hallo freunde, unsere homepage ist nun eröffnet, schaut sie euch an und gebt uns bescheid wie ihr sie findet, viel spaß
Da fehlt dir aber noch das Fernabsatzgesetz, könnte ein paar euro kosten wenn die WBZ das gesteckt kriegt von netten Konkurrenten oder findigen Anwälten die nix zu tun haben.
Zudem haftest du für den Transport bis zu dem Kunden das ist im BGB festgehalten.
Also musst du dich mit dem Transport Unternehmen auseinandersetzen und nicht der Kunde.
+ Dieser Beitrag wurde von Flori am 24.04.2007 bearbeitet
Also die seite ist gur. Schön übersichtlich.
Aber eine Frage hab ich. Kriegen wir keine Prozente als a3-freunde bei euch???
Würd mich für so eine RS4 Schürze interresieren.
:raucher:
na da bin ich diesmal auf die qualli gespannnnnnnnnnnt…
mfg
Bei mir hat die Seite Darstellungsfehler mit Opera wenn ich Gallerie oder Produkte ansehe.
Stimmt. Die AGB´s müssen überarbeitet werden. Lasst das besser von einem Anwalt machen damit es hieb- und stichfest ist.
[quote]
Da fehlt dir aber noch das Fernabsatzgesetz, könnte ein paar euro kosten wenn die WBZ das gesteckt kriegt von netten Konkurrenten oder findigen Anwälten die nix zu tun haben.
Zudem haftest du für den Transport bis zu dem Kunden das ist im BGB festgehalten.
Also musst du dich mit dem Transport Unternehmen auseinandersetzen und nicht der Kunde.
- Dieser Beitrag wurde von Flori am 24.04.2007 bearbeitet
[/quote]
Fernabsatzgesetz darzustellen reicht, bevor jemand bestellt soweit mir bekannt.
(also in der bestellabwicklung vor der endgültigen bestellung)
+ Dieser Beitrag wurde von rob am 24.04.2007 bearbeitet
unsere a3 freunde bekommen 20% rabatt auf unsere teile, die anderen fehler werden behoben. aber schonmal vielen dank für eure hilfe. finde ich echt koreckt das man zusammen hält. gruß
+ Dieser Beitrag wurde von rs-trade am 24.04.2007 bearbeitet
10 Euro für ein Gutachten per E-Mail finde ich auch total „korreckt“
Kann es sein, dass in der Gallerie ein Fehler bei den Bildern ist…?
Der Wagen, der „Schnuffi“ gehören soll, ist doch Lonnies vorheriger Wagen Oder hat den Schnuffi gekauft? Dann wärs richtig…
Ansonsten gute Page…!
Werdet Ihr auch den DKS fertigen??? Oder hat da ein anderer die „Rechte“ gekauft?
Also ich find die Seite auch gut, werd mir bald eine Schürze holen, da mir mein A3 angefahren wurde und ich eh eine neue bekomm!
Was mich noch interessiert ist, wo man diese Gitter für die Schürze herbekommt bzw die Teilenummer von Audi, da das ja die originalen sind
bei den Produkten würde ich mir noch wünschen
was im Lieferumfang mit enthalten ist.
z.b. Gitter ? -> oder gibts die extra ? mit oder ohne Nebler
evtl Kleber dabei ?
so was den Kunden evtl noch interessiert
das nenn ich mal RABATT !!!
Dann wünsch ich euch mal viel Glück bei eurem Vorhaben !
Ich hoffe die Quali stimmt bei euch
In naher Zukunft werd ich dann auch ma das Heck bestellen
Mfg
Marcus
Hi,
bei dem Bild von dem roten A3 mit der Heckschürze kann man beim Firefox 2.0 nicht auf „Zoom“ klicken.
Am besten wäre es jetzt noch wenn ihr einen passenden Heckspoiler dazu anbeiten würdet, dann könnte man bei euch gleich das komplette Paket ordern
Was mir jetzt noch fehlt, sind die Angaben zu den Gittern bzw Nebelscheinwerfern, was ist da genau alles dabei?
Und eine Frage habe ich noch, im Shop wird die Hecksürze mit den Wabengittern gezeigt, unter Galerie wird aber die originale S3 Schürze gezeigt (ohne wabengitter) oder? Ist das Absicht oder verstehe ich da etwas falsch?
Gruß,
Willy
+ Dieser Beitrag wurde von willy_bene am 24.04.2007 bearbeitet
@mozart
@rs-trade
Jupp da is was vertauscht.
Ich hab noch meine Milka Kuh.
GRUSS
SCHNUFFI
+ Dieser Beitrag wurde von A3-Schnuffi am 24.04.2007 bearbeitet
ich finde den webauftritt von euch gelungen
hoffe doch, euch beim FFM2007 zu sehen
mfg
cyber
ACHTUNG KRITIK - nur lesen wenn man damit umgehen kann
also Startseite:
Da wir dieses Geschäft mit vollem Engagement betreiben, stehen wir Ihnen in unserern Geschäftszeiten und darüber hinaus mit Rat und Tat. WAS? ich nehm mal an zur Verfügung
in den AGB´s Paket ohne ck
zugemailt (bei den gutachten) zusammen
das hab ich mal in aller schnelle gesehen, die agb sind teilweise sehr unsicher formuliert - ein rechtsanwalt oder ein rechtlich versierter beistand könnte hier nicht schaden
rechtschreibfehler dürften noch mehrere drinnen sein, dazu würde ich aber korrekturlesen lassen - auch was beistrichsetzung betrifft…
viel erfolg und alles gute für euer business!
:lolhammer:
also an alle, hoffe das ich alle fragen beantworten kann, also:
@ mozart: es ist schon richtig das der wagen von lonnie ist, wir haben die fotos von lonnie bekommen, er selbst hat den wagen oder die fotos „schnuffi“ genannt daher haben wir das einfach übernommen
@ dormelchen: das ist ein guter einwand, wird werden es noch erweitern, könnte aber ein paar tage dauern, der rabatt ist eigentlich gängig für händler. bei euch machen wir gern eine ausnahme
@ pwrd111: wir geben uns größte mühe die quali zu verbessern
@ willy_bene: es ist kein fehler das man das bild icht zoomen kann, nur leider fehlt uns noch ein schönes bild für die rs4 heckschürze des a3 und so haben wir einfach das des s3 ein bisschen gefaked.
@ cyberbob: wir würden gern nach ffm kommen, wir müssen nur schauen ob wir das organsieren können
@ djasmaron: wir können mit kritik umgehen, und du hast recht, wir werden die agb´s nochmal überarbeiten, vielen dank
schöne grüße