Weil ich erstens den Chises und sein altes Auto kenne,zweitens weil die meisten Leute die ein solches Fahrwerk verbaut haben die Anzeige da haben und drittens weil ich auch Airride fahre…
Sind geile lösungen dabei aber man sollte ne airrideanzeige immer im blickfeld haben aus sicherheitsgründen!daher dasin der mittelkonsole und in der klappe zwar geil aber nicht zu empfehlen
Also ich habe das Auto von Chises schon Live gesehen, und das 5 tage am Stück neben mir am Stand auf der Tuning World.
Ihr könnt es mir ruhig glauben, aber der Wagen ist der absolute Hammer und sieht Megegeil aus.
Ich möcht nicht wissen was da an Arbeit drinn steckt. @Chises: Respekt von der Leistung und mach weiter so, man sieht ja denk ich noch öfter diese Saison.
Hoffe du nimmst mir das nicht übel das ich den Tread aufgemacht habe?
Normalerweise tritt man sämtliche Copyrightrechte bei solchen Veranstaltungen ab, sollte in der Platzordnung o.ä. stehen. Und unter übler nachrede oder sonstwas läuft das vermutlich auch noch nicht.
Zum Thema:
Ich schließe mich t00i an, mir ist das auch viel zu glatt. Das Heck find ich insgesamt etwas bescheiden und Chromfelgen am A3…naja. Der ganze Style ist nicht so mein Ding, aber immerhin schauts recht ordentlich gemacht aus.
@A3ruler : Was "geil" ist muss jeder für sich entscheiden. Ich finds nicht so schön wenn ein A3 bis zu unkenntlichkeit verbastelt wird. "Viel hilft viel" hilft halt manchmal nicht so viel finde ich.
und @chises : Nur weil jemand dein Wagen optisch schlecht findet heißt das nicht, dass man die Arbeit die drin steckt nicht wertschätzen kann. Also bleib doch auch mal locker und fühl dich nicht angegriffen, nicht jeder muss deiner Meinung sein. Wenn du meinen Wagen scheiße findest könnt ich auch damit leben…Solang die Kritik sachlich bleibt ist es doch völlig in ordnung.
Sind doch auch nur Autos.
Mit solchen Kommentaren musst halt rechnen wenn so ein Auto hast. Da gehn die Meinungen weit auseinander.
Aber mir gefällt er echt gut. Richtig hammer teil.
Hab ihn mir ja schon am Bodensee genauer angeschaut.
Noch ein kurzer Kommentar von einem StiNo A3 Fahrer.
Ich finde es super genial hier im Forum ein sehr sehr breites Spektrum an A3 begeisterten Leuten zu haben, begonnen mit dem "Mach ich mir jetzt 15 oder 16 Zoll Alus auf meinen A3" bis solchen extremen Umbauten. Der größte Verlust könnte sein wenn Leute wie Du ( @Chises ) uns alle nicht mehr an ihren Ideen durch Bilder teilhaben lassen. Jeder hat einen anderen Geschmack, jeder kann oder will sich andere Dinge leisten, jeder legt auf andere Dinge Wert - am Ende sind wir alle ein wenig Auto bzw. Audi verrückt und darum sollte jeder der einen Kommentar abgibt auch die Position des anderen berücksichtigen.
Man kann auch einfach mal seinen eigenen Geschmack für sich behalten, denn es war hier nie davon die Rede das @Chises sich mit stolz geschwellter Brust hingestellt hat und gefragt hat "Wie geil findet ihr meinen A3", andererseits ist auch eine StiNo A3 Fahrer ein a3-freund!
Sonst kann ich nur sagen: da man schon einiges an seinem Karren selbst gemacht hat, weiss man was für eine unglaubliche Summe Geld, wieviel Herzblut und Arbeit/Zeit in so einem Extremumbau steckt. Alleine deswegen finde ich es echt geil die Bilder anzuschauen… Auch wenn ich es persönlich auch als zu viel empfinde.