Neu Ab 2010 bei Audi…! Gibts mit 4GB und später mit 8 GB. Bilder im Anhang. Preise weiss ich leider noch nicht!Auf dem Bild habe ich ein Vorserienmodell,aber schon in Benutzung!
Sehr geile Sache! Wird auf jeden fall gekauft. Bin nur noch auf den Preis gespannt…
nur auf weil audi drauf steht, wird es sicher an die 40-50 euro kosten
Da kann ich Endlich meine mp3´ CD´s "entsorgen" und ein "paar" Schlüssel ins Handschuhfach legen!
Preise werden so im bereich zwischen 30 bis 60 euro liegen!
Meiner Meinung nach macht das Ding üüüberhaupt keinen Sinn.
Wenn ich nen portablen USB Stick haben will, kauf ich mir sicher keinen mit 8GB für ca. 40 Euro
und hänge mir sicher auch nicht zwei solche Kaventsmänner an den Schlüsselbund.
ist schon eine geile sache, aber für etwas mehr bekomme ich eine externe festplatte ohne zusätzliches netzteil und die hat mehr als 20 mal so viel speicher
Hab auch genug USB Sticks, da ich ein USB Autoradio hab…^^ So is es ja nicht. Hier ginge es rein um das nette Gimmick, fände den Schlüssel da optisch nen Higucker, anstatt einen 0815 USB Stick da im Radio stecken zu haben.
Wobei ich mir auch vorstellen kann das er nicht günstig sein wird.
Wieviel GB man jetzt für wieviel Euro kriegt ist da wohl jetzt weniger die Frage…
Genau deiner meinung…Tantchen. Sieht schon nett aus.
Naja, manche bauen sich ja auch komische PLastestoßstangen ans Auto…warum nur, das Auto hat doch welche…
Ist eben Geschmackssache…find das Gimmick auch nett…Anfrage bei meinem Händler läuft
Tja so schnell gehts!! Es gibt Halt USB Sticks uns welche von Audi:-) sehen ja noch gut aus!
@Mozart könnt sein das die Teilenr. eine andere ist. Wie gesagt,ist ein Vorserienmodell!
8R0 063 827 C >> USB Stick 4GB >> 29,91€
Gruß
Raoul
Danke Raoul…Hab den Stick geschenkt bekommen…ist garnet sooo teuer,werde mir wohl noch einen holen!
Falls Interesse Besteht,vielleicht bekomm ich noch welche günstiger her…!
gibts schon ewig bei mercedes, sogar solange das mein erster stick noch 256mb hat Also in der autoschlüsselform
Interesse bestände von meiner Seite auf jeden Fall.
20-25€ inkl. Versand fände ich angemessen für so ein Gimmik
mach mal langsam…erst mal schauen was mein "lieferant" so sagt… Die dinger gibts ja offiziell noch nicht!
@ Audimeister,mag sein das die bei Mercedes die schon haben,aber mit einem USB Stick mit Stern drauf passt nicht so wirklich in den Ringträger.Das die Sticks bei Mercedes gibt ist mir schon bekannt. Hier gehts nur Darum das es sie Audi nun auch endlich hat.
Sorry… wollte nur damit sagen, dass ich für 20-25€ auf jeden Fall dabei wäre… bei allem drüber hinaus müsste ich es mir nochmal überlegen
Klar Tomtom…muss aber noch warten was geht! Email ist ja schon raus…warte noch auf antwort,und dann gibts genaueres!
So Antwort ist da. Erst nach Weihnachten lieferbar…Rabatte verhandelbar
Bin auf jeden Fall dabei. Wenn es preislich so in dem Dreh bleibt. Versand spar ich mir dann ja vielleicht und hol ihn direkt bei dir wenn das ginge
Nora Rabattgruppe ist wohl die Gruppe 35. Weiß aber nicht wie viel Prozent sich dahinter verstecken.
Raoul