Sobald die ersten wieder eingetroffen sind melde ich mich.Hab zu den 8 Gig immernoch keine info!!
schade
Meine Antwort bezog sich auf die vorhergegangene Frage ob es ein Mini-USB-Anschluss ist
Ja ja… der liebe Kontext halt
USB Sticks sind da. 20 Stück an der zahl.War eben bei meinem Freundlichen,und hab mal gefragt.
Na das klingt doch gut. 4 GB oder? Kostenpunkt schon bekannt jetzt?
Ja Auditantchen…29,90 euro 4 GB . Ab 10 Stk 10%,ab 15 15% Rabatt!
also spart man ungefähr den versand
Was für technische Details hat das Gerät denn? Die Lese- und Schreibraten wären interessant zu wissen. Nicht, dass der Stick mit 2 - 4 MByte/Sekunde schreibt… Gibt es da genauere Infos?
Dazu kann ich dir leider keine Angaben Machen,aber daten auf ihn laden geht ziemlich schnell. Hab mit meinem alten Lapi ne Halbe std. gebraucht,dann war er voll!
Das wären ja 2,3 MByte pro Sekunde… Um Himmels willen! Wenn das stimmt, dann verzichte ich doch lieber…
Wie gesagt,alten Lapi…! Geht sicher schneller,der Lapi war Nicht am Netzteil,da ist er allgemein schon langsamer,aber hab nun über 500 lieder drauf!!!
Ich hab mir einen Stick bei Ebay geschossen. Incl. Versand unter 20,-€, die 4GB-Version. Wird bei mir meist dazu dienen, am Laptop eingestzt zu werden. MP3-Radio hab ich leider (noch) keins im A3, vielleicht kommt der dann auch da dran, wenn ich mal eins haben sollte. Ist auf jeden Fall mal ein netter Gag, wenn das Laptop über einen Audi-Schlüssel "gestartet" wird…
Gruß
André
Mein Freundlicher meinte heute, dass der 8-GB-Stick noch keine Freigabe von Audi hat. Ich warte auf einen roten 8-GB…gut Ding will Weile