[v4] Beta Tester gesucht!

Hallo hallo,

es gibt neues bei den A3 Freunden!

Ich habe die letzten Wochen und Monate an einer neuen Version der a3-freunde.de Seiten gearbeitet.
Sie hört auf den Namen v4 und ist so gut wie fertig. Meine ich zumindest zu glauben!

Um euer Feedback und Bugs sammeln zu können, die vor dem Launch dann entsprechend berücksichtigt werden benötige ich aber dringend eure Hilfe.

In diesem Thread könnt ihr euch für den Beta-Test Bewerben. Schreibt bitte dazu wieso ihr der ideale Kandidat seid. Die Plätze sind begrenzt. Alle Auserwählten werden die Tage dann in eine versteckte Gruppe eingeladen in welcher es dann weitere Infos gibt.

Voraussetzungen für eine Teilnahme

• Mindestens ein halbes Jahr Mitglied auf a3-freunde.de
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Internet!
  • Idealerweise mehrere Endgeräte zur Hand (PC, Smartphone, Tablet)

Für User die sich bei der Beta bewerben um lediglich einen Blick auf die neuen Seite zu werfen lasse ich mir was nettes einfallen. :boxen:

Und damit alle anderen mich nicht überfallen. Die Technik und das System bleibt bis auf die Seitensuche wie es ist. Es wird also keine neuen Funktionen oder Features geben. Es handelt sich "nur" um einen modernen look, der auch auf mobilen Endgeräten möglichst problemfrei funktionieren soll. Wir wollen ja nicht den Anschluss an das mobile Zeitalter verpassen :wink:

Grüße
Göks

Check.

Fachinformatiker. Check :smiley:

diverse Rechner/Browser, Android Smartphone, Android Talbet…–> check.

Check.

Schreibtischtäter Since 1999 Check :smiley:

Windows Laptop, Apple MacBook, Iphone & IPad …–> check.

erfülle ich :slight_smile:

arbeite als Freelancer im Grafikbereich (studiere Informationsmanagement und habe Erfahrungen in Web Development, Serveradministration etc.)

vorhanden sind:

iMac
Macbook Pro
iPhone
iPad

:thumbsup:

angehender Techniker - Elektrotechnik

PC - Firefox/Chrome
Netbook - Chrome
iPhone - Safari/Opera

Erfüllt.

Auszubildender zum Fachinformatiker. Außerdem programmiertechnischer Erfahrung durch eigene und fremde Projekte.

Desktop Rechner (Windows, Linux), Smartphone (Android, iOS)

- Erfüllt

- Erfüllt (Mediengestalter Digital / Print, Webdesign, Programmierung)

- Windows-PC mit verschiedensten Browsern, iOS

Erfüllt

Erfüllt

Erfüllt (Windows,Mac,IOS,Android)

Check

Check

Check iphone,Pc,Android HTC

Ich würde mich ebenfalls bereit erklären. Vertreibe mir ja täglich mehrere Stunden hier und denke, dass ich auch sonst den ein oder anderen Bug aufdecken werde. :gun:

Die Voraussetzungen erfülle ich jedenfalls alle…

Ich würde mich auch bereit erklären.

Alle drei Vorgaben werden erfüllt :wink:

Check.

Informationstechnischer Assistent

• MacBook Pro
  • iPhone 4
  • Windows Rechner
  • Windows Laptop

jop

Jawoll! Informatikstudent

-MacBook Pro
-WinXP/Win7/Win8
-Android Tablet

Könnte auch mitmachen, bin lange genug dabei und schau sehr oft rein und zwar auf Windows 7, iMac, Macbook Air, iPhone und iPad. :slight_smile: Bin selbst Mediengestalter und im Internet Marketing aktiv, Umgang mit dem PC und Internet sind also kein Problem.

Hi @Gerks (Cheffe :coffee:),

na, dann biete ich mich auch mal an:

-Mindestens ein halbes Jahr Mitglied auf a3-freunde.de
Jawoll ja: 03.01.2008

-Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Internet!
*PC Eintritt ca. 1990/91, Internet habe ich mit einem 14.4k Modem angefangen - rasend schnell und LAUT :biggrin: )
*unteranderem gelernt (mit IHK): Datenverarbeitungskaufmann
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Datenverarbeitungskaufmann

-Idealerweise mehrere Endgeräte zur Hand (PC, Smartphone, Tablet)
1 > Sony VAIO (WIN7 Pro 64bit, 8GB, i5 Intel) - Privat
2 > Eigenbau Midi Desktop (WIN7 Pro 64bit, 4GB, Core2Quad Q6600) - Privat
3 > iPad 1/2/3 - Privat/geschft.
EDIT: Ich vergaß: Sony Tablet Android 3.5 - glaube ich)
4 > SGS II Android ICS 403 - Privat

Ist nicht alles Top Aktuell aber es reicht.

mfg
anu

Melde dich wenn du Unterstützung brauchst…

Grüßle Sascha

Das war aber ein kurzer Betatest… zumindest sieht die Seite für mich komplett neu aus, obwohl ich mich nicht dafür gemeldet habe:dafuer:

okay, ich weiss woran es liegt: Man bekommt die neuen links mit v4 am anfang automatisch zugesendet, wenn man einen Thread abonniert hat… :slight_smile:

Mindestens Halbes Jahr Mitglied?

• CHeck

Gute PC Kenntnisse?

• Accountmanager bei einer Cloudcomputing Firma
  • Und Apple Freak

Endgeräte?
Iphone 4
Ipad 2
Macbook pro / Verschiedene Browser

zusätzlich auch noch Developer Zugang für Apple :wink:

ich möchte mich nich anbieten als BETA Testet aber ich möchte mal ne Frage bzw Anregung für die neue Version bringen.

Im Moment ist es nicht möglich neue Threads am iPhone zu erstellen da er immer ein Bild auswählen will und wenn man kein Bild auswählt bringt er immer die Fehlermeldung kein Bild ausgewählt. Es besteht keine Möglichkeit einen neuen thread zu erstellen, sondern nur auf schon vorhandene threads zu antworten.

Vllt kann man das in der neuen Version irgendwie beheben, ich kenn mich jetzt nicht so aus was der Grund dafür ist und ob das leicht abzuschalten ist, wollte es nur mal loswerden und dachte dass ist vllt der richtige thread

Ist schon in Arbeit bzw wurde aufgeschrieben :wink: