User Chises in der Bildzeitung :-)

@Chises
Na, da schaut mal her was ich gerade gesehen habe.
Der Kommentar unter dem Auto ist auch geil :slight_smile:

einer der seltenen Fälle wo man der Bildzeitung mal absolut zustimmen muss.

hahaha ;D

Sieht das grausig aus .

zustimm

[quote]

zustimm:dafuer:

[/quote]

An Alle dummschwäzer die hier nen dummen kommentar dazuschreiben !!!

Schaut euch das ganze erst mal in Live an und gebt dann euren senf dazu ab da diese bilder total unvorteilhaft geschossen sind und ein total ahnungsloser Redaktör VON DER BILD!!! nen dummern kommentar dazu schreibt lachaft!

Und Vorallem schaut euch mal eure Langweiligen Standart Mühlen an!

Schön locker bleiben, ein Forum ist zum Meinungsaustausch da…

Es gibt Leute denen dein "Auto" gefällt und welche, denen es nicht gefällt… ganz einfach, dass ist der Nachteil an einem Umbau!

Ob dein Umbau jetzt besser aussieht als unsere "langweiligen Standart Mühlen", lasse ich jetzt mal so stehen :wink:

Hehehehe…da kann einer irgendwie keine Kritik ab…

Also kann dem Redakteur nur zustimmen…er sagt es laut und kriegt hier ja auch sein Fett weg…also stimmt es, was er sagt…und der ein oder andere (oder auch ein paar viele) A3-Fahrer oder Tuning-Begeisterte schlägt mit den Händen über dem Kopf zusammen, wenn er den Wagen sieht…ist so, war so…und wird es zu Deinem Leidwesen auch bleiben. Tuning ist nunmal subjektiv.

Mir gefällt die Kiste auch nicht…egal wie die fotografiert wurde…

Ich bin ein Freund des dezenten Tunings…und da gibt es gewiss interessantere Autos, die sich meiner Meinung nach besser anschauen lassen.

Und zum Umgangston…wer einfach andere Dummschwätzer nennt, darf sich nicht wundern, wenn er noch mehr Kritik abfangen muss…

@Chises
Cool das du wieder da bist…:dafuer:

Der wird live auch nicht schöner !
Trotzdem Hut ab für den Mut und die Arbeit !
lg
der mit langweiligen Fahrzeugen gut leben kann

Hat es einer von euch schon real gesehn?

Noch net.Aber ich hoffe das ich ihn bald mal sehen darf…

yo, freut mich auch! und dein karre war ja vorher schon extrem…das heck ist schon BÄCHTIG MÖSE und die front find ich persönlich geil.

was ich nichts abgewinnen kann ist die belederei vom spiegel, aber hey: jedem tierchen sein pläsierchen :slight_smile:

greetz

BIG L

Was soll das ändern??? Anhand der Bilder kann ich mir das Auto schon gut vorstellen…kenne die Proportionen des A3 ein wenig…und ich bin nicht begeistert…

…und ich kann auch mit einem langweiligen Auto leben :slight_smile:

Ich habe dein Auto am See gesehen. Mein Geschmack ist es nicht, aber großes Lob für die Arbeit! Sehr sauber gemacht. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, wenn es Dir gefällt ist es doch gut, jedem wird es aber wohl nicht gefallen.

also wenn man von solchen bildern auf das gesamt bild schliesen kann dannweis ich auch nicht

Ich finds als Showcar absolut cool. Mir wärs zu schade zum Fahren, wegen der edlen Details. Von mir ein Respekt an die Arbeit. Zwecks Bild-Zeitung: Neutraler hätte man das auch untertiteln können. Wäre genauso, wenn ich einen Artikel über irgendwas schreibe, was ich nicht mag und mich dran auslassen würde. Mein Standpunkt.

Vorstellungskraft

…dann fehlts wohl an Vorstellungskraft…und man sollte nicht immer von sich auf andere schließen…:slight_smile:

Aber egal, ich mag das Styling absolut nicht…und dazu brauche ich das Auto nicht einmal live sehen…nimm es so hin…oder eben nicht.