[V4] A3 Freunde Facelift gelauncht!

Ich finde es gelungen. Sieht sehr modern aus und nicht zu überladen. Man findet alles ohne große Suche!

Allen recht machen kann man es eh nicht. Ich finde, so geht das Forum immer weiter in die richtige Richtung! Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass das Forum für mich gestorben ist. Aber wie ich sehe, tut sich hier mal wieder was! Weiter so…

grüße

Sieht super aus. Schlicht & modern. Und mit dem Blau m. E. auch besser / angenehmer zu lesen. :dafuer:

Vielleicht blüht ja das Forum auch wieder etwas auf :up:

Finde das Layout auch "etwas leichter", nur wäre es super, wenn man die Farbe einstellen könnte, wie man möchte. Es ist doch schon seeeehr blau :slight_smile: Ansonsten gelungen…

sehr sehr geil :slight_smile:

Jupp, sehr schönes Farbschema, stehe voll auf blau!

Mit der SportScheck-Werbung hab ich auch bei chrome Probleme.

Moin,

wo ist der Chat Button geblieben? Wenn ich www.a3-freunde.de/chat eingebe komme ich an den Button ran, auf der Seite selbst entdecke ich ihn nicht?!

Wenn Du oben auf Deinen Benutzernamen klickst, kommt dort "X Mitglieder im Chat". Klickst Du da drauf, kommt Du auch "normal" in die Chat.

Also die neue Version braucht deutlich länger zu Laden auf meinem iPhone. Zudem ist es fast unmöglich diese nervige Werbung wegzuklicken. Dasdesign ist in Ordnung

Ja die Werbung ist bei mir grade auch das größte Problem!

Gerade die von Sportcheck, klickt man auf das "X", so verkleinert sich die Werbung zwar, verdeckt aber die aktuellsten Threads auf der rechten Seite.

Ansonsten, das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber man fuchst sich rein :slight_smile:

Danke!
Diese Lösung ist in meinen Augen eher mangelhaft, so führt man User nicht wirklich erfolgreich dorthin.

Mir ist da was am RSS-Feed aufgefallen… der geht nämlich leider nicht mehr:

Warning: fopen(…/rss/forum.xml) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/a3f_v4/html/inc/3rdparty/feedcreator.class.php on line 684

Error creating feed file, please check write permissions.
Vielleicht lässt sich das ja noch beheben :biggrin:

Aber das neue Design gefällt mir sehr gut, schön sauber und aufgeräumt!

@ Werbung:

installiert euch Firefox und dann mit Addon: adblock plus.

Damit seht ihr garkeine Werbung mehr… und zwar auf alle Seiten nicht nur hier im Forum !

@ Facelift:

Wirklich sehr sehr schön ! - Ist zwar wie viele sagen bisschen zu Hell das ganze… b.z.w. zu weiss…
Jedoch im großen und ganzen sehr gelungen !

Da viele weisse hier… erinnert an einen weissen Sportback :rob:

@Gerks
Moin, was mir aufgefallen ist, nach dem einloggen (Name & Passwort gespeichert) lande ich als erstes in meinem eigenen Profil. Mir persönlich :biggrin: wäre es lieber, wenn nach dem einloggen die Startseite erscheinen würde.
Danke & Gruss, Volker

Ich dachte schon mein Lesezeichen wäre kaputt als mich nicht das altbekannte Design begrüßte. Dennoch bin ich total zufrieden mit dem neuen Design, gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenns noch nicht perfekt ist. Auf jeden Fall schon viel besser als das doch in die Jahre gekommene alte Aussehen :wink: Gute Arbeit!

Kann es sein das der "Zurück" und "Weiter" Button verschwunden ist wenn man die Bilder in einem Beitrag öffnet?
So muss ich jetzt jedes Bild schließen und das andere öffnen anstatt zum nächsten oder vorherigen zu springen oder hat sich deren Position geändert?

ich persönlich finde das neue Design und die Anordnung verschiedener Schaltflächen nicht optimal. Klar muss man sich das erstmal ein paar Tage anschauen und testen, aber vorher war alles kompakter bzw. direkter zu erreichen. So ist meine Meinung :wink:

Ich kann den "Apo löschen" Button nicht drücken

sorry … geht jetzt doch wieder

Ja genau das selbe ist mir auch schon aufgefallen bei den Kleinanzeigen.

Es ist mir nicht möglich längere Beiträge zu schreiben.
Die werden immer wieder abgeschnitten. Sehr ärgerlich

@stadles - hast du mir da details zu? in wie fern werden die abgeschnitten? meinst du forenbeiträge?