wollte einfach mal wiesen wieviel mein 1.8 im stand verbracuht ?
ich glaube gelesen zu haben das es 1 liter pro std ist ?
[quote]
wollte einfach mal wiesen wieviel mein 1.8 im stand verbracuht ?
[/quote]
Ja, das kommt hin, so 1 bis 2 Liter pro Stunde.
hab ich auch mal gehört, aber war mir nicht sicher…wenn wir nun schon zwei sind…
:daumen:
Das hieße ja, der A3 kann rund 2 Tage mit einem Tank durchlaufen…???
HM…verändert sich das, wenn man z.B. ne fette HiFi-Anlage an hat?
ist es eigentlich gut, wenn man lange auf der stelle den motor an hat? ich meine durch die rauchentwicklung und abgase bleibt ja alles in der nähe oder vielleicht gar unter dem auto. ist das nicht schädlich???
??? du hast doch auch keine Probleme wenn du auf der Stelle stehenbleibst und dich z.B. 3 Std nicht bewegst … abgesehen von Kälte oder so…:lolhammer:
Olli
Wenn du Klima anhast ist es mehr Verbrauch!
Bei Musik nicht!
kommt drauf an wieviel leistung die anlage zieht!
Ist doch eigentlich egal was der im stand verbraucht!? Ich mein nen A3 ist zum fahren da und nicht zum stehen!
:daumen: korrekt!
Spätestens wenn du in einem Superstaus im Winter, wo du irgendwo eingeschneit auf der Autobahn stehst, spätestens dann, wirst du dir darüber gedanken machen. :grins: :idee:
Ja das FIS zeigt das leider nicht an.
Theoretisch ist der Verbrauch unendlich… klugscheißer
Warum unendlich??
er meint wohl, auf 100km g
rechne mal den verbrauch auf 100km aus, wenn du stehst
wer macht denn so was???
:party:
also 1Liter/0Meter
Is ja stillstand! Und was folgt daraus: Kein „Verbrauch“ definiert!
also 1Liter/0Meter
Is ja stillstand! Und was folgt daraus: Kein „Verbrauch“ definiert!
Cool…
Dann kann ich ja mein Auto die ganze Nacht laufen lassen und wenn ich morgens einsteige ist es schön warm und nichts ist gefrorern - und das beste ist: Ich habe keinen Sprit bei der Aktion verbraucht
Das ist ja besser als jede Standheizung…
Naja, nur weil kein Verbrauch auf hundert Kilometer definiert sein mag, weil keine Bewegung sattfindet, heißt das ja leider nicht dass kein Sprit verbraucht wurde, da muss man eben auf Sprit/Stunde rechnen! Und nicht /100km!
Wenn doch dann wäre das extrem tragisch, weil aus nix was entsteht, und das ist ja dann fatal!