Unfall und das vorm FFM

Guten Abend.

Wenn ich mir deinen A3 so ansehen dann könnte das glatt meiner sein. Hatte gestern aufn Weg zur Arbeit eine unschöne Begegnung mit einem Opel Vectra. Gutachter war schon da, wirtschaftlicher Totalschaden…die ganze Front ist nach links verzogen. Man ich könnte heulen, hab das gute Stück erst vor drei Monaten nach langer Suche gefunden und jetzt sowas.
Bei mir war es übrigens kein Auffahrunfall. Der Opel Fahrer ist bei rot über die Ampel und ich wollte nach links abbiegen.

OK, ich werd mal wieder heulen gehen. :frowning:

Gn8
Daniel

Naja dennoch den Momentanwert solltest du ja bekommen von ihm, weisst du was es in etwa sein wird ?! ich meine nen paar eumel sollten das ja sein ne… ! Ich kauf mir das nächste mal auf alle fälle auch wieder nen opel, einfach der anschaffungspreis kleiner, und wenns kracht sind die nicht an sich so seeeeehr kaputt… habe da genau vergleiche persönlich machen können :wink:

Keine Ahnung der Gutachetr ist gerade dran alles fertig zu machen. Ich hoffe das ich den Anschaffungswert rausbekomme und mir ohne weiteres ein neues Auto holen kann.

Hi,

Boa ja deiner sieht au schon richtig mies aus!!
Scheint wohl grad die Unfallzeit zu sein.

Du musst bedenken du bekommst den Zeitwert deines Wagens von der Versicherung bezahlt und dazu hast du noch den Wagen, also einfach in Teile oder So verkaufen bekommste au auf jedenfall noch ein par 1000Euro bei raus.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht :wink:

Man man…mein Beileid an Euch beide…! Echt mies sowas. Aber das Leben geht weiter und Ihr werdet schon wieder nen schönen A3 finden…! ICh drück die Daumen, dass alles glatt läuft und Ihr Eure Schääden bezahlt bekommt.