Vaterschaft erwiesen

von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch und daumen hoch :daumen: für deine einstellung, find ich super!

gruß

Danke Danke! Naja, das mit dem Gummi…Ich weiss ja selber nicht was mich da geritten hat. Sonst war ich doch immer so umsichtig! Aber eines muss ich noch verraten:
Damals meinte sie: Och, ich nehm doch die Pille, wir brauchen kein Kondom-Stört doch sowieso nur das Empfinden!
Heute sagt sie: Ich habe die Pille doch nie genommen- Und streitet alles ab.
Hat mich in der Hinsicht brutalo verarscht.

Und was mich auch schon wieder ärgert. Bei uns hier sind wirklich genug Kerls die ständig mit allen möglichen Mädels hier rumhökern, ständig wechselnde Partner haben…die NIE, wirklich NIE Kondome benutzen. Die verarschen die Mädels immer, fallen aber nie auf die Klappe.
Da frag ich mich für was ich bestraft werde? Naja, lebbe is hart!

Wahre Worte Eisi!!

Es trifft immer die falschen wir sind shcon arm dran! Aber lieber Arm dran als Arm ab! Ich freue mich aber trotzdem das ich einen gesunden Sohn habe und mit ihm viel unternehmen kann!!
Wenn es nicht mit der mutter klappt schlage ich vor nichts auf krampf versuchen, also nicht veruschen auf krampf mit ihr zusammen zu kommen oder dann zusammen zu bleiben! Das ist nämlich auch nicht für das kind gut, dann streitet man denke ich mal öfters als normal und das bekommt das Kind schon mit!
Wir machen irgendwann mal ein A3- Mama und Papa Treffen! Das wäre doch mal eine Idee man müßte da nur einen zentralen punkt finden! Dann kann man sich so austauschen und drüber reden :slight_smile:

MFG Timo
bis Sonntag in HH

naja…zentraler Ort für die bisherigen…ist so in der Ecke HIER :slight_smile:

ca. 200km vom „Pott“ aus, ca. 170 von Hamburg, ca. 120 von hinter Hannover :slight_smile:

Ich lad Euch gerne mal hierher ein…bissl Vater-Mutter-Kind-A3-Treff :slight_smile: Haben nen schönen Park zum Spazieren gehen…Kinderwagen-Rallye geht auch…haben am Mausoleum nen Rundkurs :slight_smile:

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, aber dazu kann ich nur sagen, verlaß Dich nicht auf andere…!

• Dieser Beitrag wurde von tdi-florian am 20.02.2004 bearbeitet

Ja, vor allem die Eisenverhuettung hat sich ja weltweit durchgesetzt:happy:

Auch meinen Glueckwunsch zur Vaterschaft, und da gib es Paare, die jahrelang dafuer brauchen:motz:

Zwei Dinge muss ich aber noch loswerden: Ich finde es immer schade fuer das Kind, wenn es ohne Vater oder ohne den leiblichen Vater aufwaechst. Und noch was: Es geht nicht nur um die Verhuetung (ein o.b. verhuetet ja auch, oder etwa nicht:pillepalle:), sonder auch um Geschlechtskrankheiten, allen voran AIDS. Es gibt da aber auch noch ganz tolle andere Sachen, die auch nicht lustig sind.

Ja ja wir haben es verstanden :frowning:

aber wie gesagt die kinder wachsen ja nicht ohne leiblichen vater auf! Ich sage mal es kann jedem passieren! also schluß mit dieser diskusion finde ich! Wir stehen zu unseren Kindern und das ist doch ok!!
auch wenn es geschlechtskrankheiten gibt , was mir klar ist, dann kannte ich die person ja auch und wußte das sie ncihts hat und ich bin auch gesund!

MFG Timo
bis morgen in HH