Unfall

350.- für alles zusammen ist ein absolut fairer, guter Preis!!

ok danke :slight_smile:

seid wann darf die polizei die plaketen abkratzen?

super das du dien auto so schnell wieder hinbekommen hast :dafuer:

also mein wagen stand im demoliertem zustand einen Tag auf einem öffentlichem Parkplatz. Also einfach an der Straße. meinem Vater ist aufgefallen das die Plakette weg ist. Auf anfrage beim örtlichem Polizeirevier sagt man mir sie sei entfernt worden weil der Wagen nicht straßentauglich sei.

350€ für Stoßstange + Kotflügel + Motorhaube Lackieren ein fairer Preis?

der wird bestimmt nur lackieren nix füllern! keine vernünftige lackierung später durch steinschläge rost…

ja, inzwischen kommt es mir auch zu günstig vor. ich muss mich da nochmal genauer erkundigen bei dem betrieb. ich bin halt knapp vom geld ich arbeite zurzeit 40 stundenwoche und bekomme im monat knapp 360€ raus. Ich bin froh das ich überhaupt arbeit habe. ich komme nur leider am ende des Monats mit ca. 10 - 15 euro übrig raus. die teilekosten haben meine gesamten ersparnisse gefressen. das lackieren muss daher eh noch eine weile warten. ich hab eine recht wertvolle e-gitarre für die ich mit sicherheit einen 4-stelligen betrag bekommen würde. diese hat aber auch einen sentimentalen wert für mich und ihr verkauf wäre eigentlich nur in frage gekommen um meine hochzeit zu mit zu finanzieren wenn ich dann dieses jahr heirate. Der 8l als 3-türer ist sicher auch nicht das Wahre mit Kindersitz für später vielleicht in 1 oder 2 jahren. aber meine zukünftige hat einen 2 jahre alten Bmw kombi vielleicht darf ich meinen kleinen dann ja trozdem behalten. ich schreibe mal wieder viel zu viel :] auch wenn ich wenig hier in den threads schreibe und ein sehr unbekannter user bin fühle ich mich mit den anderen nutzern des forums verbunden. oh bitte zu verzeihen merke erst jetzt, dass ich überhaupt nicht auf Groß und Kleinschreibung geachtet habe. sorry :slight_smile:

Hast du wieder super hinbekommen.
Hut ab :slight_smile:

Respekt erstmal! Hätte nicht gedacht, dass du den noch mal fit machst. Wie wäre es mit Matt-Schwarzer Lackierung? Dann noch gelbe Streifen drauf… Dann hast du nen "bösen Bumblebee" :wink:

nein ich mag das gelb : D

Oh nein, der arme Bumblebee! :crymore: