Verkaufe meinen A3 1.8T

Halli hallo, :slight_smile:

find ich ja echt toll…wie sich hier die Leute streiten…!

Da will einer nur seinen Wagen verkaufen, weil er arbeitslos ist. Schlimm genug. Und warum er den nun verkauft, sollte man doch ihm überlassen und nicht drüber herziehen.

Wenn er nun arbeitslos wird, was in der heutigen Zeit ja recht häufig passiert, wenn nicht gerade der Obermotz von Herr Hartz Subventionen fliessen lässt, dann ist das traurig genug. Sicher kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Ein neuer Job ist vielleicht bald in Sicht.

Dann ist da ein 29-jähriger Anwalt, der meint, er hätte die Weisheit mit derm Löffel gegessen… In herablassender Art, wie man es von Anwälten eigentlich nicht gewohnt ist, spricht er hier mit Leuten, als wären sie minderbemittelte Gossenschlucker…er meint, ein S3 würde hier Neid hervorrufen…(hat ihm schon einer erzählt, dass es hier mehrere S3 gibt…und auch nette 1.8T…oder TDI PDs ???)…oder einer seiner nichtangemeldeten Oldies…(es mag ja auch sein, dass die Dinger kein Mensch mehr haben will :slight_smile: )…der S3 könnte ja auch ein Firmenwagen sein…und läuft mehr auf Leasing-Raten als auf den eigenen Rädern :slight_smile: (als wenn Leasing keine andere Form von Kredit wäre).

HM…was soll ich davon halten…NIX :slight_smile:

Hier gibt es genügend Leute, die ihre Babys selbst gekauft, bezahlt und unterhalten haben. Und, ich finde es hier sehr gut, dass bis auf kleine Ausnahmen, der Status des Wagens (ob gekauft, geleast, finanziert) keine Rolle spielt. Hier in diesem Forum sollen sich die Leute helfen, sich Tips geben und mit Rat und Tat zur Seite stehen…und das tun sie.

Und vielleicht merkt dann auch ein Anwalt, dass er sich mit seinen netten, unqualifizierten und beleidigenden Worten eher ins Abseits stellt…!

Solche Leute braucht kein Mensch…und, eine kleine Bemerkung, Herr Anwalt:

Wenn Sie so in Ihrem Job sind, wie Sie sich hier geben, wären Sie sicher auch bald…arbeitslos :slight_smile:

Grüße aus der Gruft…

Mozart

Hat sich ja den passenden Nickname ausgesucht, der Herr…

Mit so einem Verhalten ist es auch besser, wenn er durch die Straßen schleicht.

Also: SCHLEICH DICH !

lol…

in ein Wespennest gestoßen, wie?

ich kann mittlerweile die Anzahl derer, die hier ungemahnt von objektiven Moderatoren (lol) am laufenden Band Beleidigungen von sich lassen, nimmer zählen.

Ubeliebt ist hier wohl, wer eine eigene Meinung hat.

An den HErrn Mod: guck mal wer angefangen hat, hol mal tief Luft und überleg, was angemessen ist, wenn Du nicht vollkommen inkompetent dastehen willst.

Auch nicht zu erwähnen die Anzahl derer, die offenbar über mich besonders gut Bescheid wissen bzw. über den Jurist an sich, den sie allenfalls aus dem Fernsehen kennen.

Ah ja, nicht zu vergessen Mr. Ich habe ein eigenes Haus, super! Bei dem Geschreibsel das Du verfasst habe ich eher den Eindruck eines spätpubertierenden teenagers, dem mal der Hosenboden stramm gezogen gehört.

Leute freut Euch doch Eures Lebens, wenn es so toll ist, ich gönne es jedem, aber so kindisch reagiert nur, wer sich ertappt fühlt.

Ich habe nicht mit gewissen Themen angefangen, allenfalls geantwortet und wenn Euch die Antwort nicht passt, Pech gehabt.

Quote:

On 2002-11-08 00:18, strassenschleicher wrote:

lol…

ich kann mittlerweile die Anzahl derer, die hier ungemahnt von objektiven Moderatoren (lol) am laufenden Band Beleidigungen von sich lassen, nimmer zählen.

An den HErrn Mod: guck mal wer angefangen hat, hol mal tief Luft und überleg, was angemessen ist, wenn Du nicht vollkommen inkompetent dastehen willst.

Auch nicht zu erwähnen die Anzahl derer, die offenbar über mich besonders gut Bescheid wissen bzw. über den Jurist an sich, den sie allenfalls aus dem Fernsehen kennen.

Ah ja, nicht zu vergessen Mr. Ich habe ein eigenes Haus, super! Bei dem Geschreibsel das Du verfasst habe ich eher den Eindruck eines spätpubertierenden teenagers, dem mal der Hosenboden stramm gezogen gehört.

Leute freut Euch doch Eures Lebens, wenn es so toll ist, ich gönne es jedem, aber so kindisch reagiert nur, wer sich ertappt fühlt.

Ich habe nicht mit gewissen Themen angefangen, allenfalls geantwortet und wenn Euch die Antwort nicht passt, Pech gehabt.

Ich sage nur 3 Worte:

Das ist kindisch.

Quote:

On 2002-11-08 00:18, strassenschleicher wrote:

lol…

juhu Oskar ist wieder da!!! Und alle Leute springen gleich drauf an und lassen sich auf sinnlose Diskussionen ein!!!

Hallo!

Du hast nicht mit dem Thema angefangen??

Quote:
strassenschleicher…2002-11-07 on 14:20

was für eine Mitleidshuddelei!

oh Gott, ich bin arbeitslos und kann jetzt meine Imageschaukel nichtmehr finanzieren, hat vielleicht jemand ein Taschentuch!?

naja, wer alles auf Pump kauft…

Komisch das sehe ich anders!! Ich denke auch, das ich damit nicht allein bin.

Bis jetzt hast du noch nichts, in meinen Augen, sinnvolles hier gepostet!

Du bist einer der mit provokanten Posting versucht Unruhe zu stiften. Mach weiter so!! Srassenschleicher aka Oscar, du wirst sehen was passiert.

Auf jeden Fall ist das so lächerlich was du hier abziehst, das man nur den Kopf schütteln kann. Das machen Jugendliche im pubertäts Alter.

Gruß

Raoul