so, hat jetzt ein Weilchen gedauert. Musste aber alles in Eigenarbeit aufm hinterhof selber machen. Kann mir nämlich einen Werkstattbesuch nicht Leisten und Freunde oder Verwandte mit Reperaturkenntnissen hab ich keine hier unten in Bayern. Lackiert wird er auch noch muss nur Geld Sparen. In 4-5 Monaten sollte ich es zusammen haben.
die Motorhaube whab ich provisorisch mit einem hammer zurechgekloppt damit das schloss einrastet. Kommt, wegen der Farbe denke, ich sehr schlecht sichtbar auf dem bild.
auf der Landstraße hat ein kleines auto zum Überholen ausgeschert wobei der Gegenverkehr (ich) nur knapp 40 meter entfernt war. Der Schaden ist dadurch begrenzt worden, dass ich mit während einer Vollbremsung in den Graben ausgewichen bin. trozdem gab es eine berührung unserer Autos –>der auf den Bilder sichtbare Schaden. Der Fahrer des Wagens war schon am wegbrausen als wir gerade ausgestiegen sind. Hat sich also feige vom Acker gemacht. Dass er noch fahren konnte erstaunt mich allerdings, da ich nur fahren konnte nachdem ich den Kotflügel mit Gewalt aus dem Radkasten gerissen habe. bin so natürlich nicht weitergefahren sondern abgeschleppt. huch so viel text
Das ist ja wirklich Unglaublich. Solch einen Unfall verursachen und dann noch feige Fahrerflucht begehen.
Aber Gott sei dank ist dir(euch) nichts ernstes passiert.
Das ist echt heftig… tut einem echt das Herz weh… aber zum glück ist keinem was passiert und jemanden mitnehmen und dann abhauen ist hammerhart… sowas geht mal garnet… hätte euch ja was passiert sein können. Hoffe der bekommt noch seine Strafe
ist eher unwahrscheinlich, dass er oder sie noch eine Strafe bekommt. Nur der Lkw fahrer den er übeholt hat war auch noch vor Ort und dieser hat angehalten und uns geholfen und nicht auf das andere Fahrzeug geachtet. wir sind uns sogar bei der Farbe unsicher. Blau, Grün und Schwarz. plötzlich sehen sie alle gleich aus wenns drauf ankommt.
bumblebee wird nicht verschrottet. vorert wird der wagen auf dem hof eines Freundes stehen. ich werde nach und nach die Teile besorgen und alles richten. habe schon einen kotflügel und eine motorhaube.
dankeschön und ich hab hilfe von 8 mitarbeitern die nicht wollen das der wagen auf dem schrott landet "weil er doch immer so schön auf dem firmengelände vor sich hin funkelt während ich arbeitet"
er war laut dem lkw fahrer welcer der einzige zeuge war direkt am wegfahren. Wir haben zu dem Zeitpunkt glaube ich noch nicht mal realisiert, dass das gerade wirklich passiert ist. im übrigen sind Front gerichtet und, neuer Kotflügel + Stoßstange schon montiert. es ist verdammt schwer hier im raum Nürnberg Teile für die Front vom a3 zu finden, also aufm Schrottplatzhalt.
alles mehr oder weniger gerade. Viel habe ich gerichtet oder abgeflext und ersetzt. Tüv hat sich alles angeschaut nachdem die Polizei mir meine Tüvplakette abegkratzt hat. Tüv sagt ich hätte einwandfreie Arbeit geleistet und man könne diesen Wagen jetzt wieder guten Gewissens auf die Straße lassen. Sind 350€ für Stoßstange + Kotflügel + Motorhaube Lackieren ein fairer Preis? Hab erst bei einem Lackierer gefragt, welcher mir diesen Preis anbot.