War ja auch nur ein Scherz von mir…
Versuchen kann mans ja mal! Dann is das Auto bestimmt warm
Nur die Sache mit der Rauchvergiftung in der Garage
Ich habe ja keine Garage - deswegen will ich ihn ja laufen lassen…
Das klassische und nie entdeckte Perpetuum Mobile, nun endlich bei 2Fast2Furious vor’m Haus gefunden! Damit geht der Nobelpreis in Physik an T.S.!
Gratulation!
- Dieser Beitrag wurde von FlottA3er am 18.01.2004 bearbeitet
Danke - Danke…
Wie hoch war der Preis nochmal dotiert??? DollerzeichenindenAugen
Nene - is schon klar das sowas nicht geht… (schade eigentlich)
Schade???
Also das würde heißen, dass aus nichts Energie entstehen würde, und das ununterbrochen! Das wäre dann das Ende alles Leben! Also da bringen dir dann die Dollars auch nicht mehr!
Dagegen hilft dann nur die Erfindung des Energie-Vernichters. Aber wer das P.M. erfindet, macht den Energie-Vernichter gleich mit, brauchst das P.M. ja nur auf „Ruecklauf“ zu stellen.
Okay! Dann ist das ja alles kein Thema mehr, wann fangen wir an?
Wenn in Deutschland kein Wind mehr weht und wir Strom aus den „sicheren“ AKW’s aus dem Osten und natuerlich aus dem Westen (haben ja meistens Westwind, egal, die Strahlung bleibt eh an der Grenze stehen:happy:) kaufen muessen, dann, ja dann machen wir das dicke Geld damit. Jetzt wuerden die Gruenen das nur einmotten, denn ungefaehrlich wird das bestimmt nicht! „Scotty, mehr Energie!“
Deine Lichtmaschine nutzt über einen Keilriemen die Bewegungsenergie des Motors mit, wenn du hochdrehst, brauchst du mehr saft, sprich die Lichtmaschine muss mehr strom produzieren. Deshalb wird dein Verbrauch steigen