hab auch firefox , aber das problem hab ich nich …
Warum kann man bei den Bildern einer Anzeige nicht mehr zum vorherigen oder nächsten Bild wechseln, sondern muss immer das Bild schließen und wieder ein neues öffnen?
Hab gerade SPAM per pn bekommen. Absender philomina
Habe ich auch, hab mich gleich an den nächsten Mod gewendet und gepetzt
Ich auch … habs gleich zwei mal bekommen. Hab papa gerks schon geschrieben.
User ist bereits gesperrt…
habe den benutzer soeben gelöscht
gibt es eigentlich die Möglichkeit das einzustellen, dass nach dem Anmelden nicht immer die Seite kommt, in der man sein Profil bearbeiten kann?
Gerks, es klappt, du bist der beste ( weisste ja eh )
bei mir was grade das problem, dass ich einfach so viel geschrieben habe, dass der Beitrag einfach ohne eine Anmerkung abgeschnitten wurde! Musste Antwort machen und alles neu schreiben
@gerks die obige Frage wurde noch nicht beantwortet.
Ein weiteres Problem ist mir aufgefallen und zwar werden bei der Suche interne Themen angezeigt. Damit kann man Sachen erfahren obwohl man die Threads nicht lesen kann. Mit den entsprechenden Suchbegriffen (Usernamen) kann man zumindest erfahren über wen sich beschwert oder bei wem über eine Verwarnung nachgedacht wurde
Könnte man es vielleicht so einstellen dass man per Link in den Mailbenachrichtigungen DIREKT im Thread landet? Es ist ein wenig nervig sich ständig anmelden zu müssen…?
Bei neuen Themen im "8V"-Bereich wird beim Topictitel das [8V] nicht automatisch vorangestellt.
Gruß Mackie
Es wäre immer noch schön wenn man bei neuen Benachrichtigungen direkt im Thread landet, ohne sich anmelden zu müssen. Das kann doch nicht so schwer sein?
Hi,
wie kann man per Zugang über iPhone (3GS, Safari) Bilder hochladen?
THX
Der "alle nachrichten Löschen" Kasten ist bei mir Funktionslos.
Er ist zwar existent, markiert aber dann real keine nachricht, bitte um korrektur
Iphone:
Abos lassen sich aufgrund von Aufteilungsfehler/Bildgrösse nicht löschen, die beiden Buttons liegen fast komplett außerhalb des Screen.
Hab da auch noch ne Sache…
Wenn man in Galerien von Usern die Fotos ansehen will, muss man jedes mal das eine schließen, bevor man das nächste anklicken kann… Vorher konnte man im Bild "< oder >" am Bildrand anklicken und man sah das nächste/vorherige Bild…
In der Galerie ist es aber weiterhin noch möglich das Bild anzuklicken so das du zum nächsten gelangst.
In der Lightbox ist ein blättern nicht mehr möglich aber die Lightbox kommt bei der Galerie beispielsweise ohnehin nicht mehr zum Einsatz.
Sieht sehr sauber und übersichtlich aus. Auf meine Blackberry wird alles einwandfrei dargestellt, die Schriftgrößen passen jetzt besser wie mit der alten Seite und der automatische Login über Cookies geht auch prima.
2 kleine Mängel. Erstens ist etwas schwierig das X auf dem Werbebanner zu treffen um es zu schließen. Oft geht es daneben und es öffnet sich ein neues Fenster mit der Werbung. Das nervt.
Zweitens, ohne Cookie landet man bei Klick auf dem Emaillink (Smartphone) immer auf der Seite wo man keine Zugriffsberechtigung hat. Das stimmt ja soweit da ich ja nicht eingeloggt bin aber von dort gibt es nur ein Anmelden bei dem ich mich nur registrieren kann, der Login fehlt. Ich muss also ohne Cookie beim Klick auf einen Link erst wieder die Startseite öffnen, dann erst die Anmeldung um mich auf der nächsten Seite Einloggen zu können. Unterschied zum Cookie ist das ich 3 Seiten laden muss um erstmal zum Login zu gelangen und nach dem Login noch den Posteingang wählen muss. Mit Cookie klickt man nur auf den Link und ist eingeloggt im Posteingang. Login sollte auf jeder Seite verfügbar sein und bei direktem Zugriff über einen Link abgefragt werden.