Vertragsverlängerung - welches Handy solls werden?

will mir jetzt auch ein neues holen, hab aber überhaupt keinen Plan, da ich auch den Handy Markt überhaupt nicht im Auge hab.

Meine Anforderungen (bisher hab ich das Panasonic GD87)

• laaaaaaaaange Akkulaufzeit. Denn das geht mir bei meinem Tierisch auf den Senke
  • sollte mit neuem Vertrag nicht allzu teuer sein
  • soll klein sein, dass es in der Hosentasche nicht stört
  • gutes Design und gute Menüführung

Das Sony, welches hier immer genannt wird sieht doch relativ groß aus, lieg ich da richtig? Sonst noch jemand nen Tipp? Das Samsung schaut recht gut aus…

Ich habe mir vor ein paar Wochen das SonyEricsson P910i mit ner Vertragsverlängerung geholt.
Bin bis jetzt absolut voll von begeistert. Es ist auch einfach schweinegeil fg
Und beruflich ist es eh absolut ein treuer und guter Begleiter für jeden Notfall wie eMail, Termin usw.
Es ist halt ein Mini-PC für die Hosentasche. Also ich kann dir nur dazu raten, wenn du es günstig (wie ich für 50 €) bekommst oder das nötige Kleingeld für ausgeben willst.

Ich kann mir nächsten Monat auch wieder ein neues Handy aussuchen. Wird auch Zeit :slight_smile:
Werde aber warten bis das N91 auf dem Markt ist - irgendwie hab ichs total auf das abgesehen … :slight_smile: So mit WLAN und so … kann ich nervige User hier vom Bett aus löschen … g

Grüsse
Göks