Unsere Homepage ist fertig RS4-Trade mit S3-Tuningteilen

Ahhh, sorry, ich stand ein bisschen auf dem Schlauch. Ich bin von S3-Nachbauteilen ausgegangen und nicht so RS4 Nachbauteilen, deswegen auch meine Frage wegen dem Heckspoiler.

Nicht für ungut!

Gruß,

Willy

+ Dieser Beitrag wurde von willy_bene am 24.04.2007 bearbeitet

argh…BÖSRTIGER Rechtschreibfehler - hier im forum ja nicht so wild

[quote]
in den AGB´s Paket ohne ck
zugemailt (bei den gutachten) zusammen
[/quote] - aber im Menü zum anklicken,das geht gar nicht
:grins: AGB = Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGB’s macht also überhaupt gar keinen Sinn.
Das angelsächsische Genitiv S muss weg
:alk:

+ Dieser Beitrag wurde von LaXalite am 24.04.2007 bearbeitet

Hi,

ganz nett anzuschauen Eure Seite.

Da wo lonnies S3 zu sehen ist, steht RS-Front für den A3, ist aber wie gesagt ein S3. Naja, die Front wird nicht viel anders sein, aber wir kennen uns halt untereinander und auch die Autos…

CU
walkAbout

[quote]

argh…BÖSRTIGER Rechtschreibfehler - hier im forum ja nicht so wild

ja die argumentation bzgl AGB oder AGB´s kenne ich :slight_smile:
www.seitseid.de - von dort geht es weiter auch die AGB (´s) werden beanstandet :o)
weiß über die Problematik bescheid :smiley:

Mal so angemerkt:

Finde es echt klasse, dass Ihr uns um Hilfe und Anregungen bittet…kommt ja nun echt nicht oft vor und viele Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2-3 :slight_smile:

NOchmal…Respekt und ich hoffe, dass das Geschäft gut laufen wird…und vielleicht bis zum FFM…wäre ja ein guter Start ins Geschäftsleben :slight_smile:

Hallo,

kann mich da nur anschliessen. Ihr habt euch ja auch in dem anderen Thread echt Mühe gegeben und seid sehr kundennah rübergekommen.
Die Seite finde ich vom Design her schön. Klar, sie ist im Aufbau. Denke die paar Kleinigkeiten werdet ihr auch demnächst noch bereinigen.
Macht weiter wie bisher.

Gruß
Michael

[quote]

Also wie auch immer - AGB Apostroph S AGB’s ist in jedem Fall falsch. Der gehört ins englische und wäre selbst dort falsch im Plural.
Sprachlich ist ja auch mehr oder weniger das ergänzende S gestattet - wie zum Beispiel LKWs. Aber schriftlich hat ein Plural-S in Abkürzungen nichts zu suchen.
:regeln:

mal ne frage…bleibt es bei der produktlinie oder kommen noch neue design’s dazu? gereade bei der front könnte man auf SFG erweitern…

hallo, wir werden natürlich unsere produktreihe erweitern, im moment planen wir eine TT front zu machen, dann sehen wir weiter.

bitte konstruktiv auffassen :happy:

1. Startseite, zweite Zeile ist ein Space eingerückt („Da wir von der Firma“)

2. Bei Produkte steht „Unsere Stoßstangen werden mir unserm TüV-Gutachten ausgeliefert.“
Richtig: unserem und TÜV

3. Bei Produkte steht unten MwSt, richtig ist MWSt.

4. Bei Galerie. „Wollen Sie, dass Ihr Auto mit unseren Produkten auch hier abgebildet wird dann schicken Sie uns gerne ein paar Bilder“ „Und Ihr Wagen…“

Punkt an den Satzenden fehlt, und eventuell ein Fragezeichen nach dem ersten Satz, bzw ein Komma.

Satz etwas holprig formuliert, suggeriert dass das Auto woanders abgebildet ist und zusätzlich noch auf der Seite angezeigt werden soll.

Besser wäre: Falls sie möchten dass auch Ihr Auto in der Galerie abgebildet werden soll, können Sie uns gerne ein paar Bilder schicken.

5. Guteachten-Seite: einmal „zu gemailt“ und einmal „zugeschickt“ geschrieben. Ich kenn die genaue Rechtschreibung jetzt nicht, aber entweder beides zusammen oder auseinandergeschrieben.

6. Generell ist die Seite aus Bitmaps aufgebaut, in denen der Text grafisch eingebracht ist. Das ist kein guter Programmier-Stil. Erzeugt unnütz Traffic. Besser wäre es das Hintergrundbild auch als Hintergund einzubetten, und den Text auch als Text drüberlegen. Spart Traffic, ist angenehmer zu lesen, da die Textgröße meist an die auflösung angepasst ist, und man kann sich wichtige Sachen (email, Adressen etc) auch per STRG-C kopieren und muss es nicht abschreiben.

7. Farbauswahl etwas irritierend. Der Hintergrund ist schwarz/weis/rot und der Text weiß/rot.

8. Was ich persönlich komisch finde ist dass die Seite RS4 Teile für den A3 verkauft mit einem Lemans als Hintergrund!? Wenn schon Teile für den A3 dann würd ich den auch als Hintergrund nehmen.

9. MSN und ICQ Adressen finde ich etwas unseriös. email sollte doch genügen.

10. Bei RS4-Team wird nur die Firma umschrieben, aber nicht das „Team“. Wäre vielleicht schön dort auch die Mitarbeiter zu sehen, und mit wem man es zu tun hat.

mfg Simon

+ Dieser Beitrag wurde von simon4u am 25.04.2007 bearbeitet

was ist an MwSt falsch?
Also im Steuerrecht ist es MwSt und nicht MWST :wink:
und im hintergrund ist mE kein Lemans sondern ein r8 - ein a3 oder s3 würde aber auch mE besser kommen…

MSN und ICQ finde ich dagegen wieder gut weil MSN und ICQ meist auch ausserhalb der öffnungszeiten besetzt ist bzw. für kurze fragen eine schnelle plattform zur verfügung steht, immerhin verkaufen sie tunin artikel und keine lebensversicherung, finde die art und weise daher eher freundschaftlich :slight_smile:

vielen dank für deine kritik, wir werden deine punkte weiterleiten, zu deinem punkt das du das unseriös findest das wir icq und msn angegeben haben kann ich nur soviel sagen, wir sind keine große firma wie rieger, etc. wir möchten auch nicht so tun als wären wir so eine und ich finde das icq und msn manchmal doch eine schnelle hilfe sein kann und ein bisschen frischer ist als das seriöse telefon oder email schreiben, nicht falsch verstehen, des weiteren haben wir einen le mans genommen weil dieser ein schöner wagen ist, es ist richtig das wir im moment nur rs4 stoßstangen verkaufen, das wird aber sicher nicht so bleiben, und wenn wir die TT front in programm nehmen werden wir auch kein TT als hintergrund nehmen.

schöne grüße

Hallo Forum…hab jetzt mal mit Rs4 Trade gechattet…sehr netter Kontakt…wenn die Produkte so sind wie die Leute nett…dann sollte es nicht so viel Probleme mit den spoilern geben wie damals mit s3-tuning

gruß JA3

was den umgang betrifft, das kann ich bestätigen.
rs-trade ist ein sehr netter kontakt.

leider ist für alle mac user mit safari die homepage kaum zu benutzen :traurig:

als Opera user kann ich leider auch nichts zu dieser seite sagen, da nichts wirklich funktioniert …

ich kanns mal an den webdesigner weiterleiten, ich weiß nicht ob man das ändern kann damit es bei jedem funkt.

gruß

klar kann man das, sowas sollte jeder „webdesigner“ hinbekommen

hi leutz, unsere page wurde wieder ein bisschen umgebaut, ist noch nicht ganz fertig, aber ihr könnt sie ja schonmal anschauen. gruß

hallo. habt ihr auch den dks von s3 tuning im programm ? wieviel würde eigentlich der versand der stosstangen nach österreich kosten ? lg thomas