. 1 Jahr lang von denen gefahren sein muss.

Ich weiß nicht, ob die das "fertige" Auto 1 Jahr fahren müssen, aber ich nehme an, dass es da auch eine X-treme Klausel gibt, so nach dem Motto: Falls das Auto innerhalb von 1 Jahr verkauft wird, muss der Besitzer alle Tuning-Maßnahmen nachträglich bei WCC und Mtv zahlen… :grinsno:

Hab mal eine Folge mitbekommen, wo man die "Was wurde eigentlich aus…" und 2-3 Wagen aus der 1. Staffel heute gezeigt wurden. Einer hatte sein Auto wieder zerlegt (rot/blauer Lexus mit Monitoren in den Schürzen), dann so ein lila Civic und ich glaub ein orangener Caddy von son Dicken.

mich würd auch mal reizen mit nem rallye-quattro durch die botanik zu brettern, das wär für mich so ziemlich die automobile erfüllung…bis auf vielleicht mal ne taxi-fahrt im veyron

merke: ned alles was aus uusaah kommt is cool :wink:

@ Loonie
Genauso meinte ich das! :wink:

Ich finde es witzig, wenn jemand besoffen ist und meine den mr. cool zu machen und dann paar hundert euro schaden hat :smiley: !VERDIENT!

Hi Leute,

hab jetzt das Ende von der Verfolgung des schwarzen S3 als Video gefunden.!!

Anschauen!!

http://video.google.de/videoplay?docid=-5344572492989384160&q=audi+s3&total=333&start=20&num=10&so=1&type=search&plindex=1

Gleich rausholen und die Fresse polieren wenn er son Depp ist. Fährt auf nem Treffen die Karren zur Schrott wo tausende von Stunden drin stecken.:watis:

vielleicht darf er dann ja die Seife aufheben:kicher:

Des frag ich mich auch immer wie lange so ein Westcoastcustom Wagen hält.
Dann lieber:

Original German Tuning, Made by Hand und gesponsert by Sparkasse.

der Typ hätte mal besser nen richtigen quattro genommen :lolli:

Gruß Andy

0086339001193432478.jpg

Oder wie es so schön in dem VW Werbespot heißt"
"The new GTI. Pre-Tuned by German engineers!" :ice:

Vollpfosten der Typ…!

So einem sollte man den S3 und den Lappen gleich an Ort und Stelle wegnehmen…!

@Andy: genau! echt unglaublich, was manche Leute so für einen Kasten Bier machen :grinsno:

btw: der Typ mit dem S3 gehört sich mal ordentlich :boxen: :haudrauf: :rotekarte:

Genau dass meinte ich damit :kicher:

Hab das "Ende" gesehen, warum hat den denn keiner verprügelt…?

Und "ein paar tausend Euro Schaden" verdient kein Tuner. Zumindest nicht, wenn so ein Spasti in dein Auto fährt, denkst du anders. Hätte der nur seine Karre zerlegt, aber so sind auch andere betroffen. Ich glaub mal nicht, dass du den Ärger mit Geld aufwiegen kannst. Wahrscheinlich hat der nicht mal Kohle auf der Kante und der S3 war noch gezockt. Was dann…

RICHTIG!

… ziemlich bescheiden aus der Wäsche guggn.

:gelbekarte::rotekarte: …und ab vom Platz! :vogel:

Aber mal ehrlich, soll er doch machen was er will mit seinem Wagen (-auch wenn es SEHR schade um den S3 ist!). Sehr schlimm finde ich es nur, wenn fremde Fahrzeuge dabei zu Schaden kommen!! Ich glaube dann würde ich ausrasten, wenn solch ein Typ meinen Wagen oder den meiner Frau rammt! :watis:

in dem fall…ans auto binden und mit 100 übern kiesweg, ohne unterhose - das merkt er sich dann vielleicht!

Der Typ merkt gar nix mehr, egal was du mit dem machst :kicher:

"…schneller,schneller…" :lol:

fällt mir nix zu ein…
ich spar alles für mein A3 und n andrer fährt den einfach so schrott…

er nu wieder…

:wink: