das bekomme ich wenn man auf "meine Berichte" klickt.
SELECT - Datenbankabfrage gescheitert (Unknown column 'k.art' in 'field list')
SELECT k.id, k.art, k.titel, kk.titel as kategorie, k.hits, k.bilder FROM testberichte k left join testberichte_kategorien kk ON k.kategorie = kk.id WHERE owner = '828' ORDER BY created DESC LIMIT 0, 15
@Gerks
Finde den "A3-Freunde V3 Fehler/Verbesserungen-Thread" nicht mehr.
Wäre besser wenn du da einen aufmachst…damit nicht jeder hier das forum mit Fehlermeldungen vollspammt.
Reicht ja ein Thread.
Yepp, gibts ja jetzt neue Oder wo sind die eingebunden und dann falsch verlinkt?
[/quote]
Hab ich auch gerade rausgefunden…sind wohl schon mehrmals hochgeladen. Wenn ich aber den Wikicode für ein Bild [[Bild:blabla]] benutze, zeigt er in der Seite irgendwie nur den Code an und ned das Bild ansich…naja, ich probiere weiter
Edit: jetzt hab ichs gerafft man darf wohl ned die komplette URL angeben, sondern nur den Bildernamen.[/s]
hallo Gerks,
bin ein neuer User und kenne mich noch nicht so gut aus. Bei jedem Versuch an Testberichte, downloads etc. heranzukommen lande ich beim nächsten Klick automatisch in meinem Profil-Fenster. Selbst bei Änderunger meines Profils und anschließendem Speichern komme ich nicht weiter, was kann ich tun?
Ich komme immer wieder auf mein eigenes Profil.
Sowohl wenn ich in einem Thread auf Anworten oder Zitieren drücke, als auch wenn ich mir ein fremdes Profil in einem Thread anschauen will.
Des weiteren fand ich keinen Button um einen eigenen Beitrag zu bearbeiten???