[v4] Beta Tester gesucht!

darf ich evtl eine kleine Anmerkung einwerfen.
Es wäre prima, wenn man sich die neuesten Beiträge nach dem letzten Besuch anzeigen lassen könnte.

Zudem hatte ich gestern mords Probs mit dem IPad eine Antwort zu schreiben. Er sagte jedesmal nach dem Absenden, dass es kein Bild ist, was hochgeladen wurde. Jedoch wurde kein Bild hochgeladen. Ich konnte daher nur direkt antworten.

mal ne dumme frage,aber wieso kann ich mich auf der seite www.v4.a3-freunde.deganz normal anmelden?

werde mal abchecken,was hier so anbugs sind,wenn ich einen finden melde ich's natürlich

naja damit jeder draufkommt und testen kann :slight_smile:
war aber eher für die leute gedacht die an der beta teilnehmen. wobei das erste feedback seht ausfiel. bis ich die dinge die aufgekommen umgesetzt habe ist die beta aber erstmal wieder offline.

grüße
göks

Ich hab noch was. Kann man in der neuen einbauen dass der Thread eröffner nicht nur den Text an sich verändern kann sondern auch den Thread Titel? Weil falls man vllt noch einen etwas aussagekräftigeren Titel erstellen will oderman noch eine Zusatzfrage einbinden will aber nicht innerhalb von 5 Minuten einen neuen thread eröffnen will, nich dass es heißt man würde seinen Beitragszähler oder ähnliches pushen wollen :smiley:

Lies dir doch einfach den Anfangspost durch:

"Die Technik und das System bleibt bis auf die Seitensuche wie es ist. Es wird also keine neuen Funktionen oder Features geben."

Asche auf mein Haupt, ich habe es zwar gelesen aber schon wieder verdrängt. Naja wäre ne Idee gewesen da es praktischer wäre aber geht so auch. Wichtig sind sowieso erstma die Probs mit den mobilen Geräten und das scheint ja die neue Version zu beheben.

ALso sorry nochma ich habs schon wieder vergessen gehabt

wobei ich das echt als super vorschlag finde,falls mal einer nen dummen titel schriebt,kann man den wenigstens ändern,um mehr leute anzulocken,so muss das ein mod machen,is schwachsinnig :slight_smile:
also wäre ich jedenfalls :dafuer:

und was mir aufgefallen is in v4,das die schriftgröße der posts recht klein is,könnte man noch etwas größer machen

mfg

Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen.
Die Voraussetzungen sind durch diverse Faktoren gegen ;).
iOS, Android, Windows XP, Vista und 7.

Halbes Jahr, auch mindestens check :D.

Sehr gute Kenntnisse durch meinen Beruf als Betriebswirt würde ich auch als gegeben ansehen.

Gruss
Jan :wink:

ach mist, jetzt konnte ich garkein richtiges Feedback mehr abgeben. Leider diese Woche kaum Zeit gehabt nen Text zu schreiben, hätte nämlich relativ viel zu sagen gehabt.

Dann warte ich mal bis es wieder on ist. Allgemein hat es dem neuen Design aber mMn an Struktur gefehlt.

Falls du noch jmd. brauchst:

dabei seit 2005
Projektleiter und technischer Verantwortlicher in einer Internetagentur
Endgeräte: Windows, Mac, diverse Browser, iPhone, iPad.

Spezialitäten: xhtml/html5/css oder aber Backendsprache php/mysql