Verrückte Sachen gibts

Grüße!

Na das ist mal wieder eine sinnlose Diskussion, entschuldigt schon kopfschüttel

Aber das Fahrschulauto kenn ich, das fährt hier öfters herum. Ich find es nett, auch wenn es den A3 ein wenig verunstaltet.

Schöne Feiertage noch,

Max

funmax woher kommst du???

weil soviel ich weis gibts „farschule zebra“ ja nur in salzburg!

Quote:

On 2002-12-24 16:47, magnummandel wrote:

Quote:

ich fang jetzt ned an was die nachbarn für welche sind,da gibts in unsrem lande solch tolle ausdrücke gg

Aber ich bin mir sicher, dass es in unseren Nachbarländer auch nette Namen für uns Deutsche gibt. Du würdest also schon paroli bekommen, andy :-))

Gruß und frohes Fest,

MM

Worauf Du einen lassen kannst gg (um es auf gut "deutschländisch" zu formulieren) Wo ich Benson recht geben muss ist, dass wir Österreicher vor etwa 3 Jahren von den internationalen (und vor allem auch von den deutschen) Medien UNBERECHTIGT in den Dreck gezogen worden sind, das kann hier glaub ich keiner abstreiten. Ich finde es gut, dass wir diese Regierung hatten und bedaure es, dass diese unter solchen Umständen zerbrochen ist, weil da wirklich GUTE Leute drin waren… Doch jetzt schluss mit Politik.

hehe ich finds immer wieder lustig was ich für diskussionen auslös

ich wollt nur ein wenig die bild verarschen und dann ca. 30000 posts über den inhalt den ich einfach so geschrieben hab

najo echt lustig…

@ ösis!!!

bin dafür das wir nur mehr in dialekt schreiben damit die piefke nix mehr lesen können und dann wollen wir noch unser eigenes österreicher forum :stuck_out_tongue: