Vaterschaft erwiesen

HI

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich und deine tochter!

Gruß Michael

Herzlichen Glückwunsch finde die Einstellung von Dir voll in Ordnung!
:daumen:

Boris

glückwunsch
:respekt:

Yo - herzlichen Glückwunsch…

Ich hoffe Du kannst Deine Tochter so oft sehen wir möglich. Auch für Sie wird es bestimmt „schöner“ sein, wenn Sie ihren Vater von klein auf kennt…

Herzlichen Glückwunsch,

PS: Deine Einstellung zum Kind finde ich echt gut…

Gruß

Dan

EISI:

Na, dann mal herzlich willkommen in der Riege der A3-Papas :slight_smile:
Es gibt ja nun schon ein paar hier :slight_smile:

Finde die Einstellung „Baby statt Spoiler“ absolut genial…! Das geht einfach vor.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Versuch Dein Kind so oft wie möglich zu sehen…die ersten 2 Jahre sind der Hammer…! Ich seh das an Maximilian…wie sich so ein Kind entwickelt, wie es lernt, beobachtet und und und…das kann DIr keiner in den späteren Jahren wiedergeben…!

Hi!

Herzlichen Glückwunsch und coole Einstellung!

Wenn bloß alle so denken würden…

:top: RESPECT!!!

Ach ja, und daß die ersten Worte AUDI oder AUTO oder PAPA sind ist doch klar, oder? :grins:

Grüße
AudiOhli

• Dieser Beitrag wurde von AudiOhli am 19.02.2004 bearbeitet

Oha, was kostet der Spaß im Monat?
Unterhalt auch für Mama?

Hey EISI alles klar bei dir ?

also auf jeden Fall ein dickes Herzlichen Glückwünsch von mir !
:happy:

Wüsch dir alles gute für deine Tochter und deiner Family!

:daumen:

Also ich muss jetzt erstmal allen Papierkram erledigen, und zur Anwältin, ausrechnen lassen was ich zahlen muss. Mein Satz liegt allerdings bei 196Euro nach Düsseldorfer Tabelle. Meine Anwältin aber sagt das das alles neu errechnet werden muss. Weil:
-Meine fixen Kosten (Lebens-, Rentenversicherung…und und und) berücksichtigt werden müssen
-Ihre Verhältnisse auch berücksichtigt werden müssen (lebt noch bei den Eltern, die haben ne Firma also auch Geld)

Naja, wie auch immer, für die kleine muss genüge gesorgt sein.
So nebenbei, was schenk ich der kleinen denn wenn ich die Tage zu ihr fahre? Sie ist nun 3 Monate alt.

also muss dein umbau noch ein wenig warten, wie du vor langer zeit geschrieben hast???

als geschenk - klamotten oder kuscheltiere - am besten ein kuscheltier welche sie ihr leben lang hat - oder zumindest die meiste zeit :slight_smile:

mfg

cyber

Ja ich muss mal schauen. Ich hab natürlich ne menge Geld zurückgelegt. Davon muss ich aber erstmal den Kindesunterhalt nachzahlen. Dann muss ich mal anhand eines Monats sehen wie ich mit den ca.200Euro weniger so klar komme (muss ja einiges reduzieren, Disco, Weggehen, Benzinkosten…). Und erst dann kann ich mich um den Umbau kümmern. Kann ja auch ruhig noch nen halbes Jahr warten, die Welt wird davon nicht aus ihren Fugen fallen!

Was mustest du eigentlich so für den Vaterschaftstest zahlen?

Hallo Eisi!

Also ich habe meinem Kleinen auch ein Kuscheltier geschenkt! Na ja so früh ist es eigentlich egal was du schenkst, denn sie wird es eh noch nicht verstehen!!

Aber egal was du schenkst, es wird immer gut ankommen, denn es kommt ja von herzen!! also nicht so die großen gedanken machen!!

MFG Timo
bis sonntag in HH

Richtig…denn Kinder sind ja oft die Gelacktmeierten bei solchen Sachen…!

Was DU ihr schenekn kannst???
Naja, was sie in die Hand nehmen kann und was rasselt…:slight_smile:
Kuscheltiere kommen später! Babyphon ist wichtig, aber auch so die alltäglichen Dinge…die Erstausstattung ist halt teuer und man mekr tjeden Tag, was fehlt :slight_smile:

Hey Eisi, ALLES GUTE!!

…hast ja jetzt bewiesen, daß Du keine Luftpumpe bist…

Auch von mir Glückwunsch!

So auch herzlichen Glückwunsch von mir. :slight_smile:

Find ich gut, dass du für dein Kind aufkommen willst. Bist ja net gerad unschuldig. :wink:

Aber aufpassen, nicht ausnehmen lassen.
Manche Frauen setzen extra darauf an.

@Timowen
Wenn man bei der Pille Antibiotika nimmt, dann sollte man eigentlich wenigstens als Frau wissen, dass die Pille nicht mehr verhütet. Gibt ja auch Kondome, oder? :wink:

hi wünsch dir auch herzlich glückwunsch!!!
wie hast du denn das geschafft???-gibt es keine kondome in ingolstadt oder benutzt die alle audi für die airbags?:wink:
ONENIGHTSTNAD=KONDOM

du erlebst grad meinen einzigsten alptraum (ok wenn mein auto am arsch ist,- noch so nen alptraum!)

Aber hast ne gute einstellung!
wünsch dir viel glück
evtl klappt es ja mit der mammi und ihr heiratet ( falls du nicht grad ne freundin hast )
gruß toni

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe für dich das du auch Zeit mit deiner Tochter gemeinsam erleben kannst, gibt nix schöneres als bei der Entwicklung und den einzelnen Phasen des Lebens dabei zu sein.
Und das du zu deiner Tochter stehst müßte eigentlich selbstverstänlich sein. Wer ohne Schutz rummacht muß auch für die Folgen gerade stehen.
Viel Spaß mit deiner Tochter.
Gruß oppa