Jedem das seine, mir das meiste
Also mir gefällt der A3 so überhaupt nicht. Die Heckschürze sieht aus wie ein falsch plaziertes Räumschild von einem Bulldozer, die Front und das Heck sind viel zu tief und das Leder außen ist in meinen Augen schlicht Schwachsinn. Das ganze Auto sieht aus wie ein billiges Plastikauto von HotWheels. Aber über Geschmack lässt sich ja - wie man gut hier sehen kann - gut streiten. Dennoch Respekt vor der handwerklichen Arbeit, die scheint einwandfrei zu sein.
Dem würde ich nun so gar nicht zustimmen. Ich denke, viele, wenn nicht sogar die meisten hier, mögen Tuning. Sonst wären sicher wesentlich weniger User in diesem Forum. Nur hat nicht jeder das Geld und die Möglichkeiten, sein Auto nach seinem Geschmack - ich betone: nach seinem Geschmack - aufzubauen. Ich persönlich finde, wie viele andere auch, eher dezentes Tunig schön. Doch fehlt mir derzeit das Geld, mir die Sachen zu kaufen oder zu bauen, die ich gerne hätte. Also muss ich mit einem seriennahen A3 fahren. Also Chises, locker bleiben, dich an deinem Auto erfreuen und nicht andere dumm anmachen, weil ihnen dein Auto nicht gefällt. Wenn dein >Auto dir gefällt, dann ist das doch die Hauptsache, wofür du Zeit und Geld investiert hast.
NureinenseriennahenA3fahrenderweise
André
PS.: Die Lackierung von deinem A3 gefällt mir ganz gut.