@ Gerks
Ich habe das Problem gerade selber lösen können. Es handelt sich um Forenbeiträge.
Das kleiner-Symbol ist im BBCode mit einer Funktion implementiert.
Ich hatte das kleiner-Symbol verwendet und war mir dessen anfangs nicht bewusst.
Also nach einer kurzen Eingewöhnungsphase find ichs ganz gut die neue Version.
Nur wie seh ich des auf dem ersten Blick (wie bei der alten Version) mit den neuen Nachrichten?
und mir kommt es vor, dass es hier langsamer geworden ist, insbesondere bei Threads, in denen
Bilder mit eingebaut sind.
#EDIT: hier z.B:
http://www.a3-freunde.de/forum/t127014/Aus-der-Traum-vom-Audi.html#1256422
vll täusch ich mich ja, aber da hängts ein bisschen (und nein es liegt nicht an meiner Verbindung)
Trotzdem alles in allem gelungen
Lg
Ja in dem Thread ist tatsächlich was unklar. Liegt aber zum Teil auch daran das die Bilder von einem externen Dienst eingebunden werden und nicht direkt ins Forum hochgeladen wurden. Im Firefox sind die Bilder bei mir aber momentan auch noch zu breit … (im Chrome) sieht es gut aus hakt aber.
Jup kann ich bestätigen… verwende auch Chrome, breite etc passt nur hakt
Die eingebundenen Bilder sind von der Auflösung her leider riesengroß. Naja kann man nichts machen. Hakt der Browser halt bissle
Was wir nun immernoch fehlt ist ein Button "Beträge seit dem letzten Besuch"
Zudem komme ich seit gerade eben nicht mehr auf meine Pn seite, bzw in mein profil.
Dito.
Bin ich blind oder kann man seine Kleinanzeigen nicht mehr ändern/ bearbeiten? Unter Verwaltung passiert zumindest nix (Safari/ Chrome).
Probier jetzt nochmal den "Verwalten" Knopf anzuklicken.
Normalerweise sollte sich da was ausklappen.
Passt.
jo, das geht nun wieder. nun noch Beiträge seit dem lezten besuch und ich bin glücklich
Ich komme nicht mehr auf den Posteingang ?! Also früher gabs da nie probleme. Und die Werbung steht manchmal direkt über den Aktuellen beiträgen. bitte um nacharbeit
Du Gerks
Hätte hier noch ein paar Anregungen (die Du aber nicht umsetzen MUSST, nur meine Meinung):
- Den Haken unten bei "Ich möchte dieses Thema abonnieren und bei Neuigkeiten benachrichtigt werden." als Standard raus. Gut, einige möchten das so - mich störts den immer entfernen zu müssen. Evtl geht was generell im Profil an/aus?
- Im Profil bei Bearbeiten/Mein Profil ist folgendes Pflicht: Vorname+Name+PLZ+Ort
Ich persönlich finde das zu streng, möchte nur Vorname und Land einstellen. Das geht aber nicht. So steht bei mir immer Belgien, da ich ja einzelne Angaben nicht ändern kann. Vorname und Land sollte doch als Pflicht ausreichen. - Den Block
"Meine Themen
Eigene Themen
Abonnierte Themen
Beteiligte Themen"
Auf der Hauptseite nach links, da ist Platz. Rechts ists ganz unten und da muss man immer runterscrollen. Ganz oben über den Sticky ginge auch, wäre dann auch innerhalb der Themen erreichbar.
Ansonsten: Machst nen guten Job
Welche Funktion mir wirklich fehlt : Alle Nachrichten Markieren — >Löschen ? Soll man jetzt alle Pns via Hand löschen ? Das wäre mist.
Hatte gerade ein paar Minuten Zeit.
- Die RSS Feeds sollten nun wieder gehen.
- Biete/Suche der Kleinanzeigen sind nun wieder farblich abgehoben
- Mehrere Nachrichten im Posteingang können nun wieder gleichzeitig entfernt werden wie in V3
Danke für die Hinweise bisher und schauen wir mal wo uns die Reise hinführt
[quote]
Hatte gerade ein paar Minuten Zeit.
- Die RSS Feeds sollten nun wieder gehen.
- Biete/Suche der Kleinanzeigen sind nun wieder farblich abgehoben
- Mehrere Nachrichten im Posteingang können nun wieder gleichzeitig entfernt werden wie in V3
Danke für die Hinweise bisher und schauen wir mal wo uns die Reise hinführt
[/quote]
bei der Auflösung 1280*1024 unter Chrome sind die Themen nur halt zu sehen d.h. immer rüber scrollen das mann sie lesen kann hat das Problem noch einer ?
Mir ist aufgefallen daß bei User mit langen Usernamen die keinen Status haben (Lieblingsuser oder Moderator) das Ende vom Usernamen und der Anfang vom Datum sich überlappen.
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=127090&s=1#lastpost
hier z.b. User DerMitDemAudi, oder ist das nur bei mir so.
Also bei mir ist es nicht (nutze Chrome), welchen Browser nimmst du?
Firefox