ich glaub ich muss dazu nichts sagen oder?
das soll ein a3 sein? hmmmm
Is des herzig… ggggg
ich sag nur
Österreicher :-)))))
mfg
cyber
da kann ich auch nur den kopf schütteln. mfg
Quote: |
|
Genau, ihr deutschen seid ja nicht so einfallsreich…

ein bissl übertrieben
|
ja ja,aber nen Deutschen Wagen unterm Hintern haben wollen :-)))))
Gruß Andy
|
Da stimmt aber die Leistung

stimmt bei meinem 90 ps tdi auch. super wie das geschoss läuft. und nun zu dir andy, du kannst es wieder mal nicht lassen, hm?
harharharharhar, das war gut
|
da haste zu 50% auch wieder recht gg aber ich fang jetzt ned an was die nachbarn für welche sind,da gibts in unsrem lande solch tolle ausdrücke gg
Gruß Andy
P.S.und nun schluß damit :-)) es weihnachten doch sehr gg (hmm wo denn??)
|
Aber ich bin mir sicher, dass es in unseren Nachbarländer auch nette Namen für uns Deutsche gibt. Du würdest also schon paroli bekommen, andy :-))
Gruß und frohes Fest,
MM
|
da hast du recht ;-)))
Also…um mal Klarheit zu schaffen…
Der Konzern…ist Niedersächsisch…!
Niedersachsen
(mit Zweigstelle in Ingolstadt/Bayern)
Und…Österreicher…naja…ich weiss ja nicht…gehören die ünberhaupt zu Europa?
spässle machen
hmmmm hast recht weil „BILD“ leser wissen das alle österreicher FPÖ gewählt haben und somit Zensiert sind weil haider ist ja Zensiert wiedergeburt stimmts ^^
najo
zu dem fahrschulauto
die kommen aus meiner stadt ich war aber nich bei denen, will ja nich das mir welche ins auto fahren^
mein fahrschul auto war schwarz und ein a3
@ Blackbenson: Also dieser Vergleich ist ja wohl nicht sehr Geschmackvoll, findest du nicht? Kein Wunder, dass dein Beitrag zensiert wurde! Findest es wohl geil, sowas an Weihnachten loszulassen, oder?
- sorry das es an weihnachten war. Ich feier kein weihnachten da ich jude bin.
2. stimmt es leider das vor ca. 3 jahren ganz EUROPA meinten das ganz AUT ***** sind auf grund der alten politischen lage!!!
3. das ich mich über die bild-zeitung lustig mach is wohl berechtigt (hab keine ahnung wieviele von euch auf die meinung der bild wert legen, hoffe mal nicht soviele)
4. wollt ich damit niemanden persönlich angreifen!!! sondern einfach nur eine kleine verarsche gg. die „piefke“ machen ^^
also Sorry nochmal für alle die es falsch verstanden haben!