hallo,
ist behoben.
grüsse
göks
hallo,
ist behoben.
grüsse
göks
Jo viel danke!
Machst echt ne sehr gut Arbeit!
alsoo…
wenn ich in der sufu bin und nen thread daraus offne… und will später wieder zurück mit dem button "zurück" vom I-Explorer auf mein suchergebniss dann sagt er "diese seite kann nicht angezeigt werden"
somit muss ich immer wieder neu die suche starten.
gruß jens
eine weitere anregung:
wie wäre ein "up"-button am seitenende? gerade bei sehr langen threads dauert das scrollen schon oft nervig lange…
was meinst du, göks?
greez
lonnie
STRG + Bild auf / Bild ab (an die Tastaturbenutzer oder den Balken runterziehen
mfg
cyber
Bei einer neueren Logitech Maus ganz einfach -> Auf's Mausrad gedrückt und den Mauszeiger ganz oben an den Rand gehalten, ruckzuck und Du bist oben.
tja, das graphic tableau hat auch nachteile, wie ich sehe…
Du wirst ja den Balken links anwählen können oder?
Draufklicken und nach ganz oben ziehen. 1 Sekunde und du bist ganz oben.
leider hab ich noch eins ohne (wacom intous 2) - egal, ich schaffs schon irgendwie
habe gerade folgendes entdeckt, schaut etwas unschön aus
Hallo Jungs,
die Seiten sollten jetzt in eine 1024er Auflösug reinpassen. Ganz ohne horizontale Scrollbalken. Eventuell kann das jemand kurz bestätigen. Ansonsten ist die Ansicht im IE6 (meinem neuen Freund ) weitesgehend gefixt.
Grüsse
Göks
Hallo !
Mir ist aufgefallen, dass die E-Mail Bestätigung nicht mit Hotmail-Accounts funktioniert. Mit Web.de funktioniert es hingegen problemlos.
Gruss
Christian
Erstmal eine gelungene Version.
Aber ein Problem hab ich. Wenn ich Images in Threads vergrößern möchte, dunkelt sich der Bildschirm ab, ein weißes Quadrat erscheint…aber weiter nix.
Im IE7 funktioniert es einwandfrei. Mal warten…
Gruß
also ich kann den gruppen auch nicht beitreten, obwohl ich eingeladen bin und die gruppe öffentlich ist (unsinn gruppe)
Wenn man in einer Galerie auf Bilder drückt, wenn da mehrere sind muß man immer zurück um ein anderes Bild anzuschauen.
Kann mann nicht so verlinken im Bild das man z.b direkt zum nächsten Bild kommt??
Im Wokrshop "Bremssattel lackieren" ist ein Deathlink hinterlegt:
http://www.a3-freunde.de/workshops/index.php?cat=2&t
Sorry falscher Thread kann man das verschieben in Verbesserungsvorschläge Thread?
Gerks Sorry!
Hey Cheffe,
sieht jetzt sehr gut aus, du bist große Klasse!
Echt WOW was sich hier in letzter Zeit tut, und dass du permanent dabei bist, Fehler zu beheben, oder andere Verbesserungsvorschläge einzubauen!
DANKE!
Sundreamer
mir ist aufgefallen, dass sich ein angehängtes bild manchmal einfach im selben fenster öffnet(man muss dann immer auf zurück klicken um wieder zum thread zu kommen) und nicht wie normalerweise mit dieser transparenz über dem normalen fenster…
woran kann das liegen? (browser firefox)