Ich bekomm bei meinem Auffahrunfall 35€ Bußgeld und sonst nix. Kein Punkt oder sowas. Also das mit deiner Karre tut mir leid. Hört sich echt schlimm an. Zur Frontstoßstange: billige Frontstoßstangen bekommste bei ebay. Aber die sind dann halt wirklich BILLIG! Passform usw wird grausam schlecht sein. Ansonsten halt gucken ob ein A3-freund n gebrauchte Stoßstange hat die du dann abschleifen und lackieren lassen musst. Wenn du viel Glück hast findest eine in deiner Farbe.
wenn du willst meld dich bei mir! ich hab demletzt so ziemlich den gleichen unfall gehabt! kann dir ne liste schicken welche teile du brauchst und was du machen kannst!
hab meine teile ziemlich günstig bekommen!
war auch in ner werkstatt, aber mit dem vorteil das ich dort nen meister und nen verkäfer kenne!
kam polizei?
bei mir zum glück nicht!
wenn dein hobel flüssigkeit verliert ist das aber nicht wirklich gut. wenn der kühler im eimer ist wirds ein ganzes stück teurer. der von der klima hängt auch noch da rum. llk vielleicht auch futsch. also ohne kühlerbrühe im großen kreis würde ich nicht fahren wollen
wenn du ganz viel pech hast hats die front bis zur steuerseite gestaucht. versuch mal die haube aufzukriegen. ist ja eh im arsch, kannst also rohe gewalt anwenden.
wo du die teile siehst? fahr zum freundlichen. lass dir die teilenummern geben und dann schau im netz nach autoverwertern. mach da eine suchanfrage mit der teilenummer. da bekommst du echt billige ersatzteile.
fiese sache das aber fahren wie schon gesagt auf jeden fall nicht mehr. versucht irgendwie die haube aufzubekommen, dann siehst du schonmal wie der kühler aussieht, und ob ggf. irgendwas nach hinten verschoben wurde. wo du wegen teilen anfragen kannst ist riedl. http://www.r-a-r.de die haben immer ends viel kram da.
ich hab orginal klimakondensator und Wasserkühler für jeweils 50€ + versand bekommen!
schloßträger wirst du auch noch benötigen!
aber wie gesagt hab die die liste zuhause rumliegen! kann dirs heute mittag sagen wenn du willst!
Dieser Beitrag wurde von pharamonch am 09.03.2005 bearbeitet
also ich hab die ganzen teile entweder bei bekannten privat gekauft ebay und kleinteile eben neu!
bei mir war der schaden 1500€ (nur ersatzteile bei ner VW/Audi Werkstatt) das ist aber absolut überteuert! Ich hab alles für ein 1/3 bekommen allerdings ohne lackieren und richten lassen!
sind denn deine kotis eingedrückt(gestaucht)? dann hats die wohl nach hinten geschoben. wenn du neue drauf hast sollte das eigentlich wieder passen. wenn nicht muss dann wohl gerichtet werden
Dieser Beitrag wurde von fReeeK am 09.03.2005 bearbeitet
Beim Auffahrunfall werden sich die Kotflügel leicht verschoben/verzogen haben. Und da kannst dann bei so kleinen Spaltmaßen, wie es Audi eben hat, leicht dazu kommen, dass das jetzt aneinander schleift.
Pauschal kann man das nicht beantworten, das müsstest du mal von nem Fachman anschaun lassen.