Users Home

Quote:

Spritverbrauch …

Der Euro Preis beim Sprit, ist der pro Liter oder für die komplette TaFü?

Was hällste von der Idee mit Standard Auswahlen bei Felgengröße, Distanzscheiben und Tieferlegung (wie oben geschrieben)?

ciao Chris

der ist pro liter und wird mit der getankten menge automatisch multipliziert …

… das mit den standardgrößen kann man ins auge fassen wobei irgendeiner halt immer aus der reihe tanzt dann :wink:

Quote:

On 2002-12-21 13:06, Gerks wrote:

… das mit den standardgrößen kann man ins auge fassen wobei irgendeiner halt immer aus der reihe tanzt dann :wink:

Hajo, bist halt flexibel und gibst ne große Auswahl vor, aber so hast du aber nachher verwertbare Daten um Statistik oder Excel Liste zu erstellen - wenn jeder selbst was eingibt wird es um einiges schwerer …

Hi !

Was ist mir schon länger hier vermisse ist folgendes:

Es werden zwar alle Threads angezeigt die man selbst eröffnet hat, allerdings bleiben die im Verborgenen in denen man schon mal geantwortet hat.

Evtl. sollte man dann diese Threadliste von der eigenen trennen.

Ich hätte es schon ziemlich oft gebraucht…mit der Suche so einen Thread zu finden ist dann ziemlich blöde !

Naja nur ein Vorschlage ! :wink:

Grüsse Birne

Hey ist echt cool geworden!!!

@Birne

ist geplant aber ich dachte ich launche mal das was ich schon habe und programmiere im verborgenen weiter :wink:

grüsse

göks

Ohne Stess machen zu wollen: Wann kommt denn mein neues Pic ins Users Home???

so wie ich das seh scheints schon drin zu sein g

Quote:

On 2002-12-25 14:08, Gerks wrote:

so wie ich das seh scheints schon drin zu sein g

Ja, ich hab Dir ja ein neues geschickt, das aktuelle ist ja dämlich hab jetzt aber ein besseres…