Habt ihr das bild von dem A3 gesehen??? 3 tote… da kriegt man echt angst… nur weil idioten auf der autobahn wenden müssen…
solchen leuten gehört der führerschein für immer entzogen…
da geb ich dir recht!
Wenn der Audi silber war dann war es ein A4 Avant.
was schreiben die denn dann in der zeitung für blödes zeug???
naja, jedenfalls war eh nicht mehr viel dran zu erkennen…
Also ich hab nur ganz kurz im TV das Auto gesehen würde von zwei LKW in die Zange genommen. Der Unfall verursacher ist geflüchtet hat in einer Baustelle gedreht oder so… Aber er soll ein bekannter Schauspieler sein von Karl May verfilmungen. Bin mir aber net 100% sicher ob ich den selben Unfall im TV gesehen hab deshalb so ausführlich.
ja ist er… war der typ, der sam hawkins („wenn ich mich nicht irre“) gespielt hat… naja, habe nur das foto von forn gesehen und da ist es nicht mehr zu erkennen, ob A3 oder A4… und zeitung meint a3…
Gibt es das Foto im Internet oder so dann könnte ich noch schnell mal nen Blick drauf riskieren ist aber nicht schön ob A4 oder A3. Obwohl die Auto´s so sicher sind hat man bei sowas auch keine Chance. Also finde auch das der Führerschein weg sollte. Und jetzt nicht´s gegen ältere aber ab einen alter so 65 oder 70 Jahre sollte die älteren Autofahrer mal geprüft werden ob sie überhaupt noch ein Fahrzeug führen können wenn ich so mache Verkehrsteilnehmer sehe dann wird es mir schlecht wie die fahren.
Also ist echt ein A4 schau mal die Motorhaube an da sind die Ringe mit dran wie beim A4. Und die Stoßstange kann man auch erkennen.
Hier könnt Ihr ein kleines Bild sehen.
yup, stimmt… naja, zwischen 2 lkws fühle ich mich nie wohl! vermeide sowas immer, wenns geht. eine bekannte hatte mal einen unfall mit einem lkw… nur die kopfstützen haben ihr das leben gerettet… ist nun invalide… echt scheiße sowas
yup, stimmt… naja, zwischen 2 lkws fühle ich mich nie wohl! vermeide sowas immer, wenns geht. eine bekannte hatte mal einen unfall mit einem lkw… nur die kopfstützen haben ihr das leben gerettet… ist nun invalide… echt scheiße sowas
Ich konnts gestern auch echt nicht fassen - habs im TV gesehen…erstmal überhaupt auf die Idee zu kommen auf der BAB zu wenden, dann noch in ner Baustelle und, das schärfste überhaupt, dann abzuhauen…es gibt ja wohl nix miseres ! wutschnaub
Aber da es ja nen bekannter Schauspieler ist, sitzt er garantiert in zwei Monaten wieder hinterm Steuer…
@Babe: Scheiss druff, ob A3 oder A4, wenns kürzer wird als nen Smart sind Deine Überlebenschancen eh im Arsch…
Kann dem Stefan nur zustimmen, in dem Alter sollte regelmäßige Tests dazugehören…nix gegen meinen Opa, aber den musst ich auch schon Mal an ne rote Ampel erinnern…und dann hab ich das erste Mal ABS in Aktion gesehen
Aber der eigentlich Schuldige ist mit Sicherheit der LKW-Fahrer: Ich wette mit jedem von Euch, den hats angekotzt, dass da wieder jemand mit korrekter Geschwindigkeit (sicher nur 60) vor ihm herfährt und ist schön dicht drauf - fährt ja sicher schneller derjenige…Fuck Truck sag ich da nur…
Marcus dermitdemgeschwollenenHals
stimmt…die brummis halten nie den nötigen sicherheitsabstand ein… wenn ich einen hinter mir habe und der so dicht fährt, daß ich den fahrer nicht mehr sehe, dann könnte ich kotzen!
Also ich find, es sollten beide, der Opa und der LKWichser wegen fährlässiger Tötung in drei Fällen vor Gericht und dann erstmal so zwei Jahre in den Bau…mindestens…und dann mal schauen, wie’s ihnen dann geht…
Und natürlich nie wieder ein Fahrzeug von innen sehen…
Sorry, aber so richtig pack ich das noch net…
Quote: |
|
Genau statt dem Fahrer kannst die Fliegen aufm Kühlergrill zählen…
Und dann regen sie sich noch auf und machen Lichthupe…grrr da will die doch echt nur noch aus ihrem Kabuff zerren und…ach was weiss ich…am besten auch mal so platt machen…die kriegen von so nem Unfall ja eh nix mit - läuft ja alles nen Meter tiefer ab…Fahrer musste mit Schock ins Krankenhaus, das ich nicht lache !!
hey habt ihr direkten Bezug zu LKW-Fahrern?
