Fahrzeug: Audi S3 8L 165kw (Leergewicht 1500kg)
Fahrwerk: KW Gewinde Variante 2
Abstand Kotflügel-Felgenmitte: VA 335mm | HA 345mm
Stabiprobleme: Keine - da schleift nix
A3 8P 3.2 mit DSG Standheizung etc.
KW var. 1 VA 330mm
HA 335mm
8x19 ET 35 A8 Nachbau Hochglanz poliert
225 35 19 Michelin
Vorne die Schraube oben entfernt, hinten die Schraube entfernt und bisschen den Kunststoff bearbeitet, vorne schleift es manchmal (bei extrem schnell gefahrenen Autobahn auf/abfahrten bzw. Rundstrecke, aber auch nur bis sich der Reifen etwas angepasst hat! Keine Probs beim TÜV(an Car-Freitag) gehabt!
keine Probleme an der Antriebswelle, allerdings ziemlich knapp in den vorderen Radkästen, Schraube und Lasche bereits entfernt. Wenn ich allein fahre, kein Problem, aber sobald mein dicker Kumpel mitfährt muss man mit starken Lenkeinschlägen vorsichtig sein.
Sonstige Probleme:
Hinterachse Auswaschungen/Sägezahnbildung auf der Innenseite (Dunlop SP Sport Maxx), vorne konnte der Sturz anscheinend auch noch nicht sauber ausgemittelt werden, fahre dort aber bereits nen anderen Reifen, da der Dunlop nach der ersten nicht sauber durchgeführten Spurvermessung nach kurzer Zeit auf der Innenseite sein Innenleben preisgegeben hat.
Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar (und kommt mir ja nicht mit dann musst halt des Serienfahrwerk wieder reinmachen)
Geplant: Vorne 1cm höher schrauben, hinten 2 cm nach unten. Nochmalige Laser-Achsvermessung und vorne noch etwas mehr Vorspur geben. Hinten wenn möglich Sturz verstellen (was aber anscheinend nun doch nicht geht)