In den Foren statt "letzte Änderung" "Thread" "Stats" wieder das gewohnte und in fast allen Foren übliche "Thread" "Stats "letzte Änderung" Schema. Ist man einfach gewohnt, auch von V2.
Gelesene Beiträge irgendwie markieren. Z.B. grau statt blau. Gab es ja mal im V2. Dient, wie ich finde, ungemein der Übersicht für einen selbst.
In der Forumübersicht auch wieder die "letzte Änderung" anzeigen.
Da mach ich gerade mal weiter.
1.
In V2 konnte man sich 2 Farben aussuchen, so dass die Antworten eines Threads immer abwechselnd in diesen Farben unterlegt waren War für die Überischt besser wie ich finde.
Schade, dass man auf der Startseite nicht mehr sieht wer online ist. Es ist interesant durch das anklicken von "Online" zu sehen, wer sich wo befindet, fände es aber schön die Onlinenuser wie in V2 direkt zu sehen.
Mann sollte am Ende eines threads wieder die wahl haben können, "Thema beobachten"
Ich finde im Profil nur die Themen, die ich eröffnet habe, nicht aber die in denen ich eine Antwort gegeben habe. Oft hat man schon in eimer anderen Thread ne passende Antwort gegebne und will auf diese velinken. Dann sollte man den Thread auch möcglichst schnell wieder finden.
Links sollten funktionieren. Wenn ich www.a3-treffen.de angebe wird dies im thread nur als Text und nicht als Link angezeigt. Ich gelange also nur auf den Link, wenn ich diesen über Copy Paste in den Browser schreibe, jedoch nicht durch das anklicken.
Ich hoffe das steht nicht auf der ToDo und ich hab es nur übersehen, aber:
Zu den Wagendetails die unter dem Usernamen bzw. dem Bild in den Beiträgen steht:
Ich hab ich Profil die Möglichkeit "Motor" und "Hubraum" auszufüllen. Jetzt steht mein Motorcode in meiner Zusammenfassung, ich denke Hubraum wäre interessanter bzw. übersichtlicher (ich kenn nicht zu jeden Code den Hubraum).
Links aus Posts öffnen in gleichem Fenster. In v2 gabs nen neues Fenster, das erspart rumgeklicke.
Dieser Vorschlag wurde umgesetzt
Ansonsten muss ich sagen das die v3 wirklich super ist!
Bei mir geht gar nix mehr.
Ich kann fast nix mehr machen ich werde immer zu meinem Profil geleitet.
Ich hoffe es geht jetzt hier über direkt Antworten.
Ich kann zwar noch ein paar Beiträge lesen im Forum aber antworten oder neue erstellen geht NICHT.
Immer wieder die verlinkung zu meinem Profil.
Ist doch nicht normal das Forum läuft ja schon länger
E-Mail Adresse bestätigen! Ich verstehe nicht wieso so viele nicht einfach lesen was da auf dieser ominösen Seite steht wo sie immerwieder hingeleitet werden.
Wäre toll, wenn bei den Kleinanzeigen in der übersicht mal irgednwann eintrag von uhrzeit und datum steht und v.a. mehr Sachen pro seite angezeigt werden =)
die seite passt nicht komplett auf den Screen bei 1024x768.
Stört mich nur minimal und auch nur am Laptop, vermutlich wird die Auflösung auch einfach nicht mehr supportet
tja und schade finde ich das ich irgendwie nicht mehr sehen kann was grade die letzten Themen waren die besprochen wurden oder bei denen die letzten einträge waren … finde das neue Outfit ein wenig verwirrend und unübersichtlich … aber vielleicht ist das auch nur gewohnheitsstache. gruß Lutz
ist das nur bei mir so das die aktuellen themen unten stehen statt an der seite, wenn ja wär es and der seite besser find ich. wenn nein was ist bei mir falsch??
im ie6 ist die darstellung noch zerrupft. wenn du die möglichkeit hast einfach mal auf den 7er updaten - aber wird auch in nächster zeit behoben werden. steht schon auf meiner to do liste …