Was mir aufgefallen ist:
- Die Suchfunktion scheint nicht richtig zu funktionieren (keine Suchergebnisse)
- Die Werbung rechts überlagert teilweise die live im Forum Liste und der Banner lässt sich nicht schließen
Browser: Internet Explorer
Was mir aufgefallen ist:
Browser: Internet Explorer
Sehr schön. Überaus gut gelungen finde ich.
Vielen Dank für das Feedback bisher
Suche habe ich gerade noch ein paar Änderungen vorgenommen. Sollte jetzt besser sein. Mir ist aber aufgefallen das ich da noch eine Kleinigkeit/Ausnahme programmieren muss. Das mit der Werbung ist seltsam - muss ich mal nachforschen bzw. scheint nur beim Sport Scheck der Fall zu sein momentan.
Design gefällt mir gut!
Allerdings überschneiden sich bei mir die Posts ca. ab dem "Zitat"-Button mit der "Aktuelles aus dem Forum"-Liste, so dass ich nicht alles lesen kann
Schaut gut aus
Bei mir mit Opera funktioniert allerdings das Benutzerprofil nicht. Hier werden immer # eingesetzt und ich kann so die Seiten nicht aufrufen.
Beispiel: http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=mprofil&u=34962#wagen
Passiert nischts.
Jetzt hab ich eine PN erhalten - aber ich kann oben auf meinen Namen nicht klicken - es passiert einfach nix.
Screenshots sind zwecklos, da ja nix passiert:
Habe hier gerade leider keinen Opera zur hand. Kannst mal probieren deinen Cache zu löschen? Oder hat der Opera einen privaten Modus den du mal aktivieren und es testen könntest?
Privat = Nutze ich nix
Cache = wird bei mir beim beenden geleert.
Ohne Opera findet man auch den Fehler nicht - kann aber sein, dass es beim nächsten Release funktioniert. Bin da solche Sachen gewohnt, und kann damit leben
Fehler gefunden: War eingestellt: "Nur Cookies der Seite verwenden" und nicht "Alle" - Scheinbar liegen die Scripte nicht auf a3feunde.de, bzw benötigen Cookies einer Drittseite.
Hmm seltsam, okay ich check das aber auch nochmal.
Danke für den Hinweis!
Clean, aber gefällt
Wäre schön, wenn man Nachrichten markieren und dann auf einmal löschen könnte- bis jetzt geht's nur einzeln, oder?
Ich würde es begrüßen, wenn es bei den Kleinanzeigen eine Möglichkeit gebe, diese zu "beobachten" … ungefair so wie bei Ebay.
Um darüber nachdenken zu können, ob man dieses Angebot von diesen User nutzen will.
So ein Funktion vermisse oder wünsche ich mir schon länger und es wäre toll, wenn man das bei diese Version umsetzen könnte.
sieht nich schlecht aus …
auf dem handy bzw. smartphone find ich es unübersichtlich …
noch nen vorschlag:
die kleinanzeigen komplett in biete und suche zu trennen …
oder zumindest dann wieder farblich zu unterteilen …
dann , geht es das man die bilder wieder durchklicken kann …
muss nämlich jedes einzelne bild auf machen zum vergrößern.
thx
Ich würde es auch begrüßen, wenn die Kleinanzeigen farblich getrennt sind. Also blau für "Biete an" und rot für "Suche".
ah noch was …
bekommt man keine benachrichtigung mehr für abbonierte themen ??
ok … jetzt gehts auf einmal
ich finds auch sehr gewöhnungsbedürftig…mir ist auch zuviel blau drin,sehr unübersichtlich.mir gefiel es vorher besser.
hmm, das alte Forum hat mir besser gefallen, sieht jetz so leer und langweilig aus