Vorn mit 4-Motion Stabi und langen Koppelstangen. Heute endlich umgebaut. War ne Stunde Arbeit.
Jetzt schleift nichts mehr.
Immer noch hinten, gleiche Einstellung.
Einstellung hinten. Man sieht, ich bin fast ganz oben. Ruuunter gehts noch ewig.
Vorn nochmal etwas näher.
Einstellung vorn. Hier ist wie gewünscht zu sehen, wie der Verstellbereich noch ist.
vorn 65mm, hinten 60mm tiefer mit dem DTS-Line Gewindefahrwerk
ja, die Nabendeckel fehlen hinten
60mm tiefer mit dem DTS-Line Gewindefahrwerk
65mm tiefer mit dem DTS-Line Gewindefahrwerk
Es wird Zeit… Endlich ein neues Fahrwerk. Sieht aus wie ein AP, ist aber ein DTS-Line, naja, also doch ein AP. Egal, hergestellt/zusammengebaut in Fichtenberg bei KW. Habs selbst in Fichtenberg bei DTS abgeholt. Morgen kommt es rein. Geplant sind 60mm Tiefgang.
Endlich mal eingebaut…
Endlich mal eingebaut…
So sieht es wieder zusammengebaut aus.
Siehe Diskussion hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=29227
So sieht die hintere Leuchteneinheit auseinandergebaut aus.
Für die einbauwilligen noch ein Foto im eingebauten Zustand und wie ich das gelöst habe. Denn die Pole liegen halt anders als bei der Serienbatterie.
Da sind sie. Meine alte red top von 1994 ist jetzt durch eine yellow top ersetzt worden. Ich sag nur einmal Optima, immer Optima. Die red top hat mich 3 Autos lang begleitet, bei ausgefallener Lima weiter gebracht und und. Leider tat ihr das nicht so gut, da Tiefentladung. Die yellow top kann das jetzt.
heute ersteigert, so geil… wenn ich sie abgeholt habe gibts weitere bilder, solange muss ich das aus der Auktion missbrauchen…
update: Hier gehts weiter:
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=8515
mit helleren LEDs
Aufgenommen mit 1 Sekunde Belichtungszeit…
Aufgenommen mit 6 Sekunden Belichtungszeit…
Da die Pole anders als bei der Originalbatterie liegen.
Da die Pole anders als bei der Originalbatterie liegen.
So hätte er mal aussehen sollen. ~2003