Verkehrsunfall in Bayreuth

Sieht echt schlimm aus und ist meiner Meinung nach ein S3 gewesen. Ich hoffe fürs Erste, dass es hierbei nicht um einen a3-freund handelt :confused: Mein Beileid an die Angehörigen. Vielleicht war es ja doch ein a3-freund :frowning:

Ach du Sch…!
Auch mein beileid

Gerade gelesen, da erkennt man ja nichts mehr… total zerstört. :cry:

Echt schlimm.
Mein Beileid den Angehörigen
:frowning:

Ja, das war wohl ein S3. Blaue Samco oder Forge-Schläuche im Motorraum. Wie das genau passierte wird wohl nicht mehr zu klären sein, ich hoffe das ist anderen jungen Fahrern eine Warnung daran ihr Können nicht zu überschätzen.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen, 3 so junge Leute auf einen Schlag - das ist übel.

echt mies sowas… mein Beleid an alle Angehörigen & Freunde!
Was ich von den Zeitungen her übel finde, "Tachnonadel stand bei 150" … nach einem Aufprall, wo der Wagen so zerstört ist, kann man darauf keinen Wert legen… Aber für die is das ein gefundenes Fressen :frowning:
Hatten hier mal nen Einsatz, Auto auch total zerfetzt und Tachnonadel stand bei 30!! km/h^^ Durch die Wucht kann die halt hin & her hauen…

100 und 150…da bleibt nicht viel übrig…leider…! Aber sowas muss die Presse schreiben, damit man was zum Staunen hat. Nebel zog auf…da könnten auch beide zu schnell gewesen sein…aber das ist alles Spekulation, die man nicht betreiben muss, denn die "Zeugen" sind leider alle verstorben…und der Tatbestand ist einfach schon viel zu schlimm…

S3 wars wohl, BBS drauf, weiße Inneneinirichtung, Zusatzinstrumente in den mittleren Luftdüsen…sollte er hier aus dem Forum kommen…sollte er zu finden sein…im Grunde möchte ich es aber irgendwie nicht wissen wollen…

An der Griffleiste am Heck zu erkennen, dass es ein VFL S3 war. Lüftungsdüsen unbeleuchtet, auch Indiz für VFL. Rückleuchten aber schon FL, vielleicht nachgerüstet. Recaro Glattleder in hellbeige, schwarzer Himmel mit Schiebedach, S3 Aluspiegel, Außenfarbe offenbar delphingrau-metallic, 3 Zusatzinstrumente in den mittleren Lüftungsdüsen mit Carbonhalter, blauer Samco, schwarze BBS wie Mozart schon sagt.

Fahrer 22 Jahre, nachts, feuchte Straße und Nebel. Sorry, aber erfüllt wiedereinmal das klassische Klischee. (junger Fahrer, Auto >200 PS, zu schnell)

Liebe junge Fahrer (auch hier im Forum!), bitte haltet Euch immer vor Augen: Fahrt nicht schneller, als Euer Schutzengel fliegen kann! Und seid Euch über Eure VERANTWORTUNG im Straßenverkehr bewusst. Habe ich 2 Mitfahrer in meinem Fahrzeug: da fahre ich bei Dunkelheit, Nässe und Nebel eben BESONDERS vorsichtig.

Beileid den Angehörigen, insbesondere denen des komplett unbeteiligten Unfallgegners.

http://www.nonstopnews.de/meldung/17031

Evtl. schon Faceliftscheinis, denn der Kotflügel ist vorne auch ohne VFL-Kante…wenn ich richtig gesehen hab…

Den Aufruf find ich gut…!

Richtig! Gerade das finde ich immer besonders schlimm. Klar stachelt man sich vielleicht mal an wenn man zu zweit oder zu dritt fährt, aber als Fahrer sollte man doch IMMER im Hinterkopf haben, dass man im Prinzip andere Menschenleben in der Hand hat. Wie Leichtfertig einige damit umgehen ist sehr traurig.
Wer sich selbst(verschuldet) tot fahren will, bittesehr (auch wenn man das keinen Angehörigen wünschen möchte!), aber wenn andere im Spiel sind muss man auch mal die Eier haben bei schlechter Witterung den Fuß vom Gas zu nehmen.
(Das soll keine Anschulding an den Fahrer sein, den Unfallhergang kenne ich ja nicht.)

Ohh gott ohh gott :frowning:
Das ist echt traurig. Auch mein herzensbeileid. Passt auf euch auf, wir leben nur einmal…

Dafür braucht man keine Beifahrer, es gibt auch noch die anderen Verkehrsteilnehmer - auch das sollte man immer im Kopf haben.

Sie kamen von einem Opel-Treffen. OK: da würde ich auch schnell weg wollen. Der Fahrer (22) war Fleischermeister, …man verdient offenbar besser in dem Beruf als ich dachte.

Viel tragischer aber ist, dass der Unfallgegner (40) als "Familienvater" tituliert wird, sprich er lässt Frau und Kind zurück. SCHLIMM!!

Wie man sieht, kann man Idioten nicht an der Automarke ,die sie fahren, ausmachen.

über tote verliert man keine bösen worte mehr -.-

Tja…wenn das mal immer so wäre…in 90 % der Dinge wohl leider nicht :frowning:

Shit…sieht ja nur noch Fetzen…Mich wundert das ihr da gleich erkennt das es sich um nen S3 handelt^^ Würde sie nicht AUDI geschrieben haben würde ich nie draufkommen was das fürn Auto war…

Ein paar kleine Details weisen darauf hin…mehr nicht…ist wirklich erheblich zerstört…no chance für die Insassen… :frowning:

nicht nur für Familie schlimm, sondern auch für die Einsatzkräfte!
bin selbst bei der FFW, vor knapp 5 Wochen wurden wir zu einem Einsatz gerufen, der einen so schnell nicht wieder los lässt… http://www.nonstopnews.de/suche/zeit/?page=meldung&newsnr=16817
Nicht schön wenn man "nichts" mehr tun kann, nur noch bergen… es konnte erst nach einigen Stunden geklärt werden, wer der junge Mann war, da selbst das Nummernschild so sehr verbannt war.
Es stellte sich später heraus, dass es Suizid war, der zweite Versuch…

Die Bilder hängen einem so im Kopf, die wünsche ich echt niemanden! Danach denkt man wirklich über seine eigenen Fahrweise nach!

Oh Shit. Marina, ich möchte Dir und all Deinen Kollegen da mal meinen herzlichen Dank aussprechen, die wenigsten wissen wohl was ihr da für eine Arbeit macht. Ich hab ja nur meine 13 Pflichtmonate im Altenheim absolviert und da einigen Kram gesehen der mir schon reichte, ich glaub als Rettungssani oder bei der Feuerwehr käm ich nicht klar.

Mir reichte das schon einmal als ich so einen Unfall auf der AB gesehen hab, die Unfallstelle war erst provisorisch gesichert, nichts abgedeckt, der Verkehr wurde einspurig auf dem Standstreifen dran vorbeigeführt (3-spurige AB zur Ferienzeit). Bin den Rest der Strecke so geschlichen…