Ich finde es gelungen. Sieht sehr modern aus und nicht zu überladen. Man findet alles ohne große Suche!
Allen recht machen kann man es eh nicht. Ich finde, so geht das Forum immer weiter in die richtige Richtung! Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass das Forum für mich gestorben ist. Aber wie ich sehe, tut sich hier mal wieder was! Weiter so…
Vielleicht blüht ja das Forum auch wieder etwas auf
Finde das Layout auch "etwas leichter", nur wäre es super, wenn man die Farbe einstellen könnte, wie man möchte. Es ist doch schon seeeehr blau Ansonsten gelungen…
Also die neue Version braucht deutlich länger zu Laden auf meinem iPhone. Zudem ist es fast unmöglich diese nervige Werbung wegzuklicken. Dasdesign ist in Ordnung
Mir ist da was am RSS-Feed aufgefallen… der geht nämlich leider nicht mehr:
Warning: fopen(…/rss/forum.xml) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/a3f_v4/html/inc/3rdparty/feedcreator.class.php on line 684
Error creating feed file, please check write permissions.
Vielleicht lässt sich das ja noch beheben
Aber das neue Design gefällt mir sehr gut, schön sauber und aufgeräumt!
@Gerks
Moin, was mir aufgefallen ist, nach dem einloggen (Name & Passwort gespeichert) lande ich als erstes in meinem eigenen Profil. Mir persönlich wäre es lieber, wenn nach dem einloggen die Startseite erscheinen würde.
Danke & Gruss, Volker
Ich dachte schon mein Lesezeichen wäre kaputt als mich nicht das altbekannte Design begrüßte. Dennoch bin ich total zufrieden mit dem neuen Design, gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenns noch nicht perfekt ist. Auf jeden Fall schon viel besser als das doch in die Jahre gekommene alte Aussehen Gute Arbeit!
Kann es sein das der "Zurück" und "Weiter" Button verschwunden ist wenn man die Bilder in einem Beitrag öffnet?
So muss ich jetzt jedes Bild schließen und das andere öffnen anstatt zum nächsten oder vorherigen zu springen oder hat sich deren Position geändert?
ich persönlich finde das neue Design und die Anordnung verschiedener Schaltflächen nicht optimal. Klar muss man sich das erstmal ein paar Tage anschauen und testen, aber vorher war alles kompakter bzw. direkter zu erreichen. So ist meine Meinung