Hi Jungs,
habe euch mal ein paar neue Features Programmiert … ihr findet diese unter Users Home … die Unterschiede sollten gleich auffallen … daher ausprobieren und dann Meinungen, Kritik & Lob g hier reinposten ;-))
Grüsse
Göks
» Beitrag wurde am 19/12/2002 von einem Moderator bearbeitet
Super! Klasse geworden!
Habs grad gesehen, ausprobiert, gestaunt
GROSSES LOB
an den papa
mfg
cyber
Noch nen Vorschlag.
Mach doch bei Tieferlegung, Reifen, Felgen, Distanzscheiben jeweils Drop Down mit den Standard Auswahlen (15,16,17,18,19zoll oder 185, 195, 205, 215, 225 …) dann bekommste nachher auswertbare Daten die man mit der Reifenliste von Cyberbob kombinieren kann
Ist super geworden!! Hab gleich alles aktualisiert. Wenn jetzt das neue Usericon schon drin wäre…
Wie sieht es denn aus gibt es nomal die Farbe Alusilber???
Sonst alles Super …
upsa fehler sollte avussilber heissen … werde ich bei gelegenheit mal korrigieren so … ;-/ danke für den hinweis !
echt gut hab auch gleich aktualisiert
Wie jetzt verstehe ich Bahnhof es gibt auch Avussilber.
Abe Alusilber ist die alter Farbe die gab es vor Lichtsilber.
Ja ist ja alles schön und gut aber gibt nicht´s zum Reinschreiben:
Sonderausstattung
Ausstattung ab Werk
sehr geil, wo kann ich mein A3 jetzt sehn ?
Gefällt mir sehr gut!
Ist echt klasse geworden alles sehr übersichtlich!
Vielleicht unter der Rubrik „Mein A3“ noch irgendwie Innenraum einfügen.
Wo man speziell seine Veränderungen im Innenraum beschreiben kann!
geht alerdings auch unter Sonstiges.
@Gerks
Sehr schön geworden. Ich frag mich nur, warum ich bei mir nicht die Karosserie angezeigt bekomme, sondern nur diesen kleinen Ausschnitt.
Werde meine Daten aktualisieren sobald das Auto auf dem Hof steht.
Ich glaube wir sind Dir alle zu Dank verpflichtet.
Hi,
Find ich toll die neuen Features, aber ich weiß nicht wo ich meine Gepostete sachen wieder finde!!! Vielleicht kannst du mir es ja sagen!!
Gruß helder
die geposteten sachen werden bald wieder auftauchen unter einem extra menüpunkt damit man seine beiträge in zukunft noch besser verfolgen und auf diese reagieren kann
grüsse
göks
Moin zusammen,
ist gut geworden. Wäre aber noch nett, wenn man von seiner Posteingangsbox auch mit einem Link wieder zurück auf die User-Home-Startseite käme.
Nicht schlecht. Werd gleich mal meine Daten aktualisieren!
Ciao
Super Sache -großes Lob-
gibts nix mehr anzufügen von meiner Seite
Werd meins mal akualisieren !
gute arbeit!
jo, dann kommen bald auch auswertungen wieviel im durchschnitt spritverbrauch und wer dies und jenes durchscnitts PS Usw
kann man sicher nen paar witzige sachen machen mit den Daten