Also mein Monitor z.B. ist keineswegs billig und ich sehe das blau überhauptnicht.
ne suchfunktion für mitglieder wie früher nach plz und namen wäre nicht schlecht
dann haben sie dich vielleicht betrogen G
mein schirm läuft mit 15 von 100 "helligkeit" und ich habe ein durchaus klares blau hinter jedem zweiten eintrag.
grüsse
göks
also ich hätte noch nen Vorschlag, ist zwar nur Luxus aber ist mir jetzt heute des öfteren aufgefallen.
Wie wär mit nem Link "nach oben" ganz unten in den Beiträgen? Vorallem wenn es extrem lange Beiträge sind dann ist das bisschen nervig da immer hochscrollen zu müssen. Wie gesagt, n Schmankerl
Gruß
genau dies wollte ich jetzt auch gerade schreiben. ist mir eben aufgefallen als ich lange threads gelesen habe. kanppe 50 bei beiträge nach oben scrollen ist bisserl nervig
oder einfach den link –> "zurück zur Themenübersicht" bzw. die obere blaue navigierleiste die wenn man im forum sieht unten nach threadende mit hin.
und dann, wurde glaube ich schon genannt, externe links in neuem fenster. ab und zu, wenn nix neues gibt, klicke ich auf anzeigen oder banner, dann ist es schon blöd wenn ich auf einer komplett anderen seite bin.
Mhh. habe gerade nochmal nachjustiert, aber viel besser ist es auch nicht geworden. okay man erkennt jetzt ein sanftes Blau aber hätte schon gern wieder die Funktion, Farben selbst einzustellen.
Grüße
Eine Liste mit den Wikiwörtern neben dem Textfeld zum Beitrag schreiben im Forum wäre auch wieder sehr gut - so könnte man leichter zur Wiki verlinken.
[quote]
2.) Mitgliedersuche nach PLZ war bei V2 super…so konnte man sehen, wer in der Nähe so rumdüst
[/quote]Die alte "Mitgliederliste" finde ich auch nirgends. War so schön einfach mal in den Alben nach neuen Ideen/Bildern zu suchen…
wie wäre es mit ner bewertung für firmen die spoiler und änliches verschicken. da es ja des öfteren probleme mit manchen gibt könnte man es dort nachlesen und derjenige kann dann selber entscheiden ob er dort kauft oder nicht. so könnte man sogar einzelfälle von dauerzustand unterscheiden und vorallem müsste dann niemand im forum jedesmal nachfragen ob man mit service oder passgenauigkeit zufrieden ist. außerdem könnten die firmen sich dort auch selbst dazu äußern.
Das wäre gut.Da hätte ich ne firma die ich glich da eintragen kann unter der Kategorie "Beide Hände weg"
glaub mir ich hätte da auch eine
Zu dumm nur dass sowas auch geschäftsschädigend wirkt und sicher sofort Abmahnungen nach sich zieht, mit denen sich @Gerks sicher nicht rumärgen möchte.
Matse
ich mein ja nur so in der art wie ne kundenbewertung wie zufrieden man mit dem service also sprich von der bestelleung über die lieferung bis hin zur passgenauigkeit ist, also das soll keine seite sein wo man ne firma beschimpfen oder runterbuttern kann. also sprich so ne art "stiftung spoilertest".
also ich hätte noch nen Vorschlag, ist zwar nur Luxus aber ist mir jetzt heute des öfteren aufgefallen.
Wie wär mit nem Link "nach oben" ganz unten in den Beiträgen? Vorallem wenn es extrem lange Beiträge sind dann ist das bisschen nervig da immer hochscrollen zu müssen. Wie gesagt, n Schmankerl
Nein ist kein Schmankerl. Nachdem schon 2x hier und auch auf Treffen immer wieder die gleiche Frage kommt:
Dieses Schmankerl ist schon in Euer Betrübssystem bzw. der Tastatur vorhanden.
Ganz nach unten = Taste "Ende"
und wieder ganz hoch = Taste "Pos1"
Ist so leicht, dass 90% aller User nicht drauf kommen…
Mach ich selbst schon ewig so und das tollste es funktioniert auch auf anderen Seiten nicht nur hier.
walkAbout
[quote]
Ganz nach unten = Taste "Ende"
und wieder ganz hoch = Taste "Pos1"Ist so leicht, dass 90% aller User nicht drauf kommen…
Mach ich selbst schon ewig so und das tollste es funktioniert auch auf anderen Seiten nicht nur hier.
walkAbout
stimmt, hehe. es gibt tasten über die denk man nicht mehr nach
abeeer, bei mir gehen sie auch auf dieser seite
trotzdem wäre es sicherlich nicht schlecht die blaue leiste (siehe bild) ganz unten zu haben. wenn ich hier ganz unten angekommen bin, dann will ich wieder ins forum usw.
Hallo!
Mal eine Frage zur Handhabung der Events:
Es ist ja die Möglichkeit vorhanden, wenn man ein neues Event einträgt, Anmeldungen zu ermöglichen.
In der Eventübersicht ist auch eine Anzeige für die Teilnehmeranzahl.
Aber wie melden sich die User für ein Treffen an?
Fehlt da noch ein Button?
Die Anzeige der Teilnehmer ist auch bei jedem Treffen bei null.
Wird da noch was kommen, oder ist da einfach nur ein Fehler drin?
Wär ja super wenn man weiss, wer so zum Treffen kommt…
Anmelden zu events ist noch nicht möglich. Wird aber bald gehen.
Grüsse
Göks
na super!
ach ja, eins ist mir auch noch aufgefallen:
wenn ich beim verfassen einer nachricht das fenster
für die smileys aufklappe, dann verschwinden die hälfte
von denen hinter dem "Live" Balken mit den Foren-Themen…
Hätt auch noch en Vorschlag für den Bereich Downloads! Da könnte man doch noch was einbinden zum Beispiel Gutachten & ABE's für Fahrwerkstechnik, Felgen, Reifenfreigabe und und und. Das halt user die ABE's die sie haben als PDF hochladen können und dann andere User die sachen runterladen können und ausdrucken. Erspart eine Menge Threads
So kenn ichs vom YZF Forum von meinem Motorrad. Da hats sowas wo es Reifenfreigaben und so gibt! Alles mögliche eben! Das wär sehr toll!
Downloads hald dann natürlich nur für angemeldete Mitglieder oder so!
Leider spricht das Urheberrecht dagegen, rechtlich benötigt man das Einverständnis des Urhebers. Und da die meisten Firmen sich solchen Service mit ein paar Euro bezahlen lassen, kann man es leider vergessen.
Matse