[V3] Fehler in der Community

In der Gallerie ist die Bedienung auch etwas unpraktisch, war grad in der Gallerie vom BMW-Over…

Da hab ich dann zb die Verzeichnisstruktur " Startseite Galerie Sonstige Sachen 8P Lenkrad im 8L " drüberstehen, während ich mir ein Bild ansehe, nun wäre es praktisch, wenn mich die Links der Struktur auch ggf zu seiner Galerie zurückführen, wenn ich auf Gallerie klicke, da kam ich im Moment nur per Zurück-Knöpfchen wieder hin bzw ich muss von vorn anfangen.

Ich weiss nicht, ob dieser Fehler schon genannt wurde, aber die Suche nach Profilen endet ohne Ergebnis. Zwar findet man die Namen, doch endet der Link auf einer halbwegs leeren Seite.

Besser noch, egal auf welches Profil ich klicke, ich lande auf einer leeren Seite.

Das passiert bei mir auch sporadisch, fällt mir gerade auf.

hi
ups hatte heute morgen die templates bearbeitet für das benutzerprofil und musste dann spontan weg (probefahrt) und habs net getestet … nicht gut. sollte jetzt wieder gehen :slight_smile:

grüsse

Hi,

wollte gerade auf eine PM von @Molkereifachmann antworten. Geht nicht, da der Username zwischen 3 und 15 Stellen haben muß, und er hat 16 Buchstaben…

CU
walkAbout

Hi,
hab die Benutzer mal von 15 auf 20 erweitert.
Werde jetzt mal checken welche Benutzernamen nicht mehr "konform" sind g

Grüsse
Göks

usernamen mit weniger als 3 Buchstaben?? klar gibts…

TQ zum Beispiel :boxen:

Gruß Mackie

Yupp, schon gehts. THX. Prüf mal, nicht dass da noch paar sind, wo das passiert…

Bis nächste Woche.
walkAbout

Wir haben ne ganze Menge User mit ganz kurzen Benutzernamen. Werde meine neue Beschränkung wohl nur bei der Neuregistrierung reinmachen und die Abfragen an den anderen Stellen ändern.

Grüsse
Göks

SHIFT gedrückt halten und auf den jeweiligen Link klicken schafft Abhilfe.

[s]Hi,

noch etwas…

Wenn man die Smileyliste aufmacht, wenn der Thread noch kurz ist, legt sich die Smileyliste unter die rechte Themenübersicht und ist damit verdeckt. Gibts da einen Würgaround?

CU
walkAbout[/s]

@Gerks

Ich hätte da ne große bitte an dich. Wenn irgendwo ein Hyperlink in einen Betrag ist, wird der nicht in einen neuen Fenster geöffnet. Früher war das aber.
Denn so wie es jetzt ist, nervt mich das total!

Gruß,cybersweep

Ps: okay man könnte Shift gedrückt halten und dann den Link anklicken (so wie dan1el geschrieben hat) ist aber auch umständlich.

Klickt man bei den Testberichten auf "Bearbeiten", wird die Kategorie zurückgesetzt. Ist zwar kein großes Problem, muss aber auch nicht sein…

Des weiteren wären ein paar Unterpunkte wünschenswert, z.B. der Punkt Chiptuning unter der Kategorie Motor.

Kann man(n) dass irgendwie ändern, wäre echt ne coole Sache…

Gruß

Jerome

Das Design bei den Bildkommentaren (blauer Hintergrund bei jedem 2. Posting) stimmt noch ned im Internet Explorer (7)

Habe gestern ein Topic eröffnet dann etwa zwei, drei Antworten erhalten und nach etwa 4 Stunden war das ganze Topic spurlos verschwunden. Weder unter "eigene Themen" noch mit der Forums-Suche ist es zu finden. Ist da irgenwas nicht in Ordnung oder wurde das versehentlich gelöscht?

Gruß
Stef

Hallo,
ich glaube es wurde absichtlich gelöscht wegen
"Copyrightproblematik". Hatte dir aber eine PM geschickt.

Grüsse
Göks

Ah so, alles klar, kein Problem!

Hab jetzt auch die PM entdeckt. Ich hatte jedoch vorgestern schon in meinen Posteingang geschaut und bin mir recht sicher, dass die da noch nicht angezeigt wurde. Das gilt übrigens auch für eine System-PM von vor etwa einem dreiviertel Jahr, die eben als ungelesene mail angezeigt wurde. Vieleicht stimmt mit den PM's was nicht?

Gruß
Stef

@gerks
wenn ich in einem sehr kurzen Thread ein smiley einfügen will verschwinden die smileys hinter der Liveliste.
Gruß Sascha