auch von meiner seite 1. ein lob und 2. ein bisserl senf dazu
das mit der "schnuffi"-verwechslung tut mir leid, ist/war einfach mein spitzname für meinen ex-A3 TDI und hat mit @schnuffi nichst zu tun.
ebenfalls finde ich top, daß ihr hier im forum nachfragt, was man für verbesserungsvorschläge hat und die dann auch aufgreift und zeitnah umsetzt. sowas schafft mehr vertrauen, als eine riesen "tuning-fabrik".
ich denke mal ich bin nicht der einzige, der den persönlichen kontakt mehr schätzt, als eine durchnummerierte, unpersönliche abwicklung.
zum thema ICQ/MSN: why not? man KANN ja, man MUSS nicht…
@all, wir haben schon oft die frage bekommen ob wir auch den S3 Look Dachspoiler anbieten, und die antwort ist nein, denn davon gibts leider schon zu viele anbieter. zum anderen eine kleine anmerkung, ab heute 21 uhr könnt ihr unsere teile auch bei ebay ersteigern. bei fragen einfach mailen.
wir finden es meist unpersönlich wenn man bei namhaften firmen anruft und immerwieder weiter verbunden wird u.s.w. wir dachten wir schaffen auf diesem wege eine persönliche bindung zum kunden, wir sind meist bis 22 uhr und später online sodass wir auch ausserhalb der öffnungszeiten kurz, unverbindlich und schnell ein frage zu beantworten, versucht mal heute oder morgen jemanden bei einer namhaften firma zu erreichen .
ich persönlich habe die erfahrung gemacht das ich bei dringenden fragen oft bis zu einem tag warten musste um eine antwort zu erhalten, da meisst keine tel. nummer angegeben war und die emails immer recht sporadisch beantwortet wurden. und so wie es lonnie schon sagte, es ist nur ein angebot, wer es annehmen möchte bitte, wer nicht kann auch gern über email o.a. fragen
Also ich hab bei RS4 Trade eine Schürze bestellt. Hat wirklich gut ausgesehen, nur leider ist diese beim Transport beschädigt worden. Aus Zeit gründen musst ich dann leider wieder die originale Stoßstange dran machen. Aber eins muss man sagen, RS4 Trade hat wirklich einen sehr guten Support, die habe die Stoßstange ohne Probleme zurück genommen und haben auch die kompletten Versandkosten getragen.
Also eine top Leistung! Weiter so