Ein SEHR GUTER FREUND von mir ist LKW FAhrer und ich denke ihr solltet nicht alle jetzt über einen Kamm scheren.
Es sind nicht ALLE SO!!!
Bei sowas krieg ich n dicken Hals!
Der betroffene mag mist gemacht haben das heisst aber noch lange nicht das die andren genau so sind.
|
OK, ja sicher nicht alle - da muß ich Dir Recht geben…es gibt ja immer solche und solche…aber was ich JEDEN Tag auf der Autobahn erlebe, läßt mich manchmal daran zweifeln…und Erfahrungen machen nunmal Meinungen…musste erst heut morgen wieder tierisch in die Eisen steigen, weil einer der Herren meinte, er müsse trotz Überholverbot jetzt an dem 5km/h langsameren vorbei…
Mag LKW Fahrer sein wer will!
Ich habe auch die absolute Hasskappe auf die.
Und wenn LKW’s Kolonne fahren, die linke Spur frei ist, bremse ich in Zukunft immer runter. Weiß wohl jeder wie die das machen:„Blinker links und rüber, egal was kommt“. Nicht alle, aber sehr viele.
Frage: An wieviel Prozent der Unfälle auf Deutschlands Strassen sind LKW Fahrer beteiligt?
|
Wenn Du so fragst, sicher sehr wenige…Du müsstest fragen, an wievielen Verkehrstoten sind LKW-Fahrer beteiligt ? Das würde dann gleich ganz anders ausschauen…
Wenn ich in ein Stauende rase, wieviel Leute kann ich umbringen ? Vielleicht 7 wenn ich nen Van perfekt treffe…nen LKW locker die vierfache Menge…
Das mit dem nach links Ausscheren hab ich auch schon am eigenen Leib erfahren müssen…A9 Richtung München, drei Spuren, ich mit 180 unterwegs ganz links, will nen Golf in der Mitte überholen (~160), da zieht 30m vor ihm nen LKW raus…tja, war nur leider ne leichte Kurve und bei der Vollbremsung die er hinlegte, kam er ins Schleudern und flog links in die Leitplanke…hab noch heute sein Gesicht im Kopf, wie er mich panisch ansah als ich mit 180 auf seine Seite zuraste - ich konnte grad noch ausweichen und mein Auto selbst unter Kontrolle halten (Danke ans gute Peugeot-Fahrwerk). Den LKW-Fahrer musste ich dann noch anhalten - der hatte natürlich gar nix mitbekommen.
Und sie ziehen ja nicht nur nach links komme was da wolle…hab mal gesehen, wie nen LKW fast 100.000DM platt gemacht hätt, weil er einfach wieder nach rechts zog, obwohl er noch ziemlich neben dem Boxster war, den er grad überholte…ergo: Vollbremsung und ab in den Grünstreifen. Und die Autobahn war proppenvoll, hätt also auch leicht Nachfolgeunfälle geben können.
Und heut morgen hab ich mal die Probe aufs Exempel gemacht: Bin in einer Baustelle, die auf meinem Arbeitsweg liegt, vorschriftsmäßig 60 gefahrn (geht eigentlich nur gradeaus, also nen bissl unsinnig, aber da ist ne sehr kurze Einfahrt, die schlecht einzusehen ist und aus der viele LKWs kommen - also verständlich) und es hat nicht lang gedauert bis ich einen auf etwa drei Meter hintendran hatte…wenn dann was aus der Einfahrt gekommen wär und ich hätt Bremsen müssen, wär aus meinem A3 wahrscheinlich nen A1 geworden…
:evil:
Audi hin oder her, das ist ja wohl in diesem Falle egal! Ich weiß gar nicht wie wenig Grips man in der Birne haben muß, dass man auf der AB wendet! Es ist echt der Hammer, wenn wenigstens nur er selbst dran glauben würde und nicht immer die anderen, es ist immer das gleiche, ZUM KOTZEN!!! Außerdem hat MrTracker Recht! Es sind nicht alle Truckerfahrer so rücksichtslos und fahren grob fahrlässig durch die Gegend!
Hi !
es gibt sicher eine Menge LKW Fahrer die ordentlich fahren. Nur eben auch eine Menge die fahren wie die letzten Henker ! Ist ja auch kein Wunder den kann ja fast nichts passieren in ihren Trucks. Kennt doch sicher jeder der längere Autobahnstrecken fährt. Kaum kommt auch nur der kleinst Hügel und der Hintermann meint er wäre nur 1 Km/h schneller wird rechts rausgezogen komme was da wolle ! Meistens noch ohne zu blinken. Das ist Alltag auf den Autobahnen. Ich frage mich wann endlich mal ein Überholverbot für LKWs auf 2 spurigen Autobahnen kommt !!!
Gruß
Jack