Vaterschaft erwiesen

Soeben habe ich mein Ergebnis vom Vaterschaftstest bekommen. Ich bin zu 99,9997% Vater des Kindes Jesicca.
Tja, was soll ich sagen…hab ich wohl endlich mal was gemacht das Hand und Fuß hat!

na dann:

Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Und alles gute für dich und deine kleine Familie.

Von mir auch alles Gute …!!

Gruss Marc

Glückwunsch!!!

Hört sich aber nicht an, als ob Du Dich darüber freuen würdest, oder ? Trotzdem Glückwunsch
:stock:

Von mir auch ALLES GUTE!!!
Deine nächte investition wird wohl ein Recaro Kindersportsitz oder?
:rofl:

herzlichen glückwunsch dazu
aber wieso einen test?
warst du dir unsicher?

…na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…

oder sollte man besser „MEIN BEILEID“ wünschen ???

(kenne die Vorgeschichte nicht) :happy:

Greez Piddy99

Achso ja, habe den Hintergrund vergessen. Es war ein OneNightStand aus einer längeren Bekanntschaft heraus. Sie wohnt 600km von mir entfernt in Ingolstadt (wo unsere Audis gebaut werden). Daher auch der Vaterschaftstest, man kann ja nicht wissen wer da noch alles dran war. Meine kleine Tochter ist echt süss, werde mal Fotos einbringen. Und mittlerweile verstehe ich mich mit der Mama auch wieder gut.
Ich hab also ein lachendes und ein weinendes Auge, weil kann mich ja kaum um die kleine Kümmern und bin mehr der Zahlemann.

Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht wendet sich das Blatt noch für Dich.

Alles Gute

Gruss Steffi

Glückwunsch

:party:

Ich danke euch allen! Allerdings muss ich nun wahrscheinlich mein Audi A3 Projekt teils ad acta legen. Muss ja für meine kleine aufkommen (auch die letzten Monate nachzahlen). Naja, mein Kind ist mir aber auch wichtiger als ein protziges Auto.

DAs ist aber eine super Einstellung.

Alles Gute

[quote]
Ich danke euch allen! Allerdings muss ich nun wahrscheinlich mein Audi A3 Projekt teils ad acta legen. Muss ja für meine kleine aufkommen (auch die letzten Monate nachzahlen). Naja, mein Kind ist mir aber auch wichtiger als ein protziges Auto.

[/quote]

Ja dann glückwunsch, auch zu deiner Einstellung zum Kind.

Frank

gute einstellung! solange dich die mutter nicht übern tisch zeiht, dir deine rechte lässt etc is doch alles wunderbar!
herzlichen glückwunsch und alles gute!

Hallo!!

Auch von mir herlichen Glückwunsch! Finde es auch gut deine einstellung zu dem kind, bist ja genauso wie ich zu meinem Kind :slight_smile: Ich stehe auch zu meinem Sohn auch wenn es hart ist mit dem unterhalt! Ich habe aber das Glück das die beiden in der gleichen stadt ( Hamburg) wie ich wohnen!
Super ist auch das ihr euch jetzt auch wieder etwas besser versteht! Bzw. du dich mit der mutter deines Kindes! Ich verstehe mich super mit der mutter meines Kindes, kann ihn jederzeit sehen wenn ich will und übern Tisch zeiehn wird sie mich sicher auch nicht! Das wird deine bestimmt auch nicht machen, nicht jede frau ist so blöd und macht sowas!

Das dein projekt jetzt erstmal geplatzt ist, das kann ich gut verstehen. Darf man mal anfragen was du jetzt monatlich zahlen mußt??? Wenn du es nicht öffentlich sagen möchtest dann kannst auch ne PM schreiben! Ich zahle irendwas um die 117 % des regelsatzes! sind ungefähr 200 Euro im monat! Das ändert sich aber alles zwei jahre und geht nach gehalt!

Also noch viel spaß mit deiner Tochter auch wenn du sie nicht so oft siehst, wirst du freude mit ihr haben! Mein kleiner krabbelt wie wild durch die gengend und zieht sich überall hoch! Die mutter hat auch schon alle schubladen zugeklebt, weil er die sonst aufmacht und ausräumt!!
:rofl:
Na ja ist halt neugierig , also ganz der Vater :slight_smile:

MFG Timo

@Eisi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der Zukunft und so! Auch wenn es nicht unbedingt gewollt war, finde ich aber echt gut das du dazu stehst!

@Eisi und @TimoWen

Ich muss aber auch mal einwenig meckern!
Was macht ihr auch für Sachen!?!?! Kann das nicht so ganz verstehen wenn sowas passiert, vorallem heutzu Tage wo es soooo viel Möglichkeiten der Verhüttung gibt!
:motz:

Also denkt dran, immer schön die Mütze aufziehen!!!
:grins:

@ woody

ich wußte das so ein spruch kommt irgendwann mußte es sein :slight_smile:
Aber ich war mit meiner Freundin noch zusammen als sie schwanger geworden ist wir hatten uns nur kurz darauf getrennt, also kein ONS! Die pille hat sie auch genommen, leider in der zeit irgendwelche medikamente die sich mit der pille nicht vertragen haben!
Aber ich meker ja auch nicht über meinen Sohn ich bin stolz auf ihn das es ihn gibt! Meine Eltern sind auch stolz das sie endlich einen Enkel haben, wenn es schon die ältere Schwester nicht hinbekommt :slight_smile: fg

MFG Timo
bis sonntag in HH

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!