Vertragsverlängerung - welches Handy solls werden?

Bei mir steht ne Vertragsverlängerung an und ich habe Interesse am Sony Ericsson P910i. Hat das jemand und ist damit zufrieden oder auch nicht? Ich hatte bisher das T610 und fand es super, hatte nur nen kleinen Schuss zuletzt :). Hat das P910i irgendwelche Macken, gibt es in dieser Preisklasse vielleicht viel bessere?

wie wärs mit dem K750i

ich glaube ein besseres handy wirst du nicht finden:-)

hat das schon wer den du kennst?
ich mein das k700i is ja theoretisch net shclecht.
vonne funktionen so gut wie alles was man braucht.
obwohl mir so einige sachn vehln die mein 6210 besser konnte.
mal ganz daovn zu schweigen dass es echt ätzend ist spätestens alle 2 tage den akku laden zu müssen.
und die software hat auch jetzt noch so einig bugs.

[quote]

wie wärs mit dem K750i

ich glaube ein besseres handy wirst du nicht finden:-)

[/quote]

Hi,

meine Vertragsverlängerung habe ich gestern erledigt, bin bei Vodafon.

Zur Auswahl standen Nokia 6230, Siemens S65, Motorola V3 Razr, Motorola E1000, Samsung D500 oder VPA compact.

Letztendlich hab ich mich für das Nokia entschieden, weil es am besten zu originalen Freisprecheinrichtungen, bzw. Multisystemen wie Navi plus oder Command passt, zu den anderen Telefonen, mal abgesehen vom S65 hab ich keinen Aufnahmeschale gefunden. Außerdem hab ich für´s 6230 nur 1€ gezahlt. Ich weiß, das 6230i ist jetzt draußen, das ist aber 100€ teuer und bietet für mich keinen Vorteil in den Funktionen. Hauptsächlich will ich telefonieren, der Rest ist schöne Dreingabe.
Das S65 wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen, aber die kleinen glatten Tasten sind nichts für meinen Bärenpranken.
Der Vorteil des V3 liegt klar in der Flachheit, hätte mich aber 50€ gekostet der Schönling.
Der VPA ist eingutes Gerät, soll aber blechern klingen, zudem 170€, nein danke.

Soweit meine Sicht der Dinge, freundlichen Gruß!
murdy

Ich bin auch auf der Suche nach einem neuem Handy.
Auf http://www.xonio.com habe ich mich mal umgeschaut!

Mal sehen, Nokia domeniert ja dort das Ranking aber irgendwie tendiere ich mehr zu folgenden:

Sony Ericsson S700i
Samsung SGH-D500

Suche halt eins mit MegaPixelCam & MP3 Player, der Rest ist mir eigentlich Wurst, meine Termine kann ich mir noch " meistens" merken.
:raucher:

• Dieser Beitrag wurde von D-Towner am 25.05.2005 bearbeitet

hi,

also ich hab des p910i - und ich finds geil auch wenns scho a richtiger brocken ist irgendwie - bin auch am überlegen ob ich mir (weil ich nen neuen Vertrag brauch) ein k750i hole - aber irgendwie ist des noch zu teuer bei o2 (die spinnen doch) und ich glaub auch nicht ob ich mein p910i dann komplett ausmuster weil is halt soch supergeil des teil

wieso warum ist kaum zu beschreiben -

Also ich habe mir letztens das Samsung SGH D 500 geholt und finde das es kein geileres Handy gibt! Die auflösung der Kamera ist absolut Top und auch der Rest ist absolut spitze!

Was ich langsam nicht mehr nachvollziehen kann ist das Nokia noch so gut im kurs steht! Finde die neue Generation von Nokia mehr als schwach und nicht mehr Konkurenzfähig!

Gruß Markus

Habe auch das D500 von Samsung…
Ist wirklich ein gutes Handy, leider hat es noch ein paar Bugs. So ist das SMS - schreiben bei Nokia besser gelöst, da rafft die Software wenigstens, dass man nach einem Punkt gross weiter schreibt…
Und die von Nokia so gewöhnten fehlenden Profile sind auch ein Nachteil (imo)…
Ansonsten kann das Telefon wohl WIRKLICH alles… Ich syncronisiere täglich mit Outlook und es klappt einwandfrei… Nirgends kompatibilitätsprobleme…

Nur zu empfehlen!

Ich war von Nokia noch nie begeistert und hatte auch noch nie eins. Die haben sich meiner Meinung nach zu lange auf ihren guten Namen verlassen und wenig innovatives gebracht. Design, Displayschärfe und so weiter haben mich nicht überzeugt. Samsung hat mächtig aufgeholt, ich hab das D500 die Tage in der Hand gehabt, könnte mich auch reizen…

@Neo

Sag halt mal ein paar Sachen die dir an dem Teil richtig gefallen oder was dich stört, Verarbeitung, Geschwindigkeit und so. Die Größe schreckt mir ehrlich gesagt etwas ab aber der Funktionsumfang reißt das locker wieder raus.

http://www.handy2day.de
da gibts das k750i für 1 Euro mit nem D1 Vertrag.
Mein cousin hat sich das bestellt, und es ist absolut genial, mega großer internetspeicher + Memorystick(bis 1gb) und eine wirklich super kamera und und und. Ich habe es mir noch nicht 100%ig angeschaut, aber ich werde mir wieder eines dieser Sorte holen(derzeit t630)

bye

Wie wäre es mit dem 720er von Samsung. Die haben das Klapphandy neu aufgelegt, mit den Funktionen der neueren Handys. Habe es aber noch nicht in der Hand gehabt, ist nur so eine Idee.

Gruss

Hallo!

Ich habe seit gestern das Sony Ericsson K750i. Geniales Handy. Gute Sprachqualität, 2.0 Mega Pixel Kamera, Li-Polymer Akku, einfache Menüführung, 96Mb Speicher (bis 1Gb aufrüstbar), MP3 Player und Radio.

Hatte davor das Samsung D500. Das Handy kann mit den K750i nicht mithalten.

Gruß

Raoul

Samsung SGH-D500

was gibts momentan denn für gute Windows mobile oder Symbian Handys? Mein Vertrag läuft auch demnächst aus… Das k750i würd mir schon sehr gut gefallen, aber leider hat das kein symbian o.ä. ;(

Habe mir heute auch das K750 angeschaut. Kann alles was mein S700 drauf hat, ist kleiner und hat 2.0 Megapixel. Ist zur Zeit meiner Meinung nach das beste. Das SGH D500 ist auch gut, bloß in der Menüführung ist SonyEricsson besser. Ich würd mir auf jeden fall das K750 holen

Noch ein Vorteil beim K750i. PC Software und USB Datenkabel sind im Paket dabei!

Raoul

@Neo

Sag halt mal ein paar Sachen die dir an dem Teil richtig gefallen oder was dich stört, Verarbeitung, Geschwindigkeit und so. Die Größe schreckt mir ehrlich gesagt etwas ab aber der Funktionsumfang reißt das locker wieder raus.

Also minus ist Größe das is scho klar
Verarbeitung ist Okey aber nicht der bringer es knarzt nach einiger Zeit am JogDail
Bedienung ist am Anfang ultrakompliziert weil es halt irgendwie komplett anderst ist als a normales handy (hatte vorher Nokia 6110, 8210, Siemens SL42, SL45, T610i, K700i und dann das P910i) aber dann gehts von der hand wie butter
als nachteiliges kann ich eigentlich nur die Größe nennen und die VGA Cam ist nimmer ganz up to date, sonst supergeiles handy hat halt alles und mit den p910i kannst so richtig geil Bluejacking betreiben

nokia 8800

also das d500 hat mcih ncih ganz so überzeugt.
hab seit dezember das k700i.
so an sihc nen top handy.
gut die ersten firmwars warn ncih der hit.
aber normal, ne. zumal man die ja zuhaus per datenkabel selber updaten kann :wink:
und der akku gefällt mir net so. hält mir net lang genug.
und dass man den speicher net erweitern kann is net so dolle.
ansonsten hats alles was man will und brauch.
denke mal werd mir dann so in 3 monaten das k750i holn.
da sollten dann die ersten korrigierten fiormwares draussen sien.

@Pow3rus3r
Da is ne Liste mit allen Symbian-Handys:
http://www.symbian.com/phones/index.html

Kann mich immer noch nicht entscheiden welches ich für Route66 nehmen soll…