Gehe ja mal davon aus das mehrere Leute hier sich für die Sticks interessieren, meint ihr man kann mit ner sammelbestellung sparen oder wirds dann teurer wegen dem Versand zu den einzelnen Leuten?Hab da keinerlei Erfahrung wv Rabatt man bekommen kann also einfach mal die Frage meinerseits.
einfach mal genauer nachlesen
ups mein fehler:biggrin:
ich würde nen 8 gig stick nehmen. würde aber trotzdem gerne bescheid wissen, sobald die preise sicher sind, wies ausschaut. also wenns quasi fixe fakten gibt :D:D
fixe fakten, ist ja mal lustig:lol:
mal ne ganz blöde frage, und zwar hab ich mich mal auf ebay nach autoradios (mit usb anschluß) umgeschaut, hab gesehen das diese dann einen mini-usb-anschluß haben (wie halt bei handys) hat der stick dann auch so ein mini anschluß oder brauch man dann noch nen adapter? danke für die aufklärung
grüße jan
Laut Abbildung ist es ein normaler USB-Port => Adapter notwendig behaupte ich mal
also das ist ein normaler usb anschluss, aber es gibt ja adapter relativ billig
ok,
fänds besser wenn er direkt dranstecken würde ohne ein adapter. ist es üblich das radios einen mini anschluß haben? mag ja nicht erst noch ein kabel runterhängen haben wo er dann dran ist!
aber nehmen tue ich trotzdem einen (8gb)
Es ist ein USB-Stick (d.h. Datenspeicher für Speicherung von Daten).
Daten gibt es in vielerlei Formaten. Fast genauso viele Nutzungsmöglichkeiten gibt es für einen USB-Stick.
Die Nutzung an einem Autoradio ist gerade mal EINE Möglichkeit!
Zudem hat jeder moderne PC/Laptop einen USB-Anschluss… allerdings keinen Mini-USB-Anschluss… spürst Du auf was ich raus will
ok ok
hab ja nur gefragt, es hät ja sein können das es auch gute/preisgünstige radios mit normalen usb anschluß gibt die man empfehlen kann!
dazu müsstest du preisgünstig mal definieren
Gibt es viele. Hab noch kein Radio mit Mini-USB an der Front gesehen, dafür relativ viele mit normalem USB. Ich finde den Klapp-USB um den es hier geht zwar auch schick, aber irgendwie relativ unpraktisch.
Für mein Autoradio wäre er zu groß/klobig/schwer. Und wie soll das am Laptop funktionieren? Dafür ist er ja viel zu "hoch", sodass er ja ausgeklappt garnicht ins USB-Dock passt.
doch der passt ran schau dir den Stick mal genau an
Wenn Dir das zu klobig ist… musst Dir sowas holen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120504078242&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Find den ebenfalls hochinteressant… gerade für Autoradio/Laptop/FM-Transmitter.
Ist halt ein Unterschied zwischen praktisch und Gimmik. Der Schlüssel hat halt mehr Showeffekt. Das andere ist einfach praktisch ^^
34,90 + 4 euro versand.
habs bestellt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130351542135
wieviel kostet der hier? ist 8 gb auch verfügbar ?
Habs jetzt auf dem ebaylink auch gesehen, dass man den Stecker auch 90° zum Schlüssel klappen kann. Das nenne ich mal Ingenieurskunst vom Feinsten
Wers mag soll ihn sich holen. Schick ist das Teil allemal. Jedenfalls hübscher als mein 8L-Funkschlüssel.
@DonCorleone schau einfach mal weiter oben nach, da steht der preis und wieviel rabatt es bei einer sammelbestellung gibt. allerdings musst du den versand noch da zu rechnen^^ ist zwar nicht so viel billiger, aber immerhin etwas^^
Nein iste er nicht,funzt auch in meinem OHNE jeglichen adapter…!Einfach in den PC rein,musik rüberschieben,fertig und dann ab ins Autoradio!!