Verdammt krasser Umbau! 5er BMW Xenon Angel Eyes in A3 eingebaut

seht mal was ich grad in ebay gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Showcar-wirkliches-Einzelstueck_W0QQitemZ330192506198QQihZ014QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

krasse sache !

das wär doch was für dich @jamaicaa3 :wink:

MIt dem Gedanken habe ich auch schonmal gespielt aber es mir schnell wieder anders überlegt. Hatte nen Golf4 mit dem Umbau gesehen, da habe ich auch angefangen drüber nachzudenken ^^

pfui ist ja ur hässlich

Der Radio und die König K5000 Sitze sind gegen Aufpreis zu haben :hurra: :breaker:

was ich mich nur frage… artikelstandort österreich… bei den strengen auflagen und schwellern der marke eigenbau hat das teil doch nie und nimmer ne straßenzulassung gehabt…!?

:lol: Also Respekt vor der Arbeit aber das Teil is ja nur hässlich find ich.
Das Heck ist ein einziger Kasten und die Front…naja Geschmacksache.
Aber cool ist " Hubraum (ccm): 16 cm3 " :biggrin:

Respekt vor der Arbeit ! Aber BMW Scheinwerfer an nem A3 ? net mein geschmack :down:

naja,
es is eben wie immer mit den geschmackssachen…

respekt vor der arbeit, is schon was besonderes und bestimmt superaufwendig… aber wirklich schön find ICH den nicht.

das wird jetzt sicher wieder ne seitenlange diskussion auslösen :lol:

is mir aber egal, auch unter dem risiko verbal gesteinigt zu werden hau ich jetzt trotzdem meine meinung hier hin:
die farbkombination außen gefällt mir gut.
aber ich find die schürzen etwas zu tief, zu gerade (hinten fehlt mir ne formschöne wölbung - kasten triffts wirklich gut :happy:) und vorne sieht's mir zu clean aus…
spiegel, rückleuchten und felgen find ich auch net wirklich schön.
und die farbe im innenraum kann ich auch nicht nachvollziehen.

was mich zu dem umbau aber wirklich brennend interessiern würd wären fotos mit geöffneter motorhaube um den umbau richtig begutachten zu können.

Sieht ganz gut aus, nur die Farben innen passen nicht wirklich zu den Außenfarben. Das Heck hab ich mal wo gesehen, ist doch etwas klobig.

Wie immer Geschmackssache, aber man sollte die Arbeit und den Aufwand der dahinter steckt auf jeden Fall respektieren.

find ich nen bisslviel des guten, halb so viel würde besser aussehen,
schürzen net so prollig
dieses airbruch ganz unten auf den schürzen is über
im innenraum sind zu viele verschiedene farben
A5 leuchten würden besser aussehen

aber sonst denk ichmal ganz gut gearbeitet…
das schwarz orange gefällt mir…

mfg

Das hat nix mehr mit geschmackssache zu tun, der a3 ist einfach häßlich, würde sagen der häßlichste den ich jemals gesehen hab, da stimmt absolut gar nichts, der hat dem auto die ganze form und dynamik genommen mit der schrankwand als heck und front…respekt

Zum Thema Straßenzulassung: besonders gut gefällt mir die nahezu bis vollständig unsichtbar integrierte Scheinwerferreinigungsanlage :wink:

Ansonsten find ich den Innenraum mit dem schreiend orangen Lenkrad nicht so wirklich toll (man beachte die passende Pedalerie nebst Fußstütze…da fehlt mir die liebe zum Detail).

Weiterhin kann ich der bisher verbreiteten Meinung der etwas schlichten Verspoilerung nur zustimmen…

Aber krass ist der Umbau, soviel steht mal fest

Nebenbei: Motorumbau um die Leistung dem Aussehen anzupassen fällt wohl auch flach…kann mir jedenfalls keinen LLK vorstellen der mit dieser Schürze klarkommt :wink:

Alles ist gesagt :wink: :yes:

ja die swra ist wirklich sehr dezent ausgefallen :wink:

ich seh auf anhieb ne hand voll dinge, die absolut nicht tüv-tauglich sind. von daher kann ich mir nicht erklären, wie der wagen auf seine 108.000 gekommen sein soll und wie er den letzten sommer gefahren sein will !

der wagen ist der totale polizei-magnet

bei den felgen war dann das geld alle, da hats nichtmehr zu ner echten carline gelangt…

:haudrauf: Der arme Ladeluftkühler?! Außerdem fehlen da noch die BMW-Nieren vorne drauf :crazy:

die arbeit is heftig, und so übel find ichs auch wieder nicht…

hier mal der besagte golf 4:
http://www.pagenstecher.de/Tuning/Tuning-Car-Pics--Videos/t138324p1/Gesucht-Golf-mit-BMW-Schei.html

immerhin besser als der clio im gleichen thread…

Der Clio ist der hammer!!!

Schaut sehr schön aus…

mfG Hommie

Also an dem Golf 4 hats irgendwie was… Das gefällt sogar! A3 einfach nur hässlich auch wenn ne menge arbeit dahinter steckt…

Hallo!!

Also Respekt vor der Arbeit aber mir ist er auch zu viel umgebaut!!
Ist ja schon illegal wegen der SWRA und wie weiß ob der auch gefahren ist in den umgebauten zustand!
Wie LLK??? Bei einem 1,6 er sowas einzubauen bringt ja nicht wirklich viel :slight_smile:

MFG Timo

Achso stimmt, is ja bloßn 1.6er :wink: sorry g