Unfall und das vorm FFM

Hi Leutz,

gestern wa dann wohl irgendwie nich mein Tag :-(.

Habe grade meine neuen Domlager hinten eingebaut und wollt nach Hause tja nur da wurd wohl nix draus.

Bin einem hinten drauf gefahren (nein nein nein ich bin nich Schuld) das au das einzigste was mich freud!!

Nur hal mein Wagen wird beim FFM nich stehn dafür bilder von ihm :wink:

z.B.

Ja ich war ja gestern dabei aber trotzdem nochmal alles gute für deinen kleinen!

nun ja wenn du nicht schuld bvist sollte das mit der versicherung kein problem sein kommmst halt nächstes jahr zum ffm

Gruß Devil666

kommen muss er hald dann mit nem anderen auto

denn stornieren geht nicht mehr und er hat flat.
sein shirt is ja auch schon erstellt

etc …

Ah sia komme ich

nehme den Opel von meinem Bruder :grinsno:

Nene fahre beim B-Man mit únd an meinem stellplatz lege ich meinen Kühlergrill hin der is wenigstens ganz geblieben ;-).

Praktisch am Unfall is nur brauch jetzt die Achsvermessung, die Querlenkerlager, auspuffmanschette und Facelift Scheinwerfer nich besahlen

ole ole

Leih-A3???

Ist ja nicht so schön…

Dabei sein ist alles!!! auch wenn es leider ohne deinen A3 ist, gefeiert wird trotzdem!

Gruß Martin

Ich würd auch einfach ohne A3 kommen :biggrin:

Ich bring ihn ja auch mit da macht euch mal keine Sorgen!

hol dr doch ein leih wagen ! die ander versicherung muss es ja dann eh zahlen !

Ich weiss ich weiss, aber erst ma brauch ich keinen will lieber das Geld haben anstatt en leiwagen ;-).

komme mittem b-man und werd so meinen spaß haben1

Bin grad schon so am klären welche vorteile ich jetzt durch den schade habe also von wegen styling :wink:

Hey jetzt ma die ganze Trauer bei Seite :wink:

Mein Audito wird schon wieder und dann mit neuer Front :smiley:

Hab au was zum aufmuntern den wohl kleinsten Audi aller Zeiten

aber seht selber :wink:

du bist nicht schuld aber hinten drauf??

keine chance du bekommst sicher teil schuld und das kack noch mehr an… gruss sash

Jap sowas is machbar :wink:

Zweispurige Straße der andere kam rechts aus na Parklücke und wollte ca. 20m weiter auf einen Parkplatz der auf der anderen Straßenseite wa.

also rollte er erst mal ca.10m in der rechten Spur weiter und zog dann langsam in meine also in die linke Spur der wa echt nur am rollen daher hat er wohl nich gebremst.

Ja also er grade rübergezogen hat konnt ich noch was bremsen aber hat trotzdem nich gepasst:-(

Meiner vorne rechts Kaputt
Seiner hinten links

Der hat mich einfach nich gesehn kp was bei dem im Kopp abging

Das wird wohl 50 zu 50 gehen.Beide bekommen Schuld.Er hätte besser aufpassen sollen und du hättest vorrausschauend fahren sollen und damit rechnen müssen das er einfach ausschert,sowas in der art wird dir der Richter vorlabern wenn es vor Gericht geht.

Laut polizei wa ich nich zu schnell und hätte auch nich anders handeln können.

Wenn man so vorrausschauend fahren soll wie ihr es grad sagt

Dann müsstese überall Schritttempo fahren!!!

naja, wenn man geschnitten wird kann man wirklich nicht viel machen… vor allem wenn der anderen 40kmh langsamer ist

Hmm dsa ist echt schade für dich, und der schaden ist mehr als er aussieht, denn 100%ig wird der jetzt immoment 4 Spuren im schnee hinterlassen :frowning: Erinnert mich an meinen Tigra, nur aufn Bordstein geknallt und die ganze Mühle Grottenschief !!!

vielleicht hast ja glück und er muss alles übernehmen.