Da ich gestern erfahren habe, dass ich wahrscheinlich zum 1.1.2003 (genau zu meinem Geburtstag! :(( ) arbeitslos werde, möchte ich meinen geliebtes Baby, meinen A3 1.8T mit 180PS verkaufen. Hab hier alles mal so zusammengeschrieben was ich für nötig hielt! Bei weiteren Fragen einfach eine E-Mail an webmaster@nenew.de! Danke euch!
Hersteller: Audi
Modell: A3 Ambition
EZ: 2/99
Km: 140000 (nicht erschrecken! bei 40000 neuer Motor beim freundlichen auf Garantie, und NUR langstrecke auf Autobahn gefahren!)
Farbe: Brillantschwarz
Leistung: 132KW / 180PS
Türen: 3
Felgen: AZEV 17 Zoll
Reifen: 225er Goodyear Eagle F1
Ausstattung:
-Bordcomputer
-Sitzheizung
-Mittelarmlehne
-Fußmatten (4x Stoff, 4x Gummi)
-Außentemperaturanzeige
-Sportsitze,
-Kopfstützen vorne / hinten
-Nokia Freisprecheinrichtung
-Bose Concert Soundsystem
-Audi Concert Radio und Wechsler
-Keine Typenbezeichnungen am Wagen
-Klimaautomatik
-Beheizbare Außenspiegel
-Böser Blick bei Scheinwerfern
-Dunkle Heckleuchten
-Weiße Seitenblinker
-Sportgrill inkl. S3-Emblem
-3cm Tiefergelegt
-neuer Original-ESD
-neue Bremsbacken (4x)
-neue Winterreifen auf Stahlfelgen
-neuer Anlasser bei 130000km
-bei 100000km Keilriemenwechsel
-inkl. Checkheft und allen Serviceintervallen beim Freundlichen!
Beim Preis würde ich gerne 10000 Euro haben! Ist eigentlich günstig für die Ausstattung und dem Baujahr. Wie gesagt… dem Motor fehlt bei diesem Wagen sicher noch nichts! Er wurde nur Langstrecke auf Autobahn (einfach 400km) gefahren, und dann auf der Landstraße langsam wieder beruigt
Falls ihr noch fragen oder Interesse habt, dann schreibt bitte hier ins Forum, oder schreibt mir ne E-Mail an webmaster@nenew.de
PS: Ich geb mein Baby nur ungern her… geht aber leider nicht anders kann mir nix mehr leisten!
Bilder:
http://www.nenew.de/audi/audi_web_1.jpg
http://www.nenew.de/audi/audi_web_2.jpg
Hab noch was bei der Ausstattung vergessen:
-Zentralverriegelung mit Fernbedienung (Original Audi)
oh mann!
das ist hart sich von seinem geliebten und gepflegten baby zu trennen!
tut mir echt leid für dich!
hoffe du findest dann wenn es bis zur arbeitslosigkeit kommen sollte bald wieder! toi, toi, toi!
grüße juli
Hallo leutz,
mal was anderes kennt vielleicht einer jemand der dem armen Kerl ab dem 1.1.2003 einen Job geben kann?
Was machst Du eigentlich so Beruflich?
Mann kann sich ja mal umhören.
Gruß Sven
Mich hatte es ende September auch erwischt, heisst nur Gas geben beim Bewerben, die Hoffnung nicht aufgeben und Zielstrebig das Ziel „neuer Job“ Verfolgen. Nach nem Monat, 20 Bewerbungen, hatte ich 2 Stellenangebote wo ich mir die schönere Aussuchen konnte. Wer sich richtig gut Mühe gibt sollte auch in der heutigen Zeit gut unterkommen.
Wenn du es schriftlich hast, lass dich von der Firma freistellen, damit du dich um deine Bewerbungen usw kümmern kannst und lass das alles von nem Anwalt checken, manchmal lässt sich da noch gut was rausholen.
Ich hab Werkzeugmechaniker für Stanz- und Umformtechnik bei einer großen Automobilzulieferer-Firma in Viechtach gelernt. Bin seit 4 Monaten Facharbeiter. Achja… ich komme aus der nähe von Deggendorf falls euch das was sagt! Das wäre echt super, wenn sich jemand melden würde! Ich schau auch schon die ganze Zeit nach einem neuen Job!
was für eine Mitleidshuddelei!
oh Gott, ich bin arbeitslos und kann jetzt meine Imageschaukel nichtmehr finanzieren, hat vielleicht jemand ein Taschentuch!?
naja, wer alles auf Pump kauft…
@strassenschleicher:
sag mal hast du ne macke?
ich find das grad ziemlich obermies, was du hier abziehst. woher willst du denn wissen, ob er sein audo auf pump gekauft hat? hä? und wenn einer seinen job verliert ist das wahrlich scheise. im übrigen meine mum ist auch grad arbeitslos…
@nenew:
wart doch noch mit dem verkaufen. zur not kannst du ihn im januar immer noch stilllegen und dann verkaufen. aber nachher findest du ne arbeit und hast dein baby verkauft. also ich würd mir dann tierisch in den hintern beißen… jetzt mal nix überstürzen! such mal nach nem job und dann sieht man weiter!
thomas
|
nana, junges Fräulein, nicht in diesem Ton.
Sein Chef wird schon wissen, warum er ihn und nicht nen anderen gefeuert hat.
Greetings an Deine Mum, dank Heren Hartz ist da jetzt echt was am Rollen!
Quote: | |||
| |||
Scheinst ihn wohl zu kennen was?
Naja meißt werden jüngere entlassen statt ältere, denn als junger hast Du eher die Chance eine neue Stelle zu finden nicht so wie Leute die ein gewisses alter erreicht haben.
Gibt hier auch Leute die haben ne eigene Wohnung und wollen vielleicht nicht auf der Straße leben also verkauft man eben zuerst sein Auto.
Anstatt das du über andere Leute urteilst die Du nicht kennst solltest Dir lieber ein anderes Hobby suchen.
Gruß Lars
P.S. Wünsche dir mal das Du arbeitslos wirst dann fragen die Leute sich wohl auch "man muß der schlecht sein das sie ihn entlassen" (hat damit null zu tun)
Quote: |
|
das dürfte normal nicht so schwer sein da was zu finden audi und bmw ist doch gleich um die ecke!! bei den darfst du nur nicht locker lassen!
naja, es gibt Leute, die machen sich unentbehrlich, und andere wieder nicht.
Wüßte nicht, warum ich ein heißgeliebtes Auto verkaufen müßte, wenn es komplett bezahlt wäre, das ist ja gerade der Vorteil, dass es dann nichts mehr kostet, weißt Du?!
Aber wahrscheinlich sind hier 70% Anhänger vom günstigen Audi-Leasing.
Ebenfalls mit besten Zukunftswünschen und ohne aufgeschnappte Phrasen.
|
Hallo!
Schön wäre es! Ich klaue noch keinen Sprit und fahre mit Kfz-Versicherung. Auch Vater Staat hält einmal im Jahr die Hand auf, Kfz-Steuer. Leider sind die Inspektionen bei Audi nicht um sonst und die Reifen fahren sich auch ab. So ein Mist. usw
Gruß
Raoul
Ja genau ein Auto ist ja wenn es abbezahlt ist umsonst. Kein Sprit, keine Versicherung, Inspektionen (was ist das??), Rücklagen für evtl. Schäden die nicht mehr kompl. von Kulanz übernommen werden (neue Reifen und sonstigen Kleinkram rechne ich mal nicht mit). Ja so ein Auto ist praktisch umsonst.
Achja beinahe vergessen auf ein neues Auto sparen jeden Monat mind. 200 Euro und in 10 Jahren darfst Du deinen 24.000 Euro teuren A3 (oder sonstiges)abholen und Bar bezahlen, den Du würdest ja nie ein Auto finanzieren.
Das macht bei mir jeden Monat ca. 450 Euro und nix Rate naja wenn das für Dich umsonst ist OK.
Also entweder Du hast kein Auto, bekommst alles bezahlt oder bist großverdiener.
Achja was für ein A3 fährst du denn?? und wie alt bist Du??
Gruß Lars
Quote: | |||
| |||
hallo,
niemand ist gezwungen, den Wagen angemeldet zu haben und zu fahren.
Man kann ihn auch in der Garage unterstellen, bis die monatlichen Kohle wieder reinkommt, oder? und dann kostet er NIX!
Ich habe auch nie alle Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet, wozu auch.
Einige sind Klassiker (nicht unbedingt Kostbarkeiten), die ich nichtmehr verkaufen möchte.
Was ich fahre, werde ich nicht im Detail erläutern, sowas erzeugt nur Neid, habe aber diesen Sommer nen S3 gefahren.
Bin 29 und Anwalt in einer Sozietät.
Quote: | ||||||
| ||||||
Du drehst es dir auch gerade wie es Dir passt was?
Zuerst Imagekarre oder wie du es genannt hast und jetzt uii da werden alle neidisch wenn Du dein Wagen sagst.
Warum fährst du keinen Lupo? oder brauchst du das image eines S3???
Wenn man 29 ist schreibt man normalerweise nemmer so einen Mist.
Nich jeder kann wie du seine Autos alle bar bezahlen lol war jetzt ein Witz.
Wenn du Anwalt bist hoffe ich Du bist weit genug von dir Weg und ich muß Deine Dienste nie in Anspruch nehmen.
Als Anwalt solche Sachen schreiben tsetse.
lieber A3-driver,
mit Deinem niveaulosen Beitrag disqualifizierst Du Dich endgültig.
Ich habe bewußt auf nähere Details verzichtet, um Kleinhirnen wie Dir keine Angriffsfläche zu bieten und nun ist es Dir so auch nicht recht.
Warum ich S3 gefahren bin? Weil mein Chef mich nicht mit ner kleinen Gurke rumfahren läßt (ich zitiere mal:"Ihre Arbeit ist gut, aber zwei Sachen: 1. Kaufen SIe sich eine Brille und 2. ein anständiges Auto)
Im übrigen werde ich mich bei Leuten wie Dir, die nie mehr als den auf Pump gekauften A3 und die Mietwohnung zusammenbekommen, für das was ich erreicht habe, entschuldigen. Wenn Du ein Problem damit hast geh in die Ecke und weine eine runde.
Immernochkopfschüttelnd…
Dumm ist der der Dummes tut.
|
SO NUN REICHT ES!!! Höre damit auf Leute anzugreifen und zu beleidigen!!
Gruß
Raoul
|
Hehe geil,
ok naja wenn Dein Chef das sagt

hmm kleinhirn öh wer beleidigt hier wen??
Naja erstens hab ich ein eigenes Haus.
2. Mein Auto habe ich bar bezahlt oh da staunste was.
3. Werde ich wegen jemandem wie Dir nicht weinen.
4. Ich fand es nur lächerlich, wie Du andere verurteilst weil sie sich nicht das leisten können wie Du .
Bist Du was besseres oder wie? Achja wenn Dein Chef sagt kaufen sie sich mal schnell einen S3 klar geh ich auch sofort weg und kauf mir einen Bar.
Darüber solltest Du mal nachdenken.
Wer hier unqualifizierte Post´s schreibt lassen wir mal so im Raum stehen.
nur ich laber keinen an weil er sein Auto verkaufen muß.
Grüße
leider nicht weinender Lars
|
Junge du bist nie im Leben Anwalt, so grosskotzige Anwälte hätten wohl kaum klienten, ich denke eher du bist ein Fake User der sich hier nur ein wenig aufspielen will.
Gruss
Flori