Respekt vor der Arbeit. Ein "lieber nicht" für´s Design. Die orangenen Teile im Innenraum sehen eher nach Versehen aus. Die Tönungssprays vielleicht zu lang einwirken lassen? Vorher mit dem falschen Reiniger ran gegangen? Sollte bestimmt eher Braun werden?
Der Golf ist als Showcar noch akzeptabel. Nicht schön, aber ansonsten ähnlich wie der A3.
Der Clio geht gar nicht!
BTW: Grad noch was aufgefallen [quote]
Spaßbieter werden meinem Anwalt übergeben und werden auf 30% des Gebotes verkalgt.
[/quote] verkalgt ist zwar falsch geschrieben, aber ich denke Calgon hilft da trotzdem
Den A3 find ich auch nur von vorne schön, Rest kann man wegschmeissen. Egal wer das Airbrush gemacht hat, aber ohne wäre besser gewesen.
Innenraum passt ja mal garnicht, allein das Lenkrad - übel!
Beim Golf passen dagegen die BMW- Leuchten überhaupt nicht und beim Clio wirken sie wie hingeklebt.
Ist mir egal was ihr meint, aber der Golf ist dreckig geil man…ist meiner Meinung nach Wurst wieviele Designs von unterschiedlichen Automobilherstellern geklaut wurden…der sieht verdammt geil aus…dicken Respekt
@K-Play: Du mal so ein Geheimtipp, der in fast jedem Forum funktioniert: Wenn einem noch was einfällt zu einem alten Posting, dann kann man Editieren! Klick mal auf den gelben Bleistift über deinem Beitrag und tataratata du kannst Text hinzufügen ohne 3x hintereinander einen neuen Post zu machen.
Außerdem hat hier jeder seinen eigenen Geschmack.
[quote]
Der A3 sieht von vorne gut aus…aber beide Schürzen…ist ja eklig !
Finde die BMW Leuchten bei beiden gut…mal anders…ihr stolze neider !
[/quote]Versteh ich nicht. Vorn sieht der A3 gut aus, aber beide Schürzen sind ekelig? Meinst du jetzt Front und Heckschürze oder wie? Oder beide Seitenschweller?
"Stolze Neider" ist mir auch unverständlich.
Neidisch auf Angeleyes? Ok, werd mir irgendwann welche machen. Auf den Umbau? Nöö, die Auto´s werden mit Sicherheit nicht mehr im Alltag gefahren. Sowas kann ich nicht gebrauchen…
Das Armaturenbrett ist geil, das muss ich mal sagen,alo wenns so einfach ginge, dann würde ich das auch mal in den A3 Bauen, aber ich denke mal nichtr das das so eifach ging, doder gabs alte TTS die exakt identisch in der elektrik waren, ich glaube jedoch nicht…
Aber der Rest : Ab in die tonne, erinnert mich an meinen grünen opel corsa B mit 13 Zöllern
@K-Play: Du mal so ein Geheimtipp, der in fast jedem Forum funktioniert: Wenn einem noch was einfällt zu einem alten Posting, dann kann man Editieren! Klick mal auf den gelben Bleistift über deinem Beitrag und tataratata du kannst Text hinzufügen ohne 3x hintereinander einen neuen Post zu machen.
Außerdem hat hier jeder seinen eigenen Geschmack.
OK, war vielleicht einwenig überhastet geschrieben.
Das mit dem Editieren hab ich irgendwie nicht gefunden…ich blinde Kuh!
Ich finde die Front geil, außer halt die Stoßstange…da fehlt meiner Meinung nach was. Der Grill und die Leuchten sehen meiner Meinung nach prima aus.
Ich hoffe auch du Candyman hast es jetzt verstanden was ich gemeint habe.
Stolzer Neider in dem Sinne, dass viele es nicht gut Finden, wenn etwas von einem anderen Automobilhersteller im Audi verbaut wird -> siehe BMW Leuchten.
Also nun muss es echt verständlich sein, wenn nicht kannst mir gerne auch eine PM schreiben, um unnötiges hin und her schreiben im Thread zu ersparen.
zitat ebay: Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert.
achso wegen deiner front noch… ja die hab ich noch… zwar total zerfetzt, hab sie aber noch und ich werd sie für den fall der fälle hier behalten man weiss ja nie…
er ist letztes Jahr gefahren. da ich letztes jahr öfter in Österreich auf Treffen war,ist er mir des öfteren begegnet!
naja…und wegen der Straßenzulassung…
es kann ja nicht immer alles so tüvig sein,es wird ja sonst langweilig
meiner Meinung nach darf man sich halt nur nicht erwischen lassen :-)
@K-Play: Klar. Ich glaub schon, dass ich ausformulierte Sätze gut verstehen kann.
@RS3TorstenP: So ein Umbau sollte schon abgenommen sein. Schließlich will ich (wahrscheinlich auch du) auf der Autobahn bei 180 nicht auf einmal die komplette Heck-GFK-Verspachtelung vom Vordermann abbekommen, weil sich die vom Wagen gelöst hat.
Die Rückleuchten passen ja bombig zu dem Wagen. Klasse gemacht, man erkennt gar nicht mehr was es mal war.
Ich denke aber, dass die eher vom Eos sind, oder?
ja richtig… ist ein Golf 4 mit 8P front und kompletten EOS Heck… also nicht nur die Scheinwerfer…
wegen Tüv: sowas sollte möglich sein, wenns richtig gemacht wurde und nicht wie oben geschrieben gespachtellt wurde…
der A3 gefällt mir auch mal gar nicht, ebensowenig wie der Clio… passt irgendwie nicht zum Auto… der alte Golf von Norman gefällt mir dagegen sehr gut und es passt zu dem Wagen…