Umbauten

Ein schönes Foto, wenn auch noch das Concert I :no:

Hi Thomas,
was hast du denn da für Teile von FoliaTec verbaut?
Poste doch mal bei Gelegenheit Bilder bei Dunkelheit.

GEILE IDEE!!! :dafuer:

he saugeil hab di mir vor 3 tagen bestellt und will die auch einbauen ^^

Hi,

Copyright liegt bei Sippel, IIRC.
Hier der Link

Sind noch nicht angeschlossen, Ziel ist zum FFM 2009 fertig zu sein…

Werden mit der CH/LH gekoppelt, muss also nur noch auf das Modul aufklemmen und fertig.

14 Euro für 2x6cm :lol:
Da sag ich jetzt lieber nix dazu !

sugeile idee…bin gespannt wie´s bei nacht kommt an deinem schwarzen

Yupp, bin selbst gespannt, hab vorher kein Probeleuchten gemacht. Aber das passt schon. Als Tech-Junkie so wie so.

So, jetzt geht's ab in die Garage, die Dinger anklemmen…
Heute Abend im Autokino ist dann erstes Probeschauen bei Nacht. :up:

Da bin ich auch echt mal gespannt. Stell' dann bitte Bilder rein! Danke

Nicht schlecht…wenn ich fragen darf, wieviel haste denn bezahlt und wo? :fuchs: Gerne auch per PN

deins schaut ja 1:1 wie das KW aus.

Hab auch das DTS-Line (also AP). An der VA sind aber nicht 2 Federn wie bei dir sondern eine "dicke"… vielleicht liegts dran das meiner ein 8P ist?

So, grade eingebaut… Genial. Das fühlt sich echt flauschig an. Fürs erste Gefühl nicht zu hart, aber schön straff. Muss aber wohl noch ein bisschen hoch…

Preis ist kein Geheimnis, stand auch hier schon mal in einem Thread… Bei egay bei DTS Preis vorschlagen… 320 Oiro sind akzeptiert worden.

:hurra:

@krampus:
Beim 8P haben die Dämper an der VA auch nur eine große Feder!

Schnappschüsse vom Auto mit eingebautem FW sind jetzt auch online. Hoch geh ich nicht mehr. Es kommt/muss noch der Stabi vom 4-Motion rein, damit der Stabi nicht mehr an der rechten Antriebswelle streift.

Hi! Das könnte aber noch deutlich tiefer gehen oder?!

schöne höhe!
und wie liegt sich´s?

Klar. Da sind auch noch 2-3cm Restgewinde vorn. Aber die Zeiten, wo ich rückwärts aus dem Parkhaus wieder raus musste hab ich hinter mir gelassen. Fährt sich super.

Für lonnie…
Liegt sich super. Direkt, straff… Kanns noch nicht ganz ausreizen, muss erst noch den Stabi tauschen. :angel:

Du hast vorne eine Tieferlegung von 65mm und hast keinen Stabi verbaut. Das funktioniert?