bitte konstruktiv auffassen 
1. Startseite, zweite Zeile ist ein Space eingerückt („Da wir von der Firma“)
2. Bei Produkte steht „Unsere Stoßstangen werden mir unserm TüV-Gutachten ausgeliefert.“
Richtig: unserem und TÜV
3. Bei Produkte steht unten MwSt, richtig ist MWSt.
4. Bei Galerie. „Wollen Sie, dass Ihr Auto mit unseren Produkten auch hier abgebildet wird dann schicken Sie uns gerne ein paar Bilder“ „Und Ihr Wagen…“
Punkt an den Satzenden fehlt, und eventuell ein Fragezeichen nach dem ersten Satz, bzw ein Komma.
Satz etwas holprig formuliert, suggeriert dass das Auto woanders abgebildet ist und zusätzlich noch auf der Seite angezeigt werden soll.
Besser wäre: Falls sie möchten dass auch Ihr Auto in der Galerie abgebildet werden soll, können Sie uns gerne ein paar Bilder schicken.
5. Guteachten-Seite: einmal „zu gemailt“ und einmal „zugeschickt“ geschrieben. Ich kenn die genaue Rechtschreibung jetzt nicht, aber entweder beides zusammen oder auseinandergeschrieben.
6. Generell ist die Seite aus Bitmaps aufgebaut, in denen der Text grafisch eingebracht ist. Das ist kein guter Programmier-Stil. Erzeugt unnütz Traffic. Besser wäre es das Hintergrundbild auch als Hintergund einzubetten, und den Text auch als Text drüberlegen. Spart Traffic, ist angenehmer zu lesen, da die Textgröße meist an die auflösung angepasst ist, und man kann sich wichtige Sachen (email, Adressen etc) auch per STRG-C kopieren und muss es nicht abschreiben.
7. Farbauswahl etwas irritierend. Der Hintergrund ist schwarz/weis/rot und der Text weiß/rot.
8. Was ich persönlich komisch finde ist dass die Seite RS4 Teile für den A3 verkauft mit einem Lemans als Hintergrund!? Wenn schon Teile für den A3 dann würd ich den auch als Hintergrund nehmen.
9. MSN und ICQ Adressen finde ich etwas unseriös. email sollte doch genügen.
10. Bei RS4-Team wird nur die Firma umschrieben, aber nicht das „Team“. Wäre vielleicht schön dort auch die Mitarbeiter zu sehen, und mit wem man es zu tun hat.
mfg Simon
+ Dieser Beitrag wurde von simon4u am 25.04.2007 bearbeitet