okay wenn du meinst man siet ein gesamtbild von nem auto in dem man ein paar teile davon siet dann musst ja ein verdammt gut im vorstellen sein…
…der eine kann das, der andere…
könnt dir höchstens mal anbieten ein paar bessere bilder zu schiessen
vielleicht beruhigt sich ja hier dann der eine oder andere…
peace
Die Bilder zeigen mir genug…genug, um zu wissen, dass ich es nicht mag…weiss jetzt nicht, wo Dein Problem ist??? Kannst Du keine Kritik ab? Oder kommst Du nicht mit klar, dass es Leute gibt, die solch ein Auto eben nicht mögen???
Moin, also wem es gefällt… bitte, ist absolut nicht mein Fall, Respekt für den Umbau an sich, ändert jedoch nichts daran das es mir nicht gefällt.
Gibts denn irgendwo Bilder wo man das Ding mal aus Entfernung sehen kann? Bzw Wo alles mal drauf ist?
Würd mich echt mal interessieren.
[quote]
Die Bilder zeigen mir genug…genug, um zu wissen, dass ich es nicht mag…weiss jetzt nicht, wo Dein Problem ist??? Kannst Du keine Kritik ab? Oder kommst Du nicht mit klar, dass es Leute gibt, die solch ein Auto eben nicht mögen???
Die Optik von 2006 fand ich besser.
Die Front und Heckschürzen sind definitiv nicht mein Ding.
Nein, ich habe nichts so viel Arbeit, Geld und Zeit investiert, da ich mein Auto jeden Tag fahre und (leider) kein 2. zum Basteln in der Garage habe.
Der Sinn beim Tuning ist seit jeher fragwürdig. Mehr Motorleistung ist Klasse, wenn man sie beherrscht und ausfahren könnte. Optik ist toll, wenn es noch fahrbar ist. Manche Sachen sind sinnlos, aber genau deshalb macht man es doch… denn niemand sonst hat es.
Hm, um dem ganzen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen, könnte @Chises doch einfach mal eine "ordentliche" Galerie von seinem Auto hochladen. Dann kann sich jeder seine Meinung bilden.
Meine Meinung: ich bin immer wieder erstaunt, wie man sowas eingetragen bekommt! Ich trau mich nicht mal, mit 17" Felgen zur Dekra.
Ich fahr mit dem auto jeden tag 80 km zum arbeiten hab nur edieses eine also alltagsauto!!!
und noch ein paar bilder
…da lag ich doch mit meiner Vorstellungskraft richtig !
Steck erst mal ein bischen arbeit in deine müle rein dann darfst weiterlabern
@Chises
Wo ist dein Problem. Den meisten gefällt das Auto nicht,das wird sich nicht durch deine unverschämten Kommentare ändern.
Bisher wurde hier sonst keiner unverschämt, wenn ich sage "das sieht grausig" aus, dann ist das nichts gegen dich, sondern meine Meinung zu einem Auto.
Steck erst mal ein bischen arbeit in deine müle rein dann darfst weiterlabern
Du kannst oder willst es wohl leider nicht verstehen !
Fang auf der ersten Seite nochmal an, vielleicht klappt es ja noch !
PS: Hier labert keiner und es hat dich auch keiner pers. angegriffen aber auch dies verstehst Du wohl leider nicht !
Also ich finds den A3 bis auf die Scheinwerfer (Facelift-SW kommen einfach besser) und die extreme Tiefe gefällt mir net so.
Aber sonst echt TOP Arbeit, mal was anderes, was sich vielleicht sonst kein anderer trauen würde…
PS: und darum geht es doch schließlich ----> anders zu sein (auch wenn es dem ein oder anderen zu viel ist)
Wär doch langweilig wenn immer nur die selben A3's rum fahren würden.
Serien A3's gibts viel zu viele
Und jetzt alle schön brav sein
wer ist hier unverschämt
wer ist hier unverschämt
…DU…!
Bis auf den Topflappen Style im Innenraum und das perverse Heck(+ Auspuff) find ich den schon Top. 2008 sah er klar schlechter aus